Visum bei 1-2 Fly??
-
Hi
Wie ist es wenn ich keine Ausflüge mache, " ich bleib nur in Hurghada Hotel und Umgebung" braucht man da auch das Visa??
Ich frage nur weil Unsere Eltern jetzt dort waren, und nach der Rückreise sagten Sie und , dass Sie keine Marke gekauft haben, auf die Frage warum nicht, da sie keine Ausflüge machen, und sie kammen auch durch?!?!?
Meine Frage brauch ich jetzt die MArke oder nicht, wir fliegen am 8.6 nach Hirghada?? -
Hallo,
ja du brauchst ein Visum. Wie sind deine Eltern nur rein gekommen ?

Man kommt doch Ohne Visum gar nicht durch den Zoll.Bei 1-2 fly, ist das mit dem Visumkauf kein Problem. Wir sind im April dort gewesen. Rein in den Flughafen, 1-2 fly Schalter angesteuert und gesagt :
WIR KAUFEN UNSERE VISA SELBER.
Antwort : KEIN PROBLEMAlso allen die jetzt nach Ägypten fliegen
SCHÖNEN URLAUB !!!!!!!!!!!!!!
LG
-
Hallo,
natürlich benötigst Du ein kostenpflichtiges Visa für Hurghada, ist sogar zwingend vorgeschrieben. Waren Deine Eltern vielleicht auf dem Sinai und hatten das kostenlose Sinai only?
Lese Dir mal diesen Thread durch !LG Sabine
-
Sie haben bei der Passkontrolle gesagt, keine Ausflug , nur Hotel Strand fertig, auch die Anderen die das Gehört haben haben es so gemacht!!!! alle kammen durch.
-
Aber NICHT in Hurghada, bertbinder !!!!!
Dann waren sie auf dem Sinai .... -
Sie waren in Sharm El Scheik, is es da anders???alls in Hurghada??
-
OK DAnke das wär dann geklärt, allso in Hurghada braucht mann das Visa.
-
bertbinder wrote:
...allso in Hurghada braucht mann das Visa.Kleiner Tipp... falls Deine Frau/Freundin mitkommt. Frauen brauchen auch ein Visa

-
tripplexXx, Volltrefferformulierung!

Und ich mach mal den Bastian Sick: Nicht nur der Genitiv, auch Lateinkenntnisse sind in DE im Tiefflug. Eine solche Marke für eine Person ist ein Visum, mehrere davon für mehrere Personen sind Visa, und eine bekannte Plastikkarte heißt VISA.
-
und mir dagegen ist vollkommen unverständlich, was Du hier während Deines Urlaubs zu suchen hast

Ja, Du hast Recht, aber weißt doch selber, dass man manchmal einfach nicht an sich halten kann

Also... Schloss bitt'schööööö

-
Länge hin oder herr, Visa oder Visum Ich hab die VISA und morgen kaufe ich ein Visum, und zwar um ca. 2000 uhr , wir , ich und meine Frau sowie unser sOHN BEKOMMEN AUCH EIN VISUM.
Ah wie schön morgen fliegen wir
-
Hallo Ägypten Einreisende mit 1-2-Fly
..... wer kennt den jetzigen Stand Dezember 2010:
Visum über 1-2 Fly Preis ?
oder
Bankschalter Preis ?
Danke und Gruß
Klatschmohn -
15 Dollar oder den aktuellen Umrechnungskurs in Euronen