Laber u. Quatschthread Österreich
-
Guten Morgen ihr Lieben....ja, ja redets nur weiter.... mein Neid ist euch sicha..... bei uns gehts nur nach Lignano und Euböa,
25.
JuniKrebs Heinrich, Burkhard, Burchard, Doris, Dorothea, Eleonore, Eleonora, Gohard, Wilhelm, Emil;1) Wie soll das Juniwetter sein?
Schön warm, mit Regen und mit Sonnenschein.2) Juni-Nordwind nicht im besten Rufe steht,
weht kühl, so bald Gewitter folgen muss.noch regnet es bei uns noch nicht.
-
Euböa würd i a nehmen,,hihihi..des is doch net schlecht. Bei mir is Sendepause für heuer..grad noch zum Advent nach St. Wolfgang..des war´s,schluchz.
Wo i do soooo auf Griechenland steh. -
Maloni, net jammern Euböa wird superschön. Versprochen.
Wir sind immer in paguera. Super Lage. Nur 4 Kilometer nach Andraitx und 15 km nach Palma. Hat super Linienanbindungen. Hotels waren wir schon in verschiedenen, am besten hat es uns aber im Maria Dolores gefallen. Wollen wieder dort hin.
Hängt aber von meiner Tochter ab. Die hat Anfang August eine Zahn-OP mit Vollnarkose und da braucht sie a bisserl Betreuung. So alt können die gar net werden, dass Mama nicht mehr gefragt ist. Hat aber noch keinen genauen Termin.
-
Mali!
Auf´s g´wesene gibt der Ju.d nix..net an anzigen Cent. I freu mi schon auf´n Punsch,tralala!!!!
I kenn mi scho aus in der Altstadt..i find ganz allanich hin!Bruji..die arme Maus..klar braucht ma da die Mama..des versteh i voll, kaner kann so gut trösten!
-
Hallo Barpi..muasst Du nix arbeiten????
Was glaubst wo die Bruji und meine Wenigkeit san?????
Mali,bussi..de hat aber alt ausg´schaut..de net Altstadt,hihi!!!
Na wurscht..wia imma..DURT find i jedenfalls scho hin! -
Du glückliche hast das schon g´schafft..heul..laut heul!!!!!!
Aber i gönn Dir´s! -
Nana, des hab i geknickt..weil erstens hab i kaane Gummistiefel , die täten mi a net kleiden,hihi und dann glaub i net das des Wasser bis morgen weg is.
I fahr da jeden Tag vorbei und des is ganz schön voll, die Baam stehen halb im Wasser und des san kaane klaanen Baam.
Nana, des is nix für mi!!!!
-
Guten Morgen,
alle Ruderboote klar????
Es regnet momentan mal nicht, aber der Himmel ist bedeckt. Fürs Wochenende soll Sonennschein angesagt sein, aber immer wieder unterbrochen von Regenschauern und Gewittern. Was soll man da groß unternehmen?
-
Guten Morgen...bin heut a bissel im Stress..i muass gleich zu aner Firmeneinweihungsfeier..jaaa!
Des Wasse geht scho zruck auf der Insel..die Treppelwege san aber noch unter Wasser, nachdem i kaane Gummistiefel hab wart i no ab,hihi!
Tschauli..i schau am Abend wieda rein,Küsschen!!!!! -
Hallo
ich bin grad beim Kofferpacken.
Jetzt hätt ich eine Frage am Sala wegen Lazise
Ich hab gelesen, dass Lazise nicht weit vom Gardaland entfernt ist, Vielleicht kann ich mich mit meinem Männe dorthin absetzen, während die andern ins Gardaland gehen. Wieviel km sind es denn ungefähr?