Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
fraenni, wenn man die Bilder von Lady Elliot Island sieht, möchte man am liebsten sofort die Koffer packen und dorthin reisen. Kein Massentourismus, keine Liegenreservierer und Ruhe pur!
Zum Thema Insel fällt mir eine neue Frage ein: Ich suche eine Insel mit einem eigenen König, obwohl dort nur insgesamt 5 Personen leben.
-
-
Ist es ein Popmusiker? Vielleicht Billy Ocean mit "Get Outta My Dreams, Get Into My Car"?
-
Meine erste Idee war das Fliewatüüt . Ist mir zum Lummerland spontan eingefallen. Aber das dürfte vollkommen falsch sein.
Ist ja auch kein Musiker! -
Guten Morgen

Es könnte Eric Claptons Traum-Ferrari sein.
Wo steckt eigentlich unser Musik-Experte Dylan?

-
Ihr beiden - oder auch zwei "größere!

Wünsch`Euch ``nen entspannten Abend!

-
Ich wünsche euch zum Feierabend auch ein kleines oder großes Getränk, ganz nach Wunsch. Morgen ist ja Feiertag, da darf man ausschlafen.

Eine kleine Auszeit gönne ich dem Dylan von Herzen. Besonders, wenn es mit Vitaminen in Form von Obst
verbunden ist. Ins Kuba-Forum schaue ich im Moment nicht mehr so häufig. Meine beiden Kubareisen liegen nun schon so lange zurück und ich fürchte, meine Kenntnisse sind nicht mehr aktuell. Dylan, fliegst du bald mal wieder dorthin? Und wie ist es mit dem Rest der Rategemeinde?Aber nun zu meiner neuen Frage. Es ist eine Kombination aus Musik und einem Getränk. Ich suche einen besungenen Cocktail.
-
-
Wer mal als DVD das Konzert "Farewell I Tour/Live from Melbourne" von den Eagles in die Hand bekommen sollte, der sollte sich das Konzert unbedingt mal anhören und ansehen. Hier der Titel "Hotel California" in einer wunderschönen Version.
Neues Rätsel:
Wer ist in einen großen Topf mit einem eigentümlichen Wundermittel gefallen?

sich im