Laber u. Quatschthread Österreich
-
ja, bei uns ist gott sei dank auch noch nichts liegen geblieben!!
hoffentlich ist das wetter morgen halbwegs erträglich!! will nämlich beim Gartenzaun weiterarbeiten (styrodur picken) bin gespannt obs in maler da freut

sollte noch vorm Wintereinbruch geschehen!!
und was hab ihr so vor am wochenende?
LG
-
Guten Morgen ihr Lieben...
heute gehts wieder in den Dienst....
und i imma noch nicht ganz gsund....
aba nächstes Wochenende.... da hab ich frei und bin in Mailand..... jippppyyyyy...
16.OktoberWaage Gallus, Hedwig, Margareta, Gerhard, Hedda, Sophie;1) St. Gallen,
lässt Äpfel und Schnee fallen!2) Wenn St. Gallus Regen fällt,
der Regen sich bis Weihnacht hält.3) Ist St. Gallus trocken,
folgt ein Sommer mit nassen Socken.4) Wenn Gallus kommt hau ab den Kohl,
er schmeckt im Winter trefflich wohl. -
Hallo!
Endlich Wochenende, da werd ich meinen Schnupfen auskurieren..oder auch net

-
Guten Morgen
@ Schubsi, hoffentlich ist es nicht zu kalt für Deinen Gartenzaun-Kleber, ich denke, die mögen keine Minusgrade.
Ich werde jedenfalls froh sein, wenn dieses s....Wochenende vorüber ist.@ Maloni, Mailand würde mich auch freuen. Gib nicht das ganze Geld aus beim shoppen, hörst Du?

-
schubsi wrote:
hallo sala!ja oder auch nicht sondern

Genau
aber nix Bierchen, lieber Tee mit 
Mali 💏 viel Spaß in Milano
-
Guten Morgen....
17.OktoberWaage Rudolf, Ignatius, Anselm, Augusta, Marie-Louis;
1) Im Oktober der Nebel viel,
bringt der Winter Flocken viel.2) Viele Brechnüsse und Eicheln?
Dann Wird der Winter nicht schmeicheln.3) Fällt im Oktober das Laub schnell,
ist der Winter baldigst zur Stell´. -
Hallo,
an alle die arbeiten oder Schnupfen auskurieren.
Ich bin gut in meinem Zeitplan, habe fünf Tüten Klamottten und Bettwäsche aussortiert und entsorgt. Habe jetzt endlich wieder Platz in meinen Schränken, die Ablage erledigt, nur die Post und Bügelwäsche steht für morgen an.
Jetzt kommt die Kuschelzeit. Ins Bad und dann mit Kuscheldecke Kerze und Tee auf die Couch.
Das Wettter ist immer noch besch...... Aber immmerhin schafft man doch einiges was sonst liegen bleibt.
Allen ein schönes Wochenende!!! -
Doooooch -
Genau
Aber ich fürchte mich nicht 
-
nein, den Zwerg hab i net, oder besser gesagt, nicht mehr...der geht jetzt angeblich doch in die Krippe, aber die letzten 14 Tag war er genau 2x.... kennst dich aus? ich nicht.... sie hat sich deswegen Urlaub genommen, aber ihn hinbringen ging nicht da er ja so verkühlt ist.