Laber u. Quatschthread Österreich
-
schubsi,
hab extra noch einen Koffer voll Sonne vom Urlaub mit nach Hause genommen. Diese Woche ist noch nix mit schuften und baden am See angesagt. Ab Montag ist wieder schuften dran und es soll 30 Grad warm werden.
Aber ich will nicht jammern hab jetzt drei Wochen volle Sonne gehabt.
So schön kanns Leben sein!
-
Hallo,
hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es in Athen ganz schön brennt. Die arme Maloni. Sie ist zwar auf Euböa aber die Ausflüge sind auf dem Festland. Kann gut sein, dass einiges ausfällt oder größere Umwege gefahren werden müssen.
Wo seid ihr alle eigentlich?

-
Guten Morgen!
Ich war im Wochenende Bruji
mein Läppi auch...aber jetzt bin i wieda da.
Ja, die arme Mali ..hoffentlich hörts bald auf..sonst kann die Gute vielleicht nicht nach Hause fliegen. -
Wär schlecht für uns, wenn die Mali in Griechenland bleiben müsste. Ich vermisse sie schon und bin doch so gespannt auf ihren Reisebericht.
Spaß beiseite, so etwas ist schon ärgerlich, erst recht wenn man die Woche darauf wieder in der Arbeit erscheinen müsste.
Wir drücken ihr die Daumen, dass alles glatt geht. Sie kommt doch am Freitag wieder oder?
-
Ja, da sollte sie wieder zurückkommen.
Das nächste Mal muß Mali eine Urlaubsvertretung einstellen, für die Namenstage und so
-
Höööööö, kaner da???

-
Wo treibst Dich rum..hab Dich gar net gesehen 
Mußst auch roboten...ungerecht is das..oder nicht???
Wo´s doch so schön draussen ist. -
habe mich in einem andererm Forum herumgetrieben

ja leider bleibt mir das auch nicht erspart!! sitze auch hier vor diesem blechtr.....!
und wie lange mußt du bei diesem schönen wetter in der Arbeit bleiben?Ich gehe heute früher. Aber leider nicht ins Bad sondern nach Hause. Dort wartet aber leider auch arbeit auf mich, da ich nächste Woche die Einfriedung (Gartenzaun) mache wird heute ausgebaggert.
Tja schade. Hoffe ich komme heuer nochmal ins Bad und das Wetter hält noch eine Weile!! -
In einem anderen Forum....schäm Dich

Ich geh um 15 Uhr..spätestens..hoffe ich halt
mal sehen obs klappt. Aber auch nicht ins Bad, sondern nach Hause , dort setzt ich mich in den Garten und schau ob der Nachbar ein
rausrückt 
-
Tja, muß ja auch in Fussballforen vorbeischauen

Na da lässt es dir eh gut gehen!!
Tja ein Bierchen ist bei mir natürlich auch eingekühlt. Nach getaner Arbeit muß ich ja mit dem Baggerfahrer ein paar trinken. Aber net zuviel dann danach habe ich ja noch Training und da sollte ich in Ball schon noch treffen!!
Na wenn der Nachbar keinen Ausgibt dann weißt ja das ich eines eingekühlt habe

-
Ok..wenn der Nachbar geizig ist, hol ich mir bei Dir eins

Fußball mag ich nicht..wir verlieren zu oft und das regt mich maßlos auf
-
Hallo Barpi
Also soooo nah is die Süße auch wieder nicht drann und jetzt ist der Brand ja schon gelöscht.
Wars wenigstens ein netter Besuch???? -
Na ja, erfreulich war der Besuch leider nicht. Ein Jugendfreundin von mir hatte auf dem Weg in den Urlaub leider einen Autounfall mit Totalschaden und einer Verletzten, genau auf der Bundesstraße in unserer Gemeinde. Wir haben sie dann bei uns aufgenommen und am nächsten Tag ihre Verwandten, welche gekommen sind um sie heimzuholen. War ganz schön aufregend.
-
Jaaa, das is nicht so gut
Ich schmeiss mal ne Runde
damit wa auf andere Gedanken kommen!