Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
clou wrote:
Vielleicht könnten sich diejenigen die noch Interesse an einem Treffen in Heidelberg haben nochmal eintrgaen!Man hört ja von niemanden mehr etwas
:?es sollten endlich mal detailiert die sich in eine Liste eintragen die auch kommen.
Denn diejenigen die weiter anreisen, müssen ja auch Vorkehrungen treffen.
-
Hallo Clou,
irgendwie scheint sich das Interesse am Treffen - zumindest momentan - in Grenzen zu halten.

Ich würde vorschlagen, dass wenn sich nicht bald was tut, und vor allem ein neuer Organisator in die Bresche springt, wir das Ganze verschieben und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
LG Angela
-
hier nochmals die alte Liste-bitte nachtragen,umschreiben.... Heidelberg 13 Juni 2009
Chris34
clou/1/
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Reisemarie /2/
ronjaT /2/ Thailand/DomRep
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
wolfmisc /1/ Thailand
WonderfulNZ -
wenn ich da reinquassel, ich glaube den Wolfmisc könnt´s auch streichen, wir wollten uns in Thailand treffen, aber er ist seit fast einen halben Jahr nicht mehr online gewesen 
-
-
Halli Hallo, auf Grund unglücklicher Umstände platzt unsere Sansibar Reise,... daher mach ich das ganze jetzt einfach fertig, sonst findet sich ja leider hier niemand mehr....
Aber ne aktuelle Listewäre supi langsam damit ich dann mal was reservieren kann... Denn von einigen hat man ja au schon lang nix mehr gehört? -
Für alle die in Heidelberg dann auch übernachten, denen schlage ich mal das Hotelo Heidelberg auf Ratschlag hin vor,... nur buchen müsst ihr es dann selber. Ich hoffe mal mit der Auwahl sind alle zufrieden da es auch eine fairen Preis für HD hat,...
-
Halli Hallo,.... ich möchte nochmal an die Teilnehmerliste Erinnern, denn ich würde dann demnächst mal ein paar Plätze reservieren wollen!
-
clou wrote:
hier nochmals die alte Liste-bitte nachtragen,umschreiben.... Heidelberg 13 Juni 2009Chris34/1/
clou/1/
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
wolfmisc /1/ Thailand
WonderfulNZ -
Chris34 wrote:
clou wrote:
hier nochmals die alte Liste-bitte nachtragen,umschreiben.... Heidelberg 13 Juni 2009Chris34/1/
clou/1/
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/??
wolfmisc /1/ Thailand
WonderfulNZHallo Zusammen. ich habe mich jetzt mal mit Fragezeichen auf die Liste gesetzt. Ich hoffe, es klappt und wir können kommen.
VG Angela -
Hallo, ich habe jetzt mal alle Teilnehmer der Liste angeschrieben die auf der letzten aktuellen Liste standen und folgendes herausbekommen:
Teilnehmer Usertreffen Heidelberg 13.Juni
Chris34
clou
dreckbacke
ronjaT
vickymausiTeilnahme steht noch nicht ganz fest:
Sandra2403
susi63Noch keine Antwort erhalten:
Kessi
Reisemarie
SilviaL
wolfmiscBenutzter existieren nicht mehr:
smart0685
WonderfulNZKommt nicht:
Jamieo -
Aktualisierung!
Also viele sind wir wirklich nicht...Teilnehmer Usertreffen Heidelberg 13.Juni
Chris34
clou
dreckbacke
ronjaT
Sandra2403
susi63Noch keine Antwort erhalten:
Reisemarie
SilviaL
smart0685
WonderfulNZKommt nicht:
Jamieo
Kessi -
Aktualisierung! Zum 3.
Teilnehmer Usertreffen Heidelberg 13.Juni
Chris34
clou
dreckbacke
ronjaT
Sandra2403
susi63
Silvia LNoch keine Antwort erhalten:
Reisemarie
smart0685
WonderfulNZKommt nicht:
Jamieo
Kessi -
Hallo magpasta,
es kommen ganz bestimmt einige Frauen zum Treffen, z.B. clou und ronjaT und vielleicht auch noch Sandra2403, SilviaL und susi63. Oder glaubst Du, daß hier nur Männer unterwegs sind?

Ich drücke Euch die Daumen, daß sich noch ein paar HCler anmelden, leider geht es ja recht zäh voran mit diesem Treffen.
Viele Grüße,
BlackCat70

-
@magpasta: Ich bin ja auch noch da ^^ also du bist dann als Frau nicht alleine!
Nur mal meine Frage, du bist jetzt gesperrt,... so kann ich keinen Kontakt mit dir aufnehmen, kommst du also wirklich?
-
hallo ich war gesperrt, weiss auch nicht warum. steht das treffen noch? und wenn ja, bleibt es am 13.06.? könnte ich auch meine kinder mitbringen? und um wieviel uhr trefft ihr euch?
viele fragen ich weiss, aber ist ja auch schon wieder ein bissl zeit vergangen.
lg smart0685
-
Deine Kinder kannst du sicher mitbringen aber dann sind diese die einzigen! Beim Datum bleibt es auch!
Uhrzeit? Noch keine ausgemacht!
Wann wäre euch denn so Recht? Um wieviel Uhr beginnen die Treffe denn im Schnitt?
) und ergo noch dabei.
das machma