Royal Dragon?
-
Nadine1903 wrote:
Hey Leute,
.... Dann würd ich noch gern wissen, ob man im Fitnessraum Handtücher bekommt, .....
Liebe Grüße
NadineHallo Nadine, man bekommt die Tücher beim Trainer im Fitnessraum; auch 1/2 l Wasserflaschen stehen bereit. (Stand Oktober 08)
Gruß
Hans
-
danke für die antworten

-
hallo,
hat der Speisesaal im R.D. Fenster, oder nur Kunstlicht? Kann man mit
Kabel im Zimmer online gehen oder ist nur wireless lan in der Lobby? Kostenlos?
Danke für eure Antworten
Sabrina007 -
wlan im Lobbybereich kostenlos. Im Zimmer haben wir es nicht versucht.
Es gibt 3 große Speiseräume und alle Räume haben riesen grosse Fenster und Ausgänge für Freiluftessen
Auch die a la carte Restaurants haben alle Fenster. Der Fischrestaurant ist eh draussen ( sehr empfehlenswert) . -
Huhu,
welche immer im Royal Dragon könnt Ihr empfehlen, d. h. in welchem Block?
LG
Julian -
ilknur wrote:
wlan im Lobbybereich kostenlos. Im Zimmer haben wir es nicht versucht.
Es gibt 3 große Speiseräume und alle Räume haben riesen grosse Fenster und Ausgänge für Freiluftessen
Auch die a la carte Restaurants haben alle Fenster. Der Fischrestaurant ist eh draussen ( sehr empfehlenswert) .hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir waren mehrmals im Xanadu Resort, Barut lara und zuletzt im Susesi.
Kennst du eines dieser Hotels und kannst das Royal Dragon damit vergleichen?
Viele Grüße Sabrina007 -
Wir wollten letztes Jahr ins Susesi. Allerdings haben wir uns dann fürs Royal Dragon entschieden. Und wir fliegen im August wieder hin.
Also vergleichen kann ich leider nicht, da ich in keinem der Hotels war. Wenn Du mit Kind unterwegs bist, dann würde ich Dir auf jeden Fall RD empfehlen.
Aber was ich Dir sagen kann, ist dass der Strand im RD um einiges besser ist als in Belek oder Lara. -
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau ob das hier das richtige Portal ist, aber ich versuche es trotzdem mal.
Wir fliegen am 12.6. ins RD und ich wollte mal wissen, ob schon jemand das "Fire of Anatolia" im Aspendos-Theater gesehen hat und wo man sowas am besten bucht? Also inkl. Busfahrt, Eintritt etc.Wäre nett, wenn mir noch jemand Bescheid geben könnte, da in Bayern ja morgen Feiertag ist und ich zu Hause momentan nicht ins Internet komme.
Vielen Dank auch
- boogiemaus -
-
Hi,
eine Frage:
Wie heißt die Hotelkette vom Royal Dragon, dem Roya Wings und dem Stone Palace? Bitte nennt mir auch die Internetseite.
mfg
Tom
-
-
Hallo zusammen,
wenn alles klappt,werden wir(37,51,73) im April 2010 im RD eine Woche verbleiben.Meine Schwester wird erstmalig in die Türkei fliegen,meine Mutter war vor etlichen Jahren mal dort.
Meine Frage ist: WER hat dort schonmal ein Einzelzimmer gehabt??Wir bräuchten natürlich 3...liegen diese mit Blick auf das Hinterland?
Ich persönlich bin ja nicht so anspruchsvoll,aber den 2 "Mädels"möchte ich schon einen super schönen Urlaub ermöglichen.
Bin lieber in kleineren Anlagen,aber was man nicht alles tut für seine Leute...

Und...kann man Mitte April schon draussen essen?
Finde die Videos vom Speisesaal sehr abschreckend.Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen...

LG,Michaela
-
Hallo Michaela,
es kommt immer auf Eure Buchung an.
EZ sind normale DZ zur Alleinbenutzung, 'richtige' Einzelzimmer gibt es nicht.
Wenn Ihr mit Meerblick oder seitlichen Meerblick gebucht habt, dann bekommt Ihr auch Zimmer dieser Kategorie und wenn Economy oder Sparzimmer dann sind es die Zimmer wo die Lage nicht so besonders ist.Und mit dem Speiseraum, laßt Euch überraschen, das Essen ist einfach nur super.
Im April kannst Du natürlich schon draussen sitzen (wenn es nicht regnet)
LG Ute
-
Vielen Dank Ute!!!
Wenn wir draussen essen können,bin ich beruhigt...
Gehöre zu der Sorte Menschen,die sehr Geräuscheempfindlich
sind...leider!!Und wie gesagt...die Videos vom Speisesaal haben mich echt abgeschreckt.Selbst im Sultan war es mir abends zu laut...
Aber man kann nicht alles haben

LG,Michaela
-
Hallo, weiß noch jemand von Euch, was für Zutaten der Kindercocktail Rainbow im Dragon hatte? Grenadine, Ananas-Saft und was noch?
Bräuchte das Rezept für einen Kindergeburtstag.
Die Erwachsenencocktails kriege ich wohl noch auswendig zusammen
, aber hier muss ich passen...
LG
Susi -
Hallo Michaela,
an Deiner Stelle würde ich dann jeden Abend ein a la carte restaurant buchen. Es heisst zwar nur einmal die Woche. Aber wir waren 4-5 die Woche in den a la carte restaurants. Dort ist es sehr ruhig. Vor allem der Fischrestaurant. Im April ist es schon sehr angenehm in der Türkei. Und auch wenn es mal regnen sollte: Ihr könnt trotzdem draussen sitzen, da es überdacht ist.
RD wird euch bestimmt gefallen. Wir fliegen am 3.8 09 zum 2. mal hin. Echt super dort. -
@ vonschmelling
Du hast recht!

Ich schreie öfters gerne...mag einfach diese kleine Schrift nicht...schade,daß es als Schrei
interpretiert wird.Bin ja erst seit 2005 hier...grins.Aber trotzdem DANKE!
Vielen lieben Dank!!!
Mir ist ja auch bewußt,daß ich in solchen "Bunkern"lauter ist...Aber der Tip ist super

Lg,Michi