Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo, wahrscheinlich is zu spät..aber von Lazise bis Gardaland sinds vielleich 10 Km???
-
Guten Morgen!
Bei uns scheint nix ,um 7 hats kurz rausgeblinzelt aber jetzt is weg und i glaub net das die heut nochmals rauskommt
-
Nein, war ich nicht, das Wetter war nicht so angenehm , ausserdem haben die tonnenweise Holzspäne aufgestreut
das muß i auch net haben 
-
Guten Morgen ihr Lieben....
die Fenster sind drinnen, und der Dreck ist einigermaßen weg... ich glaub ich spar ma in zukunft das putzen, solang die mit dem Haus nicht fertig sind, so ein Staub jeden Tag, echt....
so und Barpi is heute im Gardaland.... hmmm und ich darf arbeiten gehen...
30.JuniKrebs Donatus, Otto, Ernst, Erentrud, Theobald, Adolf, Bertram;
1) Nach Paul und Petritag,
die Sonne wieder scheinen mag.2) War´s im Juni kalt und nass,
macht oft´s restliche Jahr mehr kein´ Spaß! -
Guten Morgen,
ja die Barpi hat es schön.
Wenigstens sind jetzt die Fenster drin. Wird aber noch viel Dreck geben bis die mit der Renovierung fertig sind.Bei uns ist heute blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Soll bis 23 Grad warm werden. Angeblich hält es bis Sonntag, sind aber zwischendurch örtliche Schauer und Gewitter angesagt. Hoffentlich nicht bei uns.
-
Guten Morgen!:küsschen:
Bei uns is so lala..mal bewölkt..dann wieder blinzelt die Sonne durch,aber noch is trocken! -
Jaaa was glaubst den was wir tun????
Der Knecht is in Linz ..wie isn das Wetter bei Dir..regnets schon???? -
Guten Morgen :knuddeln: wo seits denn alle?????
-
Hallo Barpi,
schön, dass du wieder da bist wenn auch nur für kurze Zeit. War es schön?
Ist doch eine Aussicht wenn der nächste Urlaub schon vor der Tür steht. Auch wenn jetzt erst mal Koffer auspacken und waschen angesagt ist.
Grüß mir Mallorca, wir sind ab 6.8. auch da!