Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo!
Anstelle von Schubsi teile ich heut mal die Woche
Könntest Dich mal wieder melden!!!
Die verschollene Sala ist auch wieder da, welcome back aus Thailand.
Wir haben grad ein Sonnenfenster, vielleicht schaff ichs, meine Kohlrabipflanzen zu setzen, bevor der nächste Regenschauer kommt.
Bitte um Daumendrücken -
Garffield wrote:
Garffield wäre beinahe ein "Wiener" geworden und ist u. bleibt leider ein "Piefke"

Ich ernenne Dich hiermit zum "Ehrenwiener"

Obwohl..es regnet schon wieder
jetzt hab ich bald die Nase voll von dem Wetter.
Barpi, hast die Pflanzerl untergebracht?
Ich möcht auch schon im Garten werkeln..aber unter diesen Umständen macht der Gärtner noch kein Geschäft mit mir
-
-
Hallo und guten Morgen.
Brujera, hast Du denn Deine Erkältung nicht richtig auskuriert? Tust mir Leid, denn das mit dem Kopfweh kann ich nachfühlen. Gute Besserung.
Ja die Pflanzerl sind alle im Beet. Aber ob sie bei der Kälte wachsen?
Ich glaub, ich geh heut noch frustshoppen
-
salamander1 wrote:
Garffield wrote:
Garffield wäre beinahe ein "Wiener" geworden und ist u. bleibt leider ein "Piefke"

Ich ernenne Dich hiermit zum "Ehrenwiener"

WOW, und das heuer zum unsren Ehrentag.
Bissel traurig ist der Garffield schon, daß er 5 Jahre nach seinem schönsten Tag im Leben heuer nicht in Wien verweilen kann 
Aber dann isser dann doch net ganz so traurig, denn im Gegensatz zu damals, als es Tage vorher auch noch regnete und am Ehrentag dafür Kaiserwertter herrschte, so nen Wetter seitdem nicht mehr erlebt, Danke nach ganz oben, isses ja jetzt auch dort kühl und regnerisch. Sodele und jetzt regnets auch in meinen Aügelein, ich sach mal tschüss bis morschen oder so
-
Garffield dann träum ruhig weiter vom schönen Wien.
barpi, ja ich hab die Erkältung mangels Zeit und Verpflichtungen nicht richtig auskuriert. Kaum geht es mir ein paar Tage besser schon geht es von vorne los. Ich brauch einfach Sonne.
Aber am Sonntag soll es kurzfristig schön werden. Bis 25 Grad. Hoffentlich.

-
Garfield, Träume kann Dir keiner nehmen und vielleicht klappt´s doch noch irgendwann.
Wenigstens hat´s heute nicht mehr geregnet, aber kalt ist es immer noch, jetzt könnten sich die "Eisheiligen"
schön langsam wieder vom Acker machen.
Ich will endlich die Wintersachen wegräumen und die Blümchen im Garten pflanzen. -
**Garffield ** wrote:
Für ein paar, was meine Süsse bezahlt, kauf ich mir vier Paar
Ja...und....Männerlatschen sind auch einfacher zu machen
Schuhe kann man nie genug haben