Laber u. Quatschthread Österreich
-
Mädels..heut is echt schön..i glaub , i werd am Rathausplatz gehn müssen..so uma drei herum

-
-
Ich doch auch..am Abend war ein ganz böses Gewitter, kracht hats wie wenn der Himmel einstürzt..in manchen Teile der Stadt hats gehagelt und heute solls so weitergehen..obwohl jetzt kein Wölkchen zu sehen ist..so langsam hab i jetzt genug vom Regen 
-
-
Am Wochenend will i endlich auf a Bergerl..des geht do net..war heuer noch gar net auf der Rax
des mit dem großen Sonnenschirm des mach ma 
-
Guten Morgen ihr Lieben...
2.JuliKrebs
Mariä Heimsuchung;Bernhardin, Maria, Peter, Jakob, Wiltrud, Ruzo;1) Mariä Heimsuchung wird es gestellt,
wie das Wetter sich 40 Tage verhält.2) Regnet es am Heimsuchungstage,
gibt's 40 Tage Regenplage.Heute is es warm und schön.... hoffe das schwüle Wetter is jetzt vorbei...
Am Wochenend darf ICH arbeiten.... also da is ma das Wetter wieder wurscht... und heute kommt der Zwerg..
-
ohoh..Zwergenalarm..was wirst mit dem Kleinen unternehmen???? -
Wem sagst das Bruji..da draussen lacht die Sonne vom Himmel und i muß im Bergwerk sitzen..und des bis mindestens 17 Uhr

-
@ Barpi... wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!
so ihr Lieben...
3.JuliKrebs
Apostel Thomas;Cornelius, Horst, Thomas, Raimund, Leo, Anatol;Nur in der Juliglut
wir Obst und Wein gut.heute darf ich wieder in die Orbeit.... Irgendwie komm i zu nix.....
-
Guten Morgen allerseits..endlich is Freitag..wieso heisst der eigentlich Freitag wo doch de meisten gar net frei haben???
Na egal..noch 4 Stunden..dann hab i FREI!!!!!!
-
Juuuuhuuuu.... , grad is de Sunn aussakumman

-
Hmm..heut gibts Schitzerl und Erdäpfelsalat
i kanns schon riechen 

Vergesst mich nicht ganz