Laber u. Quatschthread Österreich
-
-
haste ein Balkongeländer gefunden? Dann viel Glück beim Werkeln.
barpi,
bei uns regnet es schon den ganzen Tag bei 11 Grad Außéntemperatur. Die Väter sind bestimmt am Erfrieren oder heizen sich innerlich auf.
-
So langsam wirds wirklich zum Albtraum
Hat ich schon erwähnt, daß man für so nen gutes Teil mal locker 3 Wochen mit Schätzchen gen Karibik verreisen kann
Und so nen einfaches Feuerverzinktes , da bekommts man Luxus-Türkei
Ja, abreißen, das ginge, macht aber 5* Kanaren
Sodele Munition verschossen, wünsch Euch Allen ein nicht so verregnetes weekend, soll ja nächst Woche endlich mal wärmer werden... -
Na freu Dich auf Pfingsten, die Sonne wird lachen, die kurzen Hosen können ausgepackt werden und die Eiscreme schmeckt auch wieder, naja net mir, wenn ich hier wieder die Abzockpreise sehe, die Kugel wird kleiner der Preis steigt teilweise auf 1,20 € 🤮 da kreire ich doch selber mein Eis

Am Do. wollt ich eigentlich wieder in Wien verweilen aber leider gehts diesmal nicht
auch Urlaub ist erstmal gestrichen 
-
Ich lass an alle Wenigen auch mal wieder einen Gruß hier

-
Gar nicht wahr..da bin ich doch, hab bloß etwas Streß zu Zeit :?
Aber ab sofort guck ich wieder vorbei, allerdings erst am Abend........ -
brujera wrote:
Danke!Inzwischen halten lauter "Nicht-Ösis" das Forum am Laufen von Garffield mal abgesehen. Schubsi hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet und Sala ist verschollen.
Ich seh schwarz

Garffield wäre beinahe ein "Wiener" geworden und ist u. bleibt leider ein "Piefke"

keiner da??? 

mit oder ohne Muttertagsrummel