Laber u. Quatschthread Österreich
-
Danke.... ja Frühstück.....
heute machen die weiter mit dem Krach.... unfassbar.... am Samstag.... tut doch kein Handwerker was...
Ja das ganze Haus bekommt neue Fenster.... und die Toben sich aus.... sind eh nur 10 Stöcke und pro Stock 4 Wohnungen, mit 6 Riesenfenster... und Vollwärmeschutz bekommen wir auch.
-
Huch, Du wohnst ja in an Wolkskratzer
Wir haben zwischen 2006 und 2007 in unserm Häuschen auch alles renoviert nach 35 Jahren:
Heizkessel, neue Fenster, Wärmedämmung und neues Dach.
Aber wir hatten ganz liebe Handwerker und Helfer.
Jetz schwärmt mein Schatz noch von einer Solaranlage. Gibt tolle Förderungen.
Ich glaub, ich geb mich geschlagen -
Hallo ihr Lieben,
bei uns regnet es immer wieder und zwischendurch scheint mal die sonne. Is nox mit Nachbräunen.
Seid ihr alle am Renovieren? Maloni, des kenn i auch. Bis vor zwei Jahren wohnte ich auch in einem Wolkenkratzer und da haben sie auch alle Fenster ausgetauscht. War das ein Lärm und ein Dreck erst. Mach das Beste draus und hinterher habt ihr es wieder schön.
Stell euch mal einen Kaffee hin. Kuchen hab ich leider nicht, bin beim Bügeln der Urlaubswäsche und die Fotos sortieren muss ich auch noch.
-
Gute Nacht Ihr Lieben , Bussi!!!!
-
Guten Morgen ihr Lieben.....
heute ist der 21. JuniKrebs
Sommersonnwende;Aloisius, Engelmund, Alban, Alois, Albin, Ralf;Bläst der Wind zu Sonnwend´,
im Juli die Sonne heiß brennt!
bin jetzt echt neugierig auf Juli, jedenfalls muss am 4.7 Sonnenschein sein und kein Wind gehen.@ Haus.... ja jetzt dieses, als nächstes kommt dann unseres drann, aber das is ein Kleines, da bekommen wir wahrscheinlich auch Solar und Pelets, Österreich ist ja Holzreich.... jedenfalls weg vom Öl!
-
Hi Mädels,küsschen...ich hör grad den alten Bob Marley...der Naxchbar glaub i auch..i hoff der regt se net auf

-
Heute wars schön,warm aber nicht..20 Grad is net so viel.
Ich plane immer Urlaub..i glaub aner meina Vorfahren war a Zigeuner,hihi!
So...i werf jetz den Griller an..des Raubtier hat hunger..i muass eam füttern....am end frisst mi der no auf! -
Hihihi..ich hab an Holzkohlengrill..aber eins is amtlich..i bin a technisches Genie..JAWOHL..des hat a der Fisch zur Kentniss nehmen müssen..i wär a guater Bua worden.
So..i muß jetz . Gute Nacht Ihr Lieben,bis morgen! -
Guten Morgen ihr Lieben!
22.JuniKrebs
Paulinus, Paulin, Achatius, Christina, Christine, Eberhard, Thomas, John, Ortrud, Wim;Viermal Juniregen -
bringt zwölffach Segen.
Sodala ein neuer Tag beginntis ja echt unmöglich........ wann richten die das?