Laber u. Quatschthread Österreich
-
Guten Morgen..bin heut schon nass worden, genau in den 5 Minuten wo ich vom Bus zur Firma gehn muß hat´s geregnet..jetzt scheint wieder die Sonne

-
Sala,
bist schon wieder trocken? Bei uns scheint die Sonne aber kalt ist es trotzdem.
Ich hab heute schon verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht, weil ich den am Freitag vor lauter Eile in die Jackentasche gesteckt habe. Ich wusste nicht einmal mehr welche Jacke ich anhatte. Morgens kann ich sowas schon gar nicht gebrauchen.

-
Guten Morgen ihr Lieben...
heute ist der
**10.Sept.**Jungfrau Diethard, Edgar, Nikolaus, Isabella, Carlos, Coleta, Monika, Nicole, Niels;1) Wenn im September viel Spinnen kriechen,
sie einen harten Winter riechen.2) Noch Drosseln im Wald?
Wirds noch lange nicht kalt. -
Bei mir brauchen net herumkriechen, die Spinnen..sonst
️ -
Genau, beim Punschstandel darfs net warm sein..der schmeckt sonst net..und a bissel a Dekoschnee ist auch net zu verachten

-
hallo an @
lese sehr gerne eure beiträge,
muss aber ehrlich sagen, komme mir irgendwie fehl am platz vor.
dachte schau mal rein zu euch, da ich ja eine OÖ bin, aber habe das gefühl, dass ich hier störe.
ihr kennt euch alle!
nun ja als neue hat man es vielleicht schwerer.
trotzdem wünsch ich eun alen einen schönen tag.
die letzten sonnenstunden müsst ihr noch geniesen, der nächste winter kommt bestimmt.
lg edith -
Aber Edith..hier stört niemand, nur nicht schüchtern sein, die meisten von uns kennen sich nur per Tastatur.
Das Problem ist das immer nur dieselben paar User hier vorbeikommen.
Also..schön brav hiergeblieben, wir sind für jede Unterstützung dankbar.
-
@Edith 1970
Persönlich kenne ich überhaupt niemanden hier!!
Bin auch erst seit kurzdem hier vertreten!!!!!!, da aber salamander1 so eine böse ist und ich Angst habe das sie mit mir auch mal so frech ist wie mit ihrem Chef, traue ich mich auch nicht oft hier rein zu schreiben
Wir 2 neulinge müssen halt zusammenhalten.

LG
-
Schupsi...mir scheint aber net das Du zur schüchternen Fraktion gehörst..und i bin net frech zu meinem Chef..nur EHRLICH!!!!!!
Mei Mama hat imma g´sagt: "Die wahrheit kann ma ruhig sagen"
Und die Mama hat meistens recht
-
Hallo Edith....
Ich kenn hier auch keinen....ich bin noch nicht einmal Österreicher, aber labern und quatschen kann hier jeder....(nur mit der Verständigung haperts manchmal....
)Einer Westlerin kannst du ruhig lauben....
...die Ösis sind schon ganz in Ordnung... 
-
@plinze: ach sind wird das?? naja die meisten jedenfalls

@salamander: oh doch, bin ein ganz ein schüchtener

eh die wahrheit kann man sagen stimmt, aber beim chef sollte man das halt nicht immer tun...
- aber ihr scheint ja ein gutes verhältnis zu haben!@Edith: Hier kann bzw. soll jeder Quatschen. je mehr desto besser. so wirds hier nieee langweilig
-
Hallo Plinzilein 💏
Huch, der Schupsi is am flirten,,gleich mal gucken was er da so verzapft
-
Tja wenn sich hier nix tut muß ich ja auch mal ab und zu in einen anderen Thread rein schauen. Dich hat er ja anscheinend auch interessiert, sonst wärest ja nicht eingestiegen

könnt mir ruhig glauben das ich ein schüchtener bin!! und ein ganz ein braver natürlich........
So aber jetzt reden wir wieder über euch
was habt ihr denn am Wochenende so vor??
Bei dir Salamander kommts sicher wieder aufs Wetter an, oder?? bei schönwetter Schanigarten oder Nachbar - hab ich recht??

-
Nein..wenns wirklich schön wird dann geht´s auffen Berg, der Nachbar klebt uns sowieso immer mit einer Dose Bier am Türstaffel wenns ihm langweilig ist
das hält mei Leber net aus.
Und dann möcht ich auf´s "Thaifestival" schauen, ob´s was Thailändisches zum Beissen gibt
-
Entweder auf die Rax oder auf die Schneealpe.
Das Festival ist am Maria Theresienplatz, zwischen den beiden Museen.
Noch bis Sonntag von 11-21 Uhr.
Ich hoff schon das die Singha-Bier dort haben
wenn net geh i wieder 
-
Achso, habe noch gar nix davon gehört.
das werden schon haben für dich, sonst muß ihnen ordentlich nie Meinung sagen

ich freu ich schon auf nächsten Donnerstag. Hoffentlich ist es schön, dann gehe ich um 13:00 von der Arbeit weg und gehe sofort ins Schweitzerhaus. Da werde ich dann bis um 18:00 das eine oder andere gemütliche Bierchen genießen und ev. eine Stelze und dann gehts ab ins Stadion......
Dann ist ja leider eh vorbei mitn Schweitzerhaus....

i will an Schnee heuer aber noch... am besten ab mitte Nov. damit das Punschln in die richtige Kulisse passt. Sonst könnt ma ja eh das ganze Jahr die Standln stehn haben....