Laber u. Quatschthread Österreich
-
Was hast uns mitbracht??????
-
Eierschecken..sind..ich weis es
Tante Go.. machts möglich, sieht süß aus..und hat ungefähr 7 Millionen der Dinger, welche nachts die Kleidung enger nähen 
Ich nehm das Bier
-
Dann lass es dir schmecken. Ich glaube 7 Millionen Dinger reichen da gar nicht wenn man dazu noch Sahne nimmt aber die sind sooo lecker!
Jetzt geh ich erst mal heim, zu Fuß zu U-Bahn statt mit Bus damit ich all die Kalorien los werde die ich am Wochenende gesammelt habe.

-
Tschau Bruji, aber fall beim Heimgehen in ka Bäckerei rein
-
Wo seits denn alle?????
-
salamander1 wrote:
Bei uns gibts scho lang kane Schilling mehr
genau so lang wies bei Euch kane Märker mehr gibt 
Bei euch gibts noch Schilling?Ich hab immer mit Euro bezahlt. Hätte aber auch noch ein paar zu Hause rumliegen.
Eie ei war doch Sarkosmus pur, in Schilling kommts doch noch bessa umme.
-
Hallo Jungs

Garfield, was willsten mit an Kaffeehaus, ham ma doch schon so viele..wo wär das gewesen???
Schupsi, schöner Tag heut, wie lange mußt schuften???
I glaub i geh um 15 Uhr..aber net in a Kaffeehaus
-
Naja soviele Kaffeehäuser haben wir nun auch wieder nicht. Nur an jeder Ecke eines
- aber viel weniger wie Kebab-Hütten. Davon gibt es 100 an jeder Ecke 
Ja das wetter ist echt ein Traum
Ich muß bis 15:30 arbeiten. Um 19:00 ist dann Training angesagt. Und das beste bei dem Wetter heute!!!!!!!!!!!!: Unser Trainer hat heute Geburtstag und daher wird nach dem Training groß gegrillt...........
Dann wird die Grillsaison vermutlich eh bald vorüber sein.......und was hast du nach 15:00 noch vor?
@alle anderen:
Jetzt könntets langsam wach werden
-
Hi ihr Lieben....
**16.Sept.**Jungfrau Kornelius, Edith, Victor, Ludmilla, Julia, Lucia, Martin;St. Ludmilla, das fromme Kind,
bringt gern Regen und Wind.ah is sitz a scho wieda... i wü in de Semesterferien unbedingt noch Athen.... Ostan san ma wohrscheinli wieda in Gastein... und dann muss i nu 2010 noch Ravenna und überhaupt dann a nu noch Lignano und unbedingt im August noch Griechenlaund... hob docht Korfu warat a net schlecht....
wie soll i des ois untakriegn?
-
@sala typisch frau

na eure sorgen möchte ich haben, ich habe gerade mal vorige woche den (Männer)-Skiurlaub für Anfang Jänner in der Flachau gebucht.....
Bei welche Firma bekommt man denn soviel Urlaub dass man soviele Reisen machen kann wie ihr vor habt!?!?

-
Bei keiner, das is ja das Problem
ich hab doch ODER geschrieben nicht UND 
-
Nein, geht leider nicht, ich kann ja auch Zeitausgleich nehmen, aber mein Mitreisender hat nicht so viel Urlaub und der wird stinkesauer wenn ich ohne Ihn fahre

-
Guten Morgen ihr Lieben...
Schubsi... bei mir geht das... meistens (wer viel arbeitet hat auch viel frei...
)... na auf Korfu war i no net drum möcht i ja mal hin.**17.Sept.**Jungfrau Robert, Dolores, Hildegard, Ariane, Ariadne, Raso, Unno;
Trocken wird das Frühjahr sein,
ist Lambertus klar und rein. -
Guten Morgen 💏
Mali, dann teste des mal..wenn´s Dir g´fallt fahr i auch hin, aber bis dahin...i was net..Korfu lacht mi so gar net an.
Schupsi, des probier i lieber net aus, ausserdem ..wer soll die Koffer tragen und an Chauffeur brauch i auch!