Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo ihr netten Ösis. Ich brauche einmal Eure Hilfe. Habe geguggelt aber keine Antwort gefunden.
Was bedeutet bei Euch im Rechnungswesen/Buchhaltung CSEE ?
Hier die Anzeige:
http://www.stepstone.at/stellenangebote--SAP--Rechnungswesen-Experten-m-w-Wien-Deichmann--207162-popup.html?cid=MSEarch_AT_careerjet_stepstone_premium -
Was bedeutet Du solltest tunlichst eine der Sprachen beherrschen

-
Nmmst dein Frauchen dann auf deine zukünftige Arbeitsstelle mit zum Dolmetschen?
Davon abgesehen ist EU-Recht bei Buchführung oder Steuerwesen recht kompliziert. Da sollte man schon Erfahrung mitbringen.
Drück dir aber die Daumen, dass deine Einwanderung ins Ösiland irgendwann mal klappt.
-
Die arbeiten weiter so, mach Dir mal keine Hoffnungen, das sind schliesslich alles Beamte, die haben Zeit.
Ich wart jetzt schon seit 5 Wochen auf einen Bescheid von denen........ -
Hallo, da bin ich mal wieder.
War in Haus und Garten verschollen. Hatte ein bissl Nachurlaubsstress und viel Besuch.
Hotelbewertung und Reisetipps sind auch noch nicht geschrieben.
Brujera, danke für die Rettungsaktion.
Was ich Dich schon lang fragen wollte: was ist denn das für ein Viecherl auf Deinem Avatar?L.G.
-
brujera:
Wo seid ihr schon alle wieder? Hab gerade wieder den Ösi-Fred gerettet.

💏 Herzlichen Dank!Bin grad a bisserl im Stress, arbeitsmässig, aber am Montag wirds besser, das is der Chefe auf Urlaub
Ach ja, regnen tuts auch 
-
Guten Morgen Österreich,
ich habe wieder mal eine Frage an Euch, kann den diese Aussage stimmig sein???
Bin vor zwei Wochen in Ebbs (Österreich) zum Zahnarzt gegangen, habe mir eine Krone machen lassen: Kosten: 136,75 €.
-
Eher nicht.....es sei denn man hat einen "Onkel im Orchester" wenn doch, dann hätte ich gerne die Anschrift.........
-

Freuts Euch noch des schönen heissen Wetterschens ab Do. soll es gewittern und dann ist Schluß mit 30°+ dann können langsam wieder die Pullover aus dem Keller geholt werden 

Frauschen ist hier federführend, dazu noch ein bissel westl. Sprachen die auch Garffi nicht ganz verlernt hat, inkl. Ösideutsch
ein herzlichen Gruß aus germany