Laber u. Quatschthread Österreich
-
Guten Morgen ihr Lieben
@ Sala ... genug gebildet? wie i drauf kum? - Du host jo nix gschrieben.....
@ Barpi..... dir auch a schönes Wochenende, zumind. an schen Sonntog!9.AugustLöwe Edith, Edda, Roland, Roman, Hanna, Hademar, Franz;
1) Hitze am St. Dominikus,
ein strenger Winter kommen muss.2) Je mehr Dominikus schürt,
je ärger man im Winter friert.Ojeee, kan gscheiten Sommer und scho wieda kan Schneee, i will heuer an Schneeeeee zumindest im Nov. und Dez.!!!! wo muss i den bestellen?
-
Guten Morgen!
Die Bruji is doch jetzt im Malle..oder???..hoffentlich kummt´s guat z´ruck.
-
Hallo Schubsi!
Wie wars??? Bist wieder fit für die Arbeit oder brauchst erst mal Erholung von Urlaub
-
Hallo,
ich melde mich vom Marmelade-Einkochen zurück
Die Ribisl wollten unbedingt zu Gelee werden.Vielleicht hat Bruji noch gar nichts bemerkt von den neuen Anschlägen.
Man bekommt ja sowas auf einer Insel meistens erst viel später mit. Außer man liest die
B-Zeitung.Schubsi, welcome back, wie wir Österreicher sagen.
-
Naja ein wenig Erholung wäre nicht schlecht. Aber ich hoffe ich kann mich diese Woche im Büro vom Urlaub erholen :-).
Na im Ernst, der Urlaub war schon ein bisschen Erholung wobei natürlich auch etwas gefeiert wurde. Am Sonntag zb. am Frühschoppen am Mondseefest war es ordentlich flüssig!
Und Dienstag in der Steiermark auch. Ansonsten waren es nur Halb-Räusche
Irgendwie bin ich aber schon wieder Urlaubsreif

-
Guten Morgen

I bin schon wieder müd..Tagwache war um 5 Uhr :? und der gestrige Abend war lang

-
Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen...und dann hab ich nicht heimgehn können(wollen) weils so stark geregnet hat
und ausserdem die Weinflaschen no net leer waren 
-
Na das ist sowieso klar. Wenn die Flasche noch nicht leer ist kann man sowieso nicht heimgehen! Sowas tut man einfach nicht!
Sind gestern auch eine Weile auf der Terrasse gesessen. gegen 20:00 war es ja noch gemütlich, aber ab 21:00 war es dann mit der Gemütlichkeit vorbei. Hoffe es kommen noch einige Tage wo man gemütlich Grillen und ein paar Gläser bzw. Flaschen auf der Terasse zu sich nehmen kann. -
Guten Morgen

So schön is draussen , aber i armer ****** muß im Bergwerk schuften..ungerecht is des.
JAWOHL!!!!!!!
-
Hi ihr Lieben....
heute ist wieder ein wunderschöner Tag... den ihr im Büro absitzen dürft....

hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub hab....bin scho ganz aufgeregt, am FR. Fliegen wir
12.AugustLöwe Hilaria, Eberhard, Innozenz, Hilaria, Radegund, Eusebius, Michael, Andreas, Karl, Radiava;
1) Wenn's im August stark tauen tut,
bleibt das Wetter meistens gut.2) Macht der August uns heiß,
bringt der Winter viel Eis. -
I will mit
Versprich mir das Du a Riesenportion Calamari für mi verspachtelst..nirgends san die so guat als wia in Griechenland ..an Ouzo brauchst net für mi trinken..den mag i net..aber an Metaxa tät i mögen
guten morgen,