Änderungen auf der Seite
-
Hallo Klaus,
klick mal in den "waagerechten Schiebebalken" bei "Hobbies" und verschiebe den Cursor mit der Pfeiltaste nach rechts. Dann müsstest Du irgendwann auf den Text mit der Ahnenforschung und mit dem Mops kommen!
Übrigens und absolut OT:
Trotz anderslautender Meinung des von mir sehr verehrten Loriot: ein Mops ist für mich kein Hund!!
Schönen Abend noch.
Sokrates
(dessen zwei Söhne vor über 30 Jahren teilweise in der Wurfkiste mit Hunden groß geworden sind) -
hallo sokrates,
meinst du, er meint Hunde

LG
Reiselilly -
Hallo Lilly.
Er hat ausdrücklich "mein Mops" geschrieben und nicht "mein Mopp"!

LG
Sokrates
-
Unter Foren-Signatur lässt es sich scrollen - die beiden Balken darüber lassen sich ja nach rechts verschieben - bewirkt aber nichts. Ich glaube die Balken sind falsch gesetzt, sie müssten wohl waagerecht sein, wenn der Text gescrollt werden soll. Jedenfalls war es so in meiner aktiven Zeit als Syko.
Der Mops ist männlich und heisst "Eddy".
Meine Enkel haben ihn mir geschenkt, damit Opa auch einmal das Haus verlässt.
MfG, Klaus -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Klaus,
@sokratesbei "Hobbys" ist ein waagerechter Schiebebalken, der sich etwas nach rechts schieben lässt. In die freie Zeile kann man aber nichts reinschreiben !

"Über mich" hier kann man in die Zeile mit dem Cursor klicken und schreiben.
Nach dem Speichern erscheint dann Dein Mops im Profil.
lg
fraenni -
Sorry Klaus,
ich habe es gerade bei mir ausprobiert, indem ich unter "Hobbies" meine Admin-Tätigkeit eingegeben habe und das ist in meinem sichtbaren Profil hier im Forum unter "das mag ich gerne" aufgetaucht. Und dort stehen bei Dir die Ahnenforschung und der Mops.
Was steht denn bei Dir im "Schiebebalken" unter "Hobbies"? Scrollen geht da nicht, aber Verschieben mit den waagerechten Pfeiltasten nach rechts oder links geht!
LG
Sokrates
(der langsam auch nicht mehr weiter weiss!) -
-
Hallo Rolf,
danke schön für des Rätsels Lösung!
Ich hatte schon langsam an meinem Verstand gezweifelt - und jetzt bitte keine blöden Bemerkungen!

LG
Sokrates
-
unter "Hobbies" lässt sich zwar der Schiebebalken nach rechts und links schieben, aber keinCursor zum Schreiben setzen !

Bei meiner Seite wird "Hobbies" und "Über mich" außerdem vom rechten Layout wie Profil - Meine Freunde - usw. teilweise überdeckt.
Über diese und andere Layoutprobleme bin ich z.Zt. mit Olfatius in PN-Kontakt.lg
fraenniPS: Der Weihnachtsmann war schneller

-
-
hema2812 wrote:
an die ModsIch habe mich jetzt auch an die neue Seite gewöhnt. Einige Dinge sind jetzt übersichtlicher und detaillierter.
Auf meiner Seite waren bisher alle Beiträge gezählt. Jetzt stehen meine Forenbeiträge auf 0 . Ist das korrekt?Bitte um Antwort
Hema
Gerade habe ich nachgesehen, bei Forenbeiträgen steht 0
das dürfte nicht stimmen!
Kann jemand bitte helfen?
Gruß Dorle