Flüge nach Australien
-
Also man kann schon von den Grampians aus eine Tagestour an die GOR machen, aber mein Vorredner (sehe jetzt den Namen nicht mehr sorry
) hat auch nicht unrecht: Nicht nur die Twelve Apostles anschauen, denn die GOR hat viel, viel mehr zu bieten!!!Und sorry für meinen letzten Eintrag, falls er zu "hart" war, wollte keinen angreifen!
Aber die Grampians sind wirklich empfehlenswert
!!! -
Gibts denn mal wieder aktuelle Erfahrungen zu den aktuellen Preisen? Ich qäule schon seit Wochen den Flugsupermark aber die Preise sind sehr hoch. Wir wollen für September buchen und finden ab Zürich nicht wirklich was unter 4000 Sfr für uns beide. Jetzt überlege ich schon evt. ab Frankfurt zu buchen. Gibts sonst noch ne günstige Abflugdestination? Was zahlt ihr für den Flug und mit was fliegt ihr.
-
kasa2802 wrote:
Gibts denn mal wieder aktuelle Erfahrungen zu den aktuellen Preisen? Ich qäule schon seit Wochen den Flugsupermark aber die Preise sind sehr hoch. Wir wollen für September buchen und finden ab Zürich nicht wirklich was unter 4000 Sfr für uns beide. Jetzt überlege ich schon evt. ab Frankfurt zu buchen. Gibts sonst noch ne günstige Abflugdestination? Was zahlt ihr für den Flug und mit was fliegt ihr.Versuche es doch einaml mit Emirates, von ZRH über Dubai nach Australien.
Emirates hat den Vorteil von 30 Kg Freigepäck in der ECO !
Die Flüge sind ca. 1800 Sfr teuer. Frankfurt ist mit ca 1260 € nicht günstiger.Andreas
-
Ich hab bei jetradar die besten preise gefunden -xx Editiert! xx Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist. Flüge
und buchen dann von Cairns nach 