Mitternachtstratsch
-
Maria,
Mitternachtstratsch um 23.00 Uhr
issn des fürn Blödsinn 
Is natürlich von Ronja voll beabsichtigt, hat kein Programm, aber will die Leute abwerben, pfui

In dem Mitternachtstratsch hier diskutieren wir gleich auch noch, was et zu Mittach aufm Teller gibt, nee wirklich
Hätte Ronja en bisschen Anstand, hätte se nen Mittagstratsch oder Kaffeekränzken gemacht.
Grüsse
Late-Night-Bäumelchen
-
Was gibts den zu Mittach auf´n Teller?????????
-

Wir können ja so tun wie wenn wir in Australien wären, dann passt die Uhrzeit auch

-
Plinzelein, wenn Du um 20.00 Uhr inne Heia gehs, klappt dat zeitlich auch nich mit Dir.

Da bräuchten wer nen Dämmerungs-Thread

Marktlücke

-
Someruh wrote:
Mein Beitrag war für Bäumelchen bestimmt nicht für euch
Ich bin Aussenseiter

-
Bäumelchen wrote:
Is natürlich von Ronja voll beabsichtigt, hat kein Programm, aber will die Leute abwerben, pfui
Sorry, ich hab gar nicht gewusst, dass es schon ne Nightbar gibt

Sonst wäre ich natürlich zu dir gekommen.Programm? Nee hab ich nicht, ich eier immer so planlos durch Raum und Zeit
-
Fun-Admin Bäumelchen:
ronja sieht ein, dass sie die Suchfunktion nicht kennt.
ronja sieht ein, dass sie null Programm hat.Der Übersichtlichkeit halber müsste ich diesen Thread schliessen, allerdings
ronja sagt, "ich eier immer so planlos durch Raum und Zeit"
das muss unbedingt unterstützt werden, also gebe ich dem Thread ne Chance

-
Bäumelchen wrote:
....
auf der Depri-Couch sitzt diese Nacht Iranea, hier können sich Hobby-Psychologen versuchen
.
Sach mal, jetzt noch, wer sagt, ich wäre depri? Du kannst mich doch hier nicht so denunzieren
. Du klärst das jetzt aba mal schnell, flott, flott... -
Ira,

machtest mir gestern son leidlichen Eindruck

Als Late-Night-Unternehmer mussu natürlich total flexibel sein, ich setz Dich also als Background-Swinging-Darling für die Sexy-Boys ein (bei vollem Lohnausgleich) und leg Hanni auffe Couch, ok ?
Freut mich, dass et dir bessa geht
Grüsse
Heiko
General Night Manager -
naja wie würdest du dich denn fühlen, wenn du den Gipfel schon fast erklommen hast und dann war er weg...
und als Sahnehäubchen sagst du noch, i mach einen auf digge Mütze (Erklärbär!!!)Sind nun die SexBoys für mich oder ich für sie, das musst du noch mal näher erläutern

-
Ira, mussu dir so vorstellen,

die sexy-boys swingen luftich auffer bühne rum, du bis im Hintergrund am rumhampeln
nu mussu aus der Situation des Beste machen
möglicherweise wärs ja auch nich schlecht, wenn du die jungs zur seite kegelst, und...
Deinen ersten Satz musste mir nochmal erklären

-
Ey, ihr beiden Zankhähne, dat hier is der Mitternachtstratsch und nich der Mittagstratsch, ihr verwechselt da was

-
ach darum gings

na den 3000er wirst so gerade eben noch erleben

ob das jemand sehen will
Du auffer Bühne
biste aufm Avatar rechts oder links, obwohl, is eigentlich egal 
so, gut is mit rumgeschleime, sonst meldet sich Bond, James Plinze