Albatros Palace Resort
-
Naja für mein empfinden waren in der letzten Woche eher 50% Engländer da....
Aber richtig der Typ vom Spa war sowas von aufdringlich. Kaum auszuhalten diese Verkäufer.... Aber steht auch in meiner Bewertung. Auf jeden Fall ein dickes Minus.
Und das mit den Liegen kann ich auch nur bestätigen. -
Hallo,
das mit den Liegen in dem Hotel war echt der Hammer,zum Teil sind die Leute frühs gegen 6 Uhr umher gelaufen und haben die Liegen reserviert !!!
Dann sind die Leute zum Teil erst kurz vorm Mittag gekommen,absolute Frechheit!!

-
Hallo,
wie mit den belegten Liegen verfahren wird, finde ich begrüßenswert. Das sollten auch andere Hotels übernehmen, dann wäre endlich Ruhe mit der nervigen Vorreservierung von Wunschplätzen.
Falls das beibehalten wird, wäre eine Buchung zu überlegen. Natürlich sollten parallel die Liegen aufgestockt werden, aber bei sovielen Zimmern kann man sich denken, dass bei Vollbelegung die Liegen nie reichen werden.
LG - Candy -
Sehr gut!!! Das ist eine Hotel Empfehlung.
Ich habe mir aber auch schon mal erlaubt, ein Handtuch an der Rezeption abzugeben. Nur damit dem Handtuch nichts passiert, vermutlich hatte das jemand vergessen.

Eine andere Idee wäre, dass die Liegen kleine Schildchen mit den Zimmernummern bekommen. Somit hätte jedes Bett eine Liege. Natürlich müßten dann die, die gerne in der Sonne wie auch im Schatten die Liegen reservieren, 2 Zimmer buchen.

-
Ich denke das ist bei dieser Hotel Größe nicht möglich,so viel Platz haben die dort auch nicht.
Es war eh zum Teil schon manchmal etwas eng mit den Liegen am Kinderpool.Viele Grüße

-
Hallo liebe Beach Albatros Palace Fans,
wie fliegen auch Ende Mai nun endlich ins Beach Albatros Palace.
Nun habe ich leider beruflich nicht die Zeit, mir alle Beiträg des Forums durch zulesen. Hätte (wenn bestimmt auch schon mehrfach erfragt) noch ein paar Fragen- Kann man den Strand des Beach Albatros mitbenutzen, da wir doch sehr viel wert auf den Strand legen, und hier ja nicht gerade geschwärmt wird?!
- Wir haben über Phönix gebucht, auf welche Zimmernummer sollte ich achten wenn wir Blick auf den Pool haben möchten?
- Wie sieht es mit abendlichen Animationen aus?
Vielen Dank für eure Antworten, in freudiger Erwartung auf unseren Urlaub.....

-
anne130884 wrote:
Hallo liebe Beach Albatros Palace Fans,
wie fliegen auch Ende Mai nun endlich ins Beach Albatros Palace.
Nun habe ich leider beruflich nicht die Zeit, mir alle Beiträg des Forums durch zulesen. Hätte (wenn bestimmt auch schon mehrfach erfragt) noch ein paar Fragen- Kann man den Strand des Beach Albatros mitbenutzen, da wir doch sehr viel wert auf den Strand legen, und hier ja nicht gerade geschwärmt wird?!
- Wir haben über Phönix gebucht, auf welche Zimmernummer sollte ich achten wenn wir Blick auf den Pool haben möchten?
- Wie sieht es mit abendlichen Animationen aus?
Vielen Dank für eure Antworten, in freudiger Erwartung auf unseren Urlaub.....

Hallo,
Der Strand geht so und könnt auch den anderen mitbenutzen,auf jedenfall Badeschuhe für´s Meer mitnehmen.
Die letzte Ziffer der Zimmernummer müßte eine ungerade Zahl sein dann habt ihr Blick auf den Pool.
Die abendlichen Animationen waren in unserer Woche nicht so dolle,also stellt euch nicht so viel vor.
Wir hoffe wir konnten weiter helfen.
-
danke für die Info´s...
Ich glaube wir hätten uns doch vorher besser erkundigen sollen, zwecks des Strandes... naja wir machen das beste daraus. Schwimmen kann man ja trotzdem irgendwie!!!
Hoffe wir bekommen auch so ein Zimmer mit Poolblick, schließlich haben wir das auch gebucht, aber wie ich gelesen habe tut das nicht viel zur Sache
Naja mit der Animation ist das ja eh immer so ne Sache. Mir geht es nur darum das wir Abends auch ein wenig Abwechslung haben und nicht jeden Abend um neun auf´s Zimmer müssen, weil nix los ist. -
Hallo anne130884,
aufs Zimmer brauchst Du um neun garantiert noch nicht, weil die Veranstaltungen bis mdst. 22.30 Uhr gehen, mal mehr mal weniger laut. Es stimmt, die Veranstaltungen sind nicht so der Knaller, aber es gibt noch genug anderes- Havannaclub, Disco, auf Terasse spielt jeden Abend ne Band, eigentlich gar nicht schlecht, Shisha- Rauchen u.a.m.! Ein Tipp noch, schaut doch mal im Beach Albatros, was da los ist. Da soll man auch schöner sitzen können.Gruß, danijasi!
PS: An alle die FZ gebucht haben ( vor allen Dingen Ferienzeit), unbedingt von allen Seiten bestätigen lassen, wir hatten Pech

-
Hallo,
ich lese in den Bewertungen jetzt immer öfter das die Animation kaum stattfindet und die Veranstaltungen abends abgesagt wurden. Also ein wenig Aerobic oder Volleyball wollten wir schon machen, können ja nicht 3 Wochen nur auf der faulen Haut rumliegen.
Wer kann mir dazu etwas schreiben?Gruß
Barbara -
Hallo Barbara,
wir waren Anfang April 1. Woche in dem Hotel und in der ganzen Woche haben wir nichts von Aerobic gesehen. Volleyball war fast jeden Tag mal,meistens vormittags.
Viel Spaß bei 3.Wochen Sonne.........................Gruß
-
Die letzten Bewertungen sind ja vom Animationsteam bzw vom Abendprogramm nicht gerade der Renner... Weiß jemand, ob man die Abendprogramme vom Nachbarhotel Albatros Beach nutzen bzw auch dort gemütlich sitzen und etwas trinken kann ??
Danke...

-
wir waren vor drei Jahren bei Beach Albatros. Wie ich auf den Bilder von HC-Mitglieder sehe, sind die Animateuren die gleiche wie beim Beach Albatros.

-
also nutzen kannst du sie auf jeden Fall.
Kannst auch in die beiden anderen Hotels auf der anderen Straßenseite spazieren und dort mal schauen welche Shows die haben.War 2007 im Beach Albatros, aber da wir uns keine Animation anschauen weiß ich leider nicht wie die dort war, außer das die Mini Disco gut besucht war

Getränke musst du dir denk ich mal vom Palace mit rüber nehmen
-
Hallo Hornronald,
die Animateure sind im Moment nicht die gleichen wie im Beach Albatros. Ich habe die Bilder auch gesehen. Sind aber aus dem letzten Jahr. Aushilfsweise war einen Abend einer der Animateure aus dem Beach Albatros dabei, ansonsten sind es aber andere Animateure. Der Chefanimateur kommt vom Aqua Blue, ebenso der DJ. Die anderen sind neu.
Lg Roswitha -
Weiß jemand, was ein Taxi vom Flughafen ins Palace -oder andersrum-
kosten darf ?? Wollen uns den Transfer mit Bus ersparen...
außerdem hab ich schonmal in einem anderen Thema gelesen, dass es ratsam sei, sich gleich nach Ankunft ein taxi zu bestellen... Stehen da keine draußen, wo man sich schnappen kann ??Danke schonmal im voraus,
StinkiPflaume
-
Also vom Flughafen zum Hotel wird es maximal 2 Euro kosten oder ~15LE.
Bei meiner damaligen Ankunft am Flughafen stand kein einziges Taxi da. Aber der Transfer mit dem Bus ist doch nicht sonderlich schlimm!? In 10 Minuten bist du am Hotel.
-
Hallo StinkiPflaume,
Wir waren über Ostern (trotz Ferien und vieler Leute) dort und der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat keine 15 min gedauert. In diesen 15 min haben wir noch 2 andere Hotels angefahren und es ging super schnell.
Das Geld für das Taxi könnt ihr euch ruhig sparen.