Stella Makadi Beach
-
Richtig ist, dass Schönreden nicht hilft. Jeder kann immer nur subjektiv seine Meinung abgeben.
Über den Beobachtungagenten werde ich immer auf dem letzten Stand gehalten und bin doch ein wenig erschreckt, wie schlecht die letzten Bewertungen gelaufen sind (aktuell 15.01.09).
Ich habe immer gesagt, dass man bei einem neu eröffneten Hotel Abstriche machen muss ist klar. Es wurde viel durch Gastronomie und Service wieder gut gemacht. Aber auch hier hagelt es nun schlechte Kritiken.
Da das Management gewechselt haben soll, muss man das "Stella" jetzt genau beobachten und daraus evtl. Konzequenzen ziehen.
Meine Bewertung vom November 2008 scheint Ihre Gültigkeit heute wohl verloren zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE.
Gruß
Horst -
Und ich denke, Horst-darauf muss man die User hier aufmerksam machen.
Hier stimmt vieles noch überhaupt nicht! -
Hallo, mein lieber Ralf,
wie darf man denn das verstehen?? Bitte werde doch ein wenig konkreter.
DANKE!
Gruß
Horst -
Hallo Horst,
wenn man die letzten Bewertungen anguckt, stellt man fest, dass
a. die Zimmerreinigung nachgelassen haben soll
b. der Service vermehhrt "Bakschisch" orientiert arbeiten soll
c. der Getränkeservice nicht mehr funktionieren soll
d. der Strand wohl nicht mehr vernünftig gereinigt wird
e. das Managment nicht an einer Beseitigung der Unannehmlickeite interessiert sein sollIch glaube, wenn ich in den Aufzählungen fortfahren wollte, wäre unser Alphabet zu gering!
So langsam verlässt auch mich der Optimismus, dass ich im März einen mehr oder minder erholsamen Urlaub vor Ort geniessen werden kann.
So war mein Kommentar gemeint, und nicht anders!
-
Hallo Ralf,
dann habe ich dich richtig verstanden. Alles diese Dinge haben wir gerade nicht erlebt! Gerade das war so toll, dass der Service auch ohne Bakschisch gut lief.
Sehr wohl kann ich verstehen, dass Du langsam nervös wirst. Ich werde meine Fühler ausstrecken. Ich hatte seinerzeit einen sehr guten Informanten, der mich über den Bautenstand immer auf dem letzten stand gehalten hat.
Nur durch gutes Essen und einen guten Service können sie Punkten. Wenn das auch noch den Bach runter geht, dann gibt es Chaos.
Warten wir die nächsten Bewertungen ab.
Gruß und schönes WE für Dich!!
Horst
-
Guter Ansatz, Ralf.
Wir sollten hier vermeiden, dass User den Eindruck bekommen, "alles wird gut!" Derzeit sieht es nicht danach aus.
Richtig ist, das Anlaufphasen in Hotels immer schwierig sind.Dass das auch ganz gut klappen kann, machen die Spanier und die Türken immer wieder vor.Da ginbt es wenige Ausfälle!
Hier scheint es wohl sehr schwierig zu sein....
Hinzu kommt, dass Hotels wenn sie in den Bewertungsportalen nicht gut aussehen, auch oft nicht gut gebucht werden. Das ist nicht meine Aussage, sondern die eines großen Reiseveranstalters der es wissen muss!
Ich habe gerade auch jemanden im Zielgebiet, der gute Verbindungen hat. Bin gespannt was er mir berichtet! -
Ja klar, RaMa sobald ich die Infos habe, ich hoffe, es klappt baldmöglichst...
-
Dear all,
wir werden die Osterferien im Stella als Familie verbringen. Gibt es hier eine Empfehlung/Tipp, dass wir wenigsten ein ordentliches Familienzimmer erhalten können? (Welcher Block ist zu empfehlen etc.) Hatte vor einem Monat bei BigExtra nachgefragt, ob es möglich sei bei Familienzimmern Meerblick/Strandlage hinzuzubuchen. Leider konnte die Dame am Telefon mir keine befriedigende Antwort liefern. Beste Grüße Mike

-
Ja. ja,
die Appartements mit den zwei Schlafräumen und zwei Bädern, würden mich auch interessieren. Denn wir fliegen als Familie Pfingsten ins Stella. Ich glaube die gibt es noch gar nicht. Oder ??? Hat sie jemand schon zu Gesicht bekommen???
JAroaldi -
Was ist in diesem Hotel los??
Letzte Bewertung für das Stella von einem Paar + 2 Kinder mit je 6 Sonnen für Hotel, Lage, Service und Gastronomie.
Diese Schwankungen innerhalb eines Monats sind für mich nicht erklärbar.
Da hoffen wir doch auf Aufklärung durch unseren Admin Günter.
mfG
Horst -
Hi Leute,
habe vom RB mal die Möglichkeiten einer Umbuch innerhalb des
Veranstalters prüfen lassen.Ergebnis: In der Preiskategorie vom Stella sind die angebotenen Hotels
auch nicht besonders bewertet. Lage und Architektur meist deutlich schlechter
(mehrstöckigen Hotelkomplexe, großen Entfernung zum Strand, )Super bewertete Hotels +30%
Haben uns dazu entschlossen, nicht umzubuchen, da die Zeit hoffentlich für uns arbeitet.
-
Hallo!
Wir (2 Erw.und 3 Kinder - 9,6,4) haben auch erstmal Stella gebucht im Nov., wo es noch keine Bewertungen gab. Mein Mann hat dann aber " kalte Füße" hinsichtlich der Bewertungen, die dann kamen bekommen und im Dez. haben wir dann schließlich doch umgebucht (innerhalb des Veranstalters-kostenlos) - wir fahren jetzt ins Dana Beach - zahlen aber auch 1200,-mehr!
Trotzdem verfolge ich die ganze Zeit, was zu Stella geschrieben wird und fühle mich leider in der Entscheidung umzubuchen bestätigt.
Vielleich waren wir einfach nur nicht mutig genug abzuwarten, aber andereseits sollen es die "schönsten Wochen des Jahres " sein und in Stella scheint es in absehbarer Zeit (für uns) nicht möglich zu sein!
Liebe Grüße an Alle!!!
Beate -
ru99 wrote:
Ergebnis: In der Preiskategorie vom Stella sind die angebotenen Hotels auch nicht besonders bewertet. Lage und Architektur meist deutlich schlechter (mehrstöckigen Hotelkomplexe, großen Entfernung zum Strand, )Super bewertete Hotels +30%
...und was sagt uns das?
Eben, das Stella wird ja nicht ohne Grund zu diesem Preis angeboten und das sollte man eben nicht vergessen. Leider tuen dieses aber viele und beschweren sich im nachhinein bitterböse weil nicht alles so abläuft bzw. zur Verfügung steht wie in den Anlagen, die um diese 30% und mehr teurer sind.
Die Vorwürfe sollten sich da eher diejenigen selbst machen, denn scheinbar zieht noch immer dieser unsägliche Spruch eines Palettenabverkäufers, der allerdings eben nicht zutreffend ist...

-
Hallo Ihr,
also unsere Füße sind sehr kalt geworden weshalb wir auch umgebucht haben,- obwohl wir erst im Oktober fliegen wollten.
Hinsichtlich des Stellas finden wir das das Hotel eine Entwicklung angenommen hat ,die nichts mehr mit herkömmlichen Startschwierigkeiten zu tun hat.Wir haben nun innerhalb der RV ins Sea Garden Resort (Sharm el Shaik)umgebucht zum ähnlichen Preis mit wesentlich besseren Bewertungen und gleichen Leistungen!
Dank Kinderfestpreis!Ansonsten zahlt man nämlich wirklich nur drauf oder muß zu günstigeren Preisen Abstriche machen ,-die wir(Fam.mit 3Kindern) in einem Land wie Ägypten nicht eingehen möchten :? -
Hallo
Verstehe ich auch nicht mehr. Wie kann es sein das im Januar erst 8 Negative Bewertungen reingeschrieben werden und dann 2 Positive Bewertungen, wo man es schon fast nicht glauben kann was darin steht ?!

Hoffe nur das auch die Wahrheit geschrieben wird wie positiv als auch negativ !!!
Wollen Anfang August dort Urlaub machen.mfg Peter
-
Curiosus...und was sagt uns das?Ich kann dich nicht verstehen!
Ich gehe auch nicht in eine Fleischerei möchte das Filet aus dem Angebot und erhalte ein Stck.Fleischwurst!Leistungen die versprochen sind sollten eingehalten werden!Vertrag ist Vertrag...ohne wenn und aber.Punkt!