Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo ihr lieben Ösis, jetzt mal Butter bei den Fischen! Brauche "Hilfe" wollen nach Wien auswandern aber leider funzelt es nicht so

Gibts bei Euch eine Internetseite wo man sich einmal mit einigen mehr an Ösis austauschen kann. Habe auch schon massig gegoogelt aber nix gefunden. -
Ui, ich würde Dir gerne helfen, kenne aber kein derartiges Forum, ich finde auch nicht wirklich was darüber, das w..wohin-auswandern wirst Du ja kennen?
-
Garffield wrote:
Meinst Du denn hier: www.auswandern-infos.com ?Nö, mit "wohin" davor

-
-

Guten Morgen !Es schneit schon wieder :-?
-
Guten Morgen!
Es wird wieder wärmer, 0 Grad und trocken

Armer Garfield 💏 , muß das Wochenende allein verbringen, schön artig sein wenn Frauchen nicht da ist

-
1 mal im Jahr
und dann noch nähen...das geht ja gar nicht, gut das ich in Ö zu Hause bin 
-
Was meinst mit was ich im Winter rumlaufen muß

Apropo Ösi. Am Freitag war im swr3 Nachtcafe euer Peter Kern zu Gast, Thema war "Diäten" was hab ich herzhaft über ihn lachen können, einfach geil wie er zu seinen Pfunden steht. Natürlich auch super seine Kommentare, ich mag ja den Ösihumor. Als ihn der Moderator einmal etwas fragte sagte er sinngemäß: "Mal langsam, i bin Ösiländler da dauerts nen bissel...

-
Hallo Garfield, bist Du noch einsam oder sind die neuen Kleidungsstücke schon fertig???
Sei froh das deine Frau für Dich näht, mein Mann kriegt nur fertig Sachen aus dem Laden, wenn ich nähen wollte wäre ich Schneider geworden
-
Guten Morgen slamander1,
ich bin wieder der glücklichste Mensch auf Erden.
Nach all den Jahren wo wir zusammen sind freu ich mich immer auf ein neues wenn ich am Abend meine Süsse in den Arm nehmen und ihr einen dicken Schmatzer geben kann 
Meine Süsse hätte genauso Schneiderin wie Friseurin o. Möbelaufstellerin o. Raumausstatterin o v.m. werden können. Sie ist sehr kreativ. Diesmal hat sie für sich geschneidert.
Und schön, daß Du für deinen Manne einkaufen gehst.
@ schubsi
Du hast Post. Wenn Du keine Zeit hast sag es, ist nicht schlimm