Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo und Guten Morgen
Schubsi, schlechte Urlaubsplanung?
Aber am Abend zum Kehraus musst Du wohl nicht arbeiten.Garffield, ich bin Faschingsnarr in Rente

Höhepunkt im ORF ist heute die Narrensitzung in Villach.
Ist aber nicht mehr das, was es einmal war
-
Früher haben sich die Mitarbeiter am Faschingsdienstag verkleidet, heutzutage hat aber keiner mehr Lust dazu......aber Krapfen gibt es noch..vom Betriebsrat

-
Komisch..Fasching ist vorbei, aber die Narren rennen noch immer rum...is das erlaubt

-
Hallo!
Noch 1 Stündchen, dann ist die Arbeitswoche beendet!
Allen ein erholsames Wochenende! -
Hallo, Kelleralarm! Bevor wir versinken, melde ich mich mal wieder.
Hatte eine kleine Pechsträhne. Am Donnerstag den Augenarzttermin vergessen (muss all 6 Monate hin) und heute beim Kochen in den Finger geschnitten. Männe musste Sanitäter spielen.Schönen Wochenanfang!
-
Guten Morgen
Ihr 2 Herren der Schöpfung müsst halt wieder mal Retter in der Not spielen.
Leider ist uns die fleißigste Schreiberin Maloni abhanden gekommen. Warum???Garffield, was macht Dein Hotelprojekt?
Wenn Du magst. schick mir ne PN. Ich bin nämlich auch ein wenig vom Fach, was vermieten angeht. -
Barpi wrote:
Guten Morgen
Ihr 2 Herren der Schöpfung müsst halt wieder mal Retter in der Not spielen.
Leider ist uns die fleißigste Schreiberin Maloni abhanden gekommen. Warum???Garffield, was macht Dein Hotelprojekt?
Wenn Du magst. schick mir ne PN. Ich bin nämlich auch ein wenig vom Fach, was vermieten angeht.Gerne helfen wir unseren netten, lieben Madels aus.
Barpi, woher weist Du?
Tja, es ist ernüchternd. Da jammert man bei uns die Selbständigen gehen zu Naiv ans Werk, machts dann mal einer richtig werden ihm große Felsbrocken in den Weg gestellt.
Gerne schicke ich Dir mal ne PN.