Laber u. Quatschthread Österreich
-
Ich DANKE Euch!
Ich weiss die Zeit heilt Wunden und eine Narbe wird bleiben.
Zur Mucha. Das ist angeblich Österreichs einzigste Verbraucherseite wo man Firmen bewerten kann.
"Interessant" das Gästebuch weil hier wird sich doch ordentlich daneben benommen.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

-
maloni wrote:
Tut ma leid Stevy..... und Sala...... es is immer viiiiiiiel zu früh....@ Buri.... hast du keine Angst?
Wovor????
Vor zu frühem Abgang, der Schweinegrippe oder einem Bombenanschlag?
Zur Zeit gibt es so viele Gefahren da kommt man mit der Angst nicht mehr nach. Nee Spaß beiseit. Es ist nicht schön was sich auf Mallorca abgespielt hat aber umbuchen geht auch nicht. Außerdem brauche ich die Erholung so dringend.
Interssant ist allerdings die Meinung meiner besseren hälfte. Wäre das in Ägypten passiert dann gäbe es wieder endlose Debatten. Aber in Mallorca (seiner Lieblingsinsel) spielt das keine Rolle.
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Stevy wie gehts da? Heute is ein neuer Tag, die Sonne scheint, und es is warm!für Barpi...
3.AugustLöwe Lydia, Burchhard, Petrus, Bernhard, August, Benno, Nikodemus;
1) Im August beim ersten Regen,
pflegt die Hitze sich zu legen.2) Wenn im August der Nordwind weht,
das Wetter lange schön besteht. -
Ja und wie.... bin schon ganz gespannt.... wie sieht es mit dir aus.... ah fällt mir grad ein... Falls was ist gibt es dort dann auch einen Arzt? oder muss ich meine Apotheke mitschleppen? hab dir eine PN geschrieben
ach und wie lange bist du nun auf Malle? ich vergess das immer... tut ma leid!
-
Bin bis 16.8. auf Malle.
Ob es einen Arzt gibt weiß ich nicht, denke aber schon. So klein ist die Insel auch nicht. In der Apotheke kriegst du dort alles was du brauchst zu viele günstigeren Preisen als bei uns. Aspirin gibt es auch im Supermarkt. Überhaupt wenn ihr mal zwischendurch eine Brotzeit machen wollt, die Preise im Supermarkt sind unschlagbar. Geht aber frühmorgens los wenn es noch nicht zu heiß ist, es ist kein kurzer Weg am Strand entlang. -
Hallo Ihr Lieben, melde mich auch wieder mal. Es regnet in Strömen.
Bruja, hast schon Reisefieber, bist schon beim Klamottensortieren?
Grüß mir die Insel.
Maloni, musst net traurig sein, Sala und ich sind ja auch noch da. Uns soo lange ist Bruja auch nicht weg.
Wann fliegst Du nach Griechenland? -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bruji..einen wunderschönen Urlaub 💏 futter a Meersfrüchtepaella für mich

Mali..is der Zwerg scho da??
I bin a bissel im Streß..i derf de Schulbank drücken
-
Hallo ihr Lieben!
Jo da zwerg is scho do.... drumhob i wenig Zeit...Sala lernen schodt nie.... ah.... Frisör.... auf des bin i ja gar net kuma... nau jo hobn jo a net wirklich braucht die letzten Johr.....
4.AugustLöwe Johannes, Maria, Rainer, Reinhard, Dominikus, Sigrid, Cecilia;
Ist´s heiß zu Dominikus,
der Winter mit strenger Kälte kommen muß!

Jetz weiß aber niemand, obs dort an Friseur gibt!! Es is ja wirklich zum verzweifeln.