Laber u. Quatschthread Österreich
-
Danke!
Aber bei den momentanen Temperaturen ist ehe a kaltes
als a heisser Glühwein gefragt 
-
Ohoh, was mischt Ihr in Euren Glühwein?
Apfelzeugs gehört ja jedenfalls nicht hinein...
Ich bin ja mehr für Tee mit Rum, die Punsche sind mir (meistens) zu süß und von Glühwein krieg ich SODBRENNEN!
Ausser mein Süsser braut den Glühwein, da krieg ich kein Sodbrennen, aber an mugel Rausch, da kann ich nur ein Glas trinken
..weil vom verdünnen hält mein Liebster nix 
-
Hallo!!
Ja die Glühweinzeit kann beginnen.....
Habe gestern rechtzeitig die Sturm-Saison beendet :-), und dann gleich die ersten gläschen vom heurigen wein gekostet
Offizieller Start in die neue Wein-Saison ist ja heute - falls Weintrinker unter euch sind.
schönen Tag und schönes Wochenende -
Schönes Wochenende Schubsi!
Klar trinken wir Wein auch, alles zu seiner Zeit
-
salamander1 wrote:
Ohoh, was mischt Ihr in Euren Glühwein?
Apfelzeugs gehört ja jedenfalls nicht hinein...Nein, nein es ist reiner Apfelsaft bzw. Apfelwein und dieser mundet oft besser als ein gepantschter Glühwein.
Viel Spass beim was auch immer ihr zu Euch nehmt
-
Danke, aber noch ist es nicht soweit..kalt genug wär es aber schon :?
-

Was ist mit Euch? Schon Christkindlmarktberichte? -
Ups..mir san schon wieder am absteigen......
-
Das lob ich mir 
-
Ah geh,des is ja der Schwächste, da schleppens alle Touristen hin.
Da gibt es bessere
ich war jetzt im Winterdorf beim Wiener Prater, da gibt es einen Caipirinha -Punsch der ist nicht von schlechten Eltern 🤪
Am Rathausplatz wirds doch nur Klebstoff aus der Konserve ausgeschenkt
-
Nee, nee da gibt es selbst Gebackenes von Kiddies, die kaufmännisch schon voll auf der Höhe sind d.h. ihr Gebäck ist nicht gerade billig.
Mein Favorit auch der auf Schlossbrunn, naja liegt ja auch nahe
Sodele und bevor nun aus dem Ösis ein salamander-garffield tread wird wachts auch ihr Anderen
-
Glaub net, sind wohl alle im Vorweihnachtsstress

-
Weis auch nicht, vielleicht kommt das Sparpaket zum tragen....kein Internet mehr im Bergwerk?
-
Zu spät Schubsi, ich war gestern am Spittelberg.......die Punsch sind aller mehr oder weniger grauslich süss.
Hab heuer erst wenige akzeptable Pünscher erwischt. Einen bei meinem Stammpunschstandel in Alterlaa, zwei im Prater und im alten AKH der beim Stall is auch net so schlecht..