Albatros Palace Resort
-
So,hab jetzt gerade mal Kontakt mit dem Internetanbieter aufgenommen wo ich gebucht habe.Dort schrieb man mir das bei LMX der Spa bereich auch bei bestellung nicht mit dabei wäre obwohl ich mit zu 100% Sicher bin das bis auf Massagen alles AI gewesen ist und nen Screenshot von den Inklusivleistungen am Tag der Buchung hab ich nun auch nicht...dumm gelaufen würde ich sagen...
MFG
-
Hallo,
wir haben im September gebucht, laut LMX-Hotelbeschreibung: Wellness: Ohne Gebühr sind Spa, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Gegen Gebühr: Massage.
Davon habe ich einen Ausdruck.
Wenn das die Beschreibung zum Buchungszeitpunkt war, dürfen sie dies einfach ändern? (Wir fliegen in 3 Wochen)
Gruß
Barbara -
Hallo,
es war die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Hotelbeschreibung:
"Hotelbeschreibung aus dem Online Angebote Katalog" steht drüber.
Darunter steht allerdings: Die beschriebenen Leistungen können ggf. vom Sommerkatalog abweichen.
Gruß Barbara -
BPaassen wrote:
Die beschriebenen Leistungen können ggf. vom Sommer-Katalog abweichen.Und das ist der springende Punkt, wie Curi schon sagt. Dann weißt ja zu welchen Konditionen du "nicht" gebucht hast
und hättest vielleicht mal nach einem Sommer-Katalog-Angebot schauen müssen. So mach ich das dann zumindest. -
Hallo zusammen,
ob das der springende Punkt ist oder nicht sollte hier nicht die Rolle spielen.Hier sollte evtl. mal in Augenschein genommen werden ob dies die richtige Methode ist.Ich bin jemand der recht gern Online vergleicht um einen Überblick über Preise und Leistungen zu erhalten.Dort lese ich dann in der Beschreibung Explizit meines Reiseverantalters nach was inkl. ist und was nicht.Ob der Hinweis mit dem Sommerkatalog ONLINE "Rechtens"ist mag ich persönlich(bin kein Anwalt etc)mit nein zu beantworten.Komischerweise ist das Angebot ja 2 Monate Später nicht Inklusive..komisch oder???Hier wird einfach versucht mit jedem Mittel dem Kunden das Angebot so undurchsichtig wie möglich zu machen,wie will ich denn bei Buchung Januar Online den Katalog von LMX zum Sommer finden???Naja,da ich mich in einem Land aufhalte wo es sowieso 30 Grad und mehr ist empfinde ich dies als nicht so wichtig dennoch regt es mich tierisch auf.Aber einen Hacken gibt es immer.....gelle
MFG
Mark -
Hallo ihr,
find so etwas ebenfalls unverschämt. Habe auch eine Mail an LMX geschickt, bis jetzt ohne Antwort.
@BPaassen: Habt ihr bereits eine Antwort?
Wird sich spätestens im Urlaub in 2 Wochen heraus stellen.
Habe aber nicht allzuviel Hoffnung.
Naja ich war eigtl sowieso nur auf die Jacuzzis aus, und die sind ja immernoch all inclusive oder?
Und sind damit dann die im Spa Bereich oder die draußen gemeint?Grüße Thomas
-
Hi,
schon allein die Aussage"können"ggf. abweichen...ja was denn nun???Vieleicht ne Aussage "von bis" sind diese Leistungen drin und fertig,somit weis man was man hat...aber dies wäre natürlich wieder zu durchsichtig.Nunja jetzt wäre es von Vorteil zu Wissen was das nutzen des Spa Bereiches dann kostet...MFG
Mark -
...auch wenn es eigentlich in den Thread zum RV gehört, aber dennoch ganz kurz:
Es gibt nicht ohne Grund einen Sommer und einen Winterkatalog mit eigenen Angeboten und entsprechenden Leistungen. Nicht jeder möchte z.B. im Sommer im Süden in die Sauna bzw. wird diese nicht in Betrieb vorgehalten, wohl aber mal in den kühlen Wintermonaten. Gleichsam gibt es in den Wintermonaten beheizte Pools, die keiner im Sommer haben möchte und so ist es eben wenig verwunderlich, daß sich die Angaben zwischen den einzelnen Saisons eben unterscheiden. Dieses hat nichts mit "unverschämt" oder ähnlichem zu tun, sondern mit saisonalen Wünschen/Angeboten...
-
Hallo,
zum Zeitpunkt der Buchung gab es nur diese Hotelbeschreibung (das Hotel hatte neu eröffnet). Ich hatte keine Möglichkeit mir die Hotelbeschreibung des Sommerkatalogs anzuschauen. Deshalb finde ich, dass die Beschreibung zum Zeitpunkt der Buchung maßgebend sein müßte. Sonst hätte LMX ja praktisch die gesamte Hotelbeschreibung ändern können, mit dem Argument"jetzt gilt der Sommerkatalog".
Gruß
Barbara -
Hi,so gehts mir auch.,Wenn man jetzt in den beschreibungen schaut wird unten der Winterkatalog angezeigt.Mir wurde jedoch nicht bei buchung der Sommerkatalog unten angezeigt.Aber wenn ich ehrlich bin ist es mir jetzt völlig wurscht ich hab keine Lust mich über solch einen S**eiss zu kümmern,ok finde ich es jedenfalls nicht.Ich selbst komme aus einer Branche wo Kundenzufriedenheit die höchste Priorität hat...wenn ich etwas Anbiete und dann unten indirekt wieder einschränke ist das nicht ok...richtige Angaben für das Angebotene Produkt sollte selbstverständlich sein...aber naja **** Happends..Achja..Flugzeitänderung kam heute gerade herein 1,5Monate vor Abflug..passt richtig zu meiner Laune...ist zwar nicht so schlimm 0,5Std verschiebung,aber meine Gedanken sind da wenn jetzt schon ne änderung wie läuft es dann weiter...
MFG
-
-
was kostet denn da die sauna bei 1 2 fly steht das aber das man zahlen muss
-
@ curiosus: was du sagst, ist grundlegend richtig, mit sommer - winter angeboten und wünschen.
... was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, wenn die Sommer- bzw. Wintersaison nicht zeitlich abgegrenzt ist, wie es MarkyMan bereits sagte.
... oder, was meines Erachtens nach noch schwerwiegender ist,... es zuzüglich zum Buchungszeitpunkt überhaupt keinen Sommerkatalog zur Information gab.
Habe mit LMX telefoniert, sie meinten, es würde geprüft.
Freue mich schon auf ein provisorisch aufgesetztes Schreiben
Grüße Thomas
-
Also ich finde langsam driftet dieser Thread ab... hier gehts nicht um RV und Sommer- und Winterkataloge sondern um das Hotel... oder?

-
Hallo Leute, ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Das wird langsam echt langweilig :? . Lest doch bitte euere Reiseangebote richtig durch, da stehen alle gebuchten Leistungen drinnen!!!!! Wenn nicht dann einen g`scheiten Reiseveranstalter suchen, der die Leistungen aufzeigt!!!!!!!
Ich reise im Okt. ins Palace und bei mir ist Jacuzzi, Sauna und Dampfbad incl.
, obwohl ich es in Ägypthen zu dieser Zeit echt nicht brauche 
-
Hallo allezusammen, ich muß Cheyenne(schöner Name) recht geben. Lest bitte die Leistungen genau durch. Nicht ohne grund kann man ins Palace für wenig Geld aber auch für sehr viel Geld fliegen.
Wir fliegen für wirklich sehr wenig Geld ins Palace, habe eine Suite bekommen allerdings ohne massage, Dampfbad etc. Aber wenn man schon für so wenig Geld fliegt kann ich wohl auch mein Geldbeutel für extra Leistungen aufmachen und wer im Sommer fliegt hat doch schon Dampfbad und Sauna AI(draußen).Die Bewertungen sind ja momentan toll ( außer Überbuchungen), so ich wünsche alle die jetzt noch ins Palace fliegen einen wunderschönen Urlaub

Wir fliegen in 20 Tagen jubijubi jahhhhhhhhhhhhh
Viele Grüße
aus dem Schwarzwald
Whitesands
-
gibt es denn da verschiedene bändchen oder wie geht das da und ist das jetzt bei der hotelkette so das ich die anderen hotels mitbenutzen kann habe ich zwar schon gefragt aber noch keine antwort bekommen.