HC-Punschrunde in Wien
-
Machen wir mal eine Liste:
1; Clouchen
2;Wolfswind
3; Salamander
4;Knecht
5; Tripplex??????San aber no net viel

-
Die Fagezeichen hab ich weggenommen, ich komm eh

1; Clouchen
2;Wolfswind
3; Salamander
4;Knecht
5; TripplexXx -
Ich hab noch nicht gebucht... Muß noch ein paar Bekannte kontakten, und mach das dann von deren Anwesenheit abhängig...
Aber wie es aussieht komm ich am Freitag ganz früh und flieg Sonntag spät wieder zurück
Wieso??? Magst mich von Schwechat abholen???
-
Schaun wir mal

Aber ich fahre auch auch mit der Bahn, das mach ich super gern in anderen Städten. Und ist ja jetzt auch nicht sonderlich kompliziert in Wien....
Da jetzt auch nicht so viele "Ausländer"
kommen, geh ich mal davon aus, dass ihr keine Hotel-Vorauswahl trefft. Irgendwelche Vorschläge, von wegen perfekter Lage und nicht soooooooo teuer? -
Och, das macht ja nix, wir sind ja flexibel und gehen öfter mal aus

Mini-Usertreffen sind auch lustig

-
tripplexXx wrote:
Ich hab noch nicht gebucht... Muß noch ein paar Bekannte kontakten, und mach das dann von deren Anwesenheit abhängig...
Aber wie es aussieht komm ich am Freitag ganz früh und flieg Sonntag spät wieder zurück
Wieso??? Magst mich von Schwechat abholen???
Das ist toll,aber es wird definitiv kein Usertreffen,das hatten wir schon.Es handelt sich hierbei lediglich um ein gemütliches Beisammensitzen am Samstag Abend.

-
Wir sind vom 12. bis 15.06. in Wien - leider zu früh!

LG
Sokrates
-
Der Eine zu früh, der Andere zu spät

Was is den das für eine Planung

Das Äffchen könnte ich einschieben , aber wenn Ihr kommt
bin ich in Kärnten. -
clou wrote:
...aber es wird definitiv kein Usertreffendes hab ich mir schon gedacht, aber für mich ist es halt auch endlich mal ne Gelegenheit, meine sonst immer (auf später) vertrösteten Lieben zu besuchen

-
Warum sollte ich denn Dein Rad schlagen

Neeeee, das laß ich mal lieber, aber alles Andere mach ich natürlich gern

-
mal hochgeholt:
Sommertreffen im Böhmischen Prater
- August .2009 ab 19 Uhr
Restaurant Bierstadl
Laaerwald 218 a
1100 Wien
1; Clouchen
2; Wolfswind
3; Salamander
4; Knecht
5; TripplexXx
Am Programm stehen das eine oder andere Bierchen, der eine oder andere weisse Spritzer, ein Schnitzerl? a Stelzerl? und viel viel gute Laune!
- August .2009 ab 19 Uhr
-
Hallo an alle!
Habe gerade erst im Forum vom Treffen gelesen!! Echt schade. wäre für mich nicht weit gewesen, aber leider bin ich am 1. August gerade am Mondsee! Muß hier glaub ich öfters reinschauen. Hoffe beim nächten Termin in Wien kann ich dabei sein.LG
-
wolfswind wrote:
mal hochgeholt:Sommertreffen im Böhmischen Prater
- August .2009 ab 19 Uhr
Restaurant Bierstadl
Laaerwald 218 a
1100 Wien
1; Clouchen
2; Wolfswind
3; Salamander
4; Knecht
Am Programm stehen das eine oder andere Bierchen, der eine oder andere weisse Spritzer, ein Schnitzerl? a Stelzerl? und viel viel gute Laune!
Hallo ihr Lieben...
ich mußte mich leider von der Liste streichen... Ging nicht eher, da ich hier ewig nicht posten konnte grrrrr
Ich find es schade, aber das ist das Wochenende mitten in meinem Urlaub, den ich dafür zwar gern verschoben hätte, aber irgendwie gibt es da scheinbar jemanden, der das doof findet
Also Clou... müssen wir unser Plauderstündchen auf November verlegen....
- August .2009 ab 19 Uhr