Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Aladdin in Hurghada
  6. Hotel Aladdin in Hurghada

Hotel Aladdin in Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
125 Beiträge 50 Kommentatoren 39.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TDSCCT Offline
    TDSCCT Offline
    TDSCC
    schrieb am zuletzt editiert von

.... aktuell wird dort am 2. Pool gebaut bzw. der 2. Pool wird erweitert o.ä. - gut abgeschirmt mit Baggern ... aber zu nutzen ist eben nur einer der Beiden am Meer - trotzallem oder vorallem wohl deswegen haben viele den Pool im Ali Baba genutzt...sind eben zurück...

VG

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Ali Baba Palace Resort
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
    und nennen ihn ihren Standpunkt."

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Seeker01S Offline
      Seeker01S Offline
      Seeker01

Ich war Dez 2008 im Aladdin- und mir hats nicht so gut gefallen.
      Ich würde dort auch nicht wieder hinfahren.
      Aber vielleicht hat sich ja was verändert.
      Vom Preis her allerdings sehr günstig- das ist wohl wahr.

Pit

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JackygucciJ Offline
        JackygucciJ Offline
        Jackygucci

guten abend alle zusammen, wir sind im september 2010 dann das 3.mal im ali baba palace und aufgrund anderer urlaubsfreunde , die im aladdin untergebracht sind, auch oft mal am tage oder zum abendprogramm mit in diesem. mir ist es wirklich unverständlich das so viele schlechte bewertungen geschrieben werden. jeder urlauber kann zwischen dem titanic, dem jasmin , dem aladdin und dem ali baba pendeln, ob es zu den mahlzeiten oder dem aufenthalt am tage oder am abend sein soll. so wie schon vorher beschrieben worden war, wer ein luxus urlaub geniessen möchte sollte dann lieber ein wenig mehr geld ausgeben und evtl.ins dana beach oder alf leila weila oder albatros o.ä. buchen. wir hatten auf alle fälle jedesmal einen sehr schönen urlaub und werden diese hotels weiterhin besuchen.
        einen schönen abend noch aus berlin 😉

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Hotel Alf Leila
        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Tulpenstengel2002T Offline
          Tulpenstengel2002T Offline
          Tulpenstengel2002

@ TDSCC  ....

aktuell wird dort am 2. Pool gebaut bzw. der 2. Pool wird erweitert o.ä. - gut abgeschirmt mit Baggern ...

Ja ich weiß , mir ist es erzählt worden wo ich in März da war und von bekannten die noch 2 Wochen längeranwesend waren haben schon mitgeteilt das die bereits angefangen sind mit der Poolbar und Schwimming pool.
          Die Bauvorhaben sollten angeblich laut aussage von ein der Managers ca. 3 Monaten dauern.
          So wie ich letzte Woche erfahren habe ist es noch nichtmals sicher das die in Sept. fertig sind.
          Aber wir kennen ja doch das Arbeitstempo wie es da ist . Na ja, wir werden es sehen.

So sind wir auch super zufrieden in Aladdin. Wer allerdings die erwartungen hat von ein Hotel in Europa, solte es sich auf jedenfall überlegen da hin zu fahren.

@ FUSY40

Ich kan dir da 100% recht geben.
          Wenn man ein wenig Freundlich ist bekommt man es 1000 mal zurück .
          Es ist ein gutes und einfache Hotel + Anlage wo das Preis leistungsverhältnis zu 100% stimmt.
          Aber wie ist es immer........??? 1000 Menschen .......1000 meinungen..
          Uns sagt es auf jedenfall immer zu.
          Wir haben bereits auch ein Älteres Ehepaar kennen gelernt die beiden schon länger in Rente sind und die sind  auch in September anwesend und fahren jetzt zum 34´ste mal dahin .
          Die Fliegen 4 mal im Jahr dahin. Finde ich gut.

Na ja  bis dahin ....

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Seeker01S Offline
            Seeker01S Offline
            Seeker01

Tja
            im Prinzip gebe ich euch Recht. Ich habe für das Aladdin zwar eine gute Bewertung und Empfehlung abgegeben- aber auch in dieser erläutert, warum ich selbst nicht wieder hinfahren würde.
            Die Hauptgründe sind:
            Ich fliege allein in den Urlaub- seit einigen Jahren. Ich möchte daher nicht in ein Hotel, von dem ich weiß, dass ich mich mit den meisten anderen reisenden sprachbedingt gar nicht unterhalten kann. Da im Aladdin bestimmt 70% russische Gäste sind- tja - ich kann kein russisch und die kein deutsch und schlecht oder gar kein englisch- was ich auch fließend spreche.
            Zum anderen lege ich Wert auf gute Animation (nicht abends). Das Animationsprogramm richtet sich aber auch fast nur an die russischen Gäste- klar Volleyball hab ich auch gespielt- aber toll wardie Animation nicht, da die Animateure auch fast nur russisch sprachen.
            Ich denke, dass viele schlechte Bewertungen daher kommen, dass vielleicht einige nicht wissen, dass dort relativ wenig deutscheUrlauber sind- und manchmal- so beim Essen- sind die Gäste aus Rußland auch etwas gewöhnungsbedürftig.
            PS: bei mir gehts in Beach Albatros Resort

Grüße: Pit

Hotel aus diesem Beitrag
            97%
            Beach Albatros Resort
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Fusy40F Offline
              Fusy40F Offline
              Fusy40

Ich bin auch der Meinung, dass viele Reisende, die dann enttäuscht nach Hause kommen, sich vor Antritt der Reise einfach viel zu wenig über die Gegebenheiten vor Ort informieren, es steht sehr oft in den Bewertungen über die Nationalitäten der Gäste, über das Angebot der Animatíonen usw...
              Viele sind in Ägypten immer wieder enttäuscht, dass kein Strand in dem Sinne, dass man da schön reinlaufen kann, vorhanden ist. Meistens ist das Riff bis an das Ufer.
              Da könnte man noch so einiges aufzählen...
              Vorinformation ist schon der halbe gelungene Urlaub, den Rest macht man sich eh selber!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Seeker01S Offline
                Seeker01S Offline
                Seeker01

@Fusy40

tja, das Problem bei mir war, dass ich 2008 holidaycheck noch nicht kannte und auf Informationen des Reisebüros angewiesen war.- so geht es anderen auch. Gut, dass HC jetzt bekannter ist.
                Davon ab- mit Bekannten oder Freunden würd ich da auch nochmal hinfahren- allein eher nicht

Grüße: Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Herrmann,IrisH Offline
                  Herrmann,IrisH Offline
                  Herrmann,Iris

Ach Peter,Du bist doch schon ein großer Junge.Warum nicht alleine verreisen,man findet doch immer Anschluß.Natürlich sind die Hotels mit unseren russischen Mitbürgern überfüllt,aber bereits am zweiten Tag macht man doch Bekanntschaft mit Deutschsprechenden.Oder es geht noch schneller mit den Anschluß,z.B.bei der Essensausgabe.Da erkennst Du doch deutlich wer wer ist.Also ich würde jeder Zeit alleine im Urlaub fliegen,und das mache ich auch.Bin zum 6. Mal im September im benachbarten Ali Baba.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Seeker01S Offline
                    Seeker01S Offline
                    Seeker01

@Herrmann,I
                    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden- klar reise ich allein- seit 3 Jahren, 2-3 mal im Jahr. Allerdings such ich mir schon Hotels aus, wo der größere Teil der Miturlauber mich auch sprachlich versteht- und anders herum !
                    Das ist im Aladdin nicht der Fall.
                    Pit

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Herrmann,IrisH Offline
                      Herrmann,IrisH Offline
                      Herrmann,Iris

Hallo Pit,ich glaube doch das ich dich richtig verstanden habe.Aber ich kenne kein Hotel in Ägypten den erzählen nach,wo nur deutsch gesprochen wird.Die deutschen Urlauber sind doch immer in der Minderheit.Also mich stören die anderen Menschen anderer Nationalitäten nicht solange sie sich nicht daneben benehmen.Fühlte mich immer wohl in meinen Urlaub.Ansonsten bin ich auch nicht auf den Mund gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Seeker01S Offline
                        Seeker01S Offline
                        Seeker01

@Herrmann,I
                        Du liest dir meine Beiträge entweder nicht genau durch oder übergehst meine Formulierungen, zumal deine Behauptungen auch nicht korrekt sind.
                        Zum einen geht es nicht darum ein Hotel zu finden wo nur deutsch gesprochen wird- das habe ich nie geschrieben- und wenn  du schreibst und dass deutsche Urlauber immer in der Minderheit sind- stimmt auch nicht. Siehe Giftun oder Calimera... ZB.
                        Ich sprach dagegen davon, dass im Aladdin mindestens wohl 70% oder mehr (siehe auch die Bewertungen) gar nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt, somit weder deutsch und auch z.Teil so schlecht english spricht, dass ein Gespräch (außer Unterhaltung mit Hand und Fuß- was ich nicht als Gespräch bezeichne) nahezu unmöglich ist. Das ist es, was mir am Aladdin nicht gefällt.
                        Desweiteren stellt sich das Hotel auch eben auf die osteuropäischen Gäste ein (was ja auch von deren Seite verständlich ist)- wie zB. das Animationsteam, das auch nur sehr schlechtes english spricht- deutsch gar nicht.
                        Damit wir uns nicht nochmal falsch verstehen- ich habe auch nichts gegen andere Nationen- nur ich möchte auch in ein Hotel, wo ich mich mit recht vielen Gästen auch unterhalten kann- das ist im Aladdin ein Problem- auch darauf weisen einige Bewertungen hin- direkt und indirekt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Herrmann,IrisH Offline
                          Herrmann,IrisH Offline
                          Herrmann,Iris

Ok,Pit ich hab es verstanden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Tulpenstengel2002

Moinsen an alle,

Ja so ist das mit den Urlauben in anderen Länder und anderen Hotels.
                            Wir haben guten & schlechten erfahrungen gemacht mit Gäste aus anderen Länder.
                            So wie sich mänche Russische Gästen benehmen kan man lange drüber reden und diskutieren, Aber Deutsche können auch schrecklich sein.
                            Haben wir selber auch miterlebt. Sowohl in Jasmine als auch in Aladdin.
                            Wir sind bis jetzt immer Happy und zufrieden gewesen in beiden Hotels.
                            Einmal haben die uns sogar vor eine Woche nach der anderen seite der Strasse verfrachtet ( Titanic ) da ein totale überbelegung war in Aladdin.
                            Wir konten aber Essen & Trinken sowohl in Titanic als auch in Aladdin, Jasmin und Ali baba . War mal schön auch ein wenig mehr Lüxus zu haben als in Aladdin. Obwohl wir das Titanic sehr sehr schön fanden und auch das Essen wesentlich besser fanden. ( ist auch ein " Primasoll" Hotel ) gehen wir trotzdem lieber zu Aladdin, weil wir dar mitterleweile viele Freundschaften geschloßen haben mit " Dauergästen " und  Personal.
                            Ist eben wie eine großfamilie.
                            In Ali Baba sind wir auch öfter mal rüber gegangen mal ein Bierchen oder Cola trinken, nur was uns da gestört hat ist der Lobby und den Restaurants. Obwohl Ali Baba das neueren Hotel von den drei ist kommen wir uns vor als ob wir in einen Bahnhoffshalle bzw ein Flughafen sind weil es uns einfach " zu " groß und hoch ist in die Räumen .
                            Was das Essen angeht gefällt es uns immer noch am besten in Jasmin. Da haben die letztes Jahr der Speisesaal komplet neu gemacht und sehr gemütlich .
                            Man kan draußen sitzen und vom ein art heißen Stein essen was der Koch der auf der namen " Achmed Said " hört wunderbar fertig macht wie man es selbst aussuchen kan. Gleichzeitig ist auch (draußen ) ein Pizzabäcker vorhanden was wir sehr empfehlen können.

Wir freuen uns auf jedenfall wieder. am 18 sept gehts wieder los .

Wünsche euch ein schön Tag.

Gruß Danny

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schneider.andreas.1S Offline
                              schneider.andreas.1S Offline
                              schneider.andreas.1

Hallo HC User,

habe gestern Jasmine Village gebucht - Abflug ist in einer Woche!!!
                              Da es wirklich günstig war, fliegt unsere "Oma" auch mit und hilft uns auf unseren Sohn ( 20 Monate jung, also noch keine 2 Jahre) aufzupassen...
                              Habe erfahren, dass die Anlage seeehr groß ist...
                              Wir haben ein Doppelzimmer mit Terr. bzw. Balkon gebucht.

Frage:
                              Welche Zimernummern auf der Anlage würden sich besser für den Kleinen eignen?
                              Kriterien: Strand, Lärm, Essen.

Wir möchten, dass der Kleine viel am Wasser spielt, aber nicht am Pool, sondern am salzigen Meereswasser. 
                              Lärmbelästigung und Entfernung zur "Essensausgabe" sind zweitrangig wenn's keine Extreme gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jeldeJ Offline
                                jeldeJ Offline
                                jelde

Hallo schneider.andreas.1,

stelle deine Frage auch noch mal in dem Hotelthread http://www.holidaycheck.de/thema-Jasmin+Village-id_38707.html

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Jasmine+Village+Lageplan-ch_ub-id_1157515090.html
                                Schau mal auf den Lageplan.
                                Die 900er liegen mittig, sind die neueren Bungalows, liegen teilweise am Pool, aber auch am Spielplatz und Streichelzoo, sowie zur anderen Seite zur Alladin Anlage, Entfernung zum Hauptrestaurant und Strand gleich.

Im Sand buddeln kann der Kleine auch gut an den Lagunen bzw. zur anderen Seite ist der Surf Strand mit den netten Strandhütten, im Plan linke Seite.
                                Im Plan zur rechten Seite 1000er Bungalows seid ihr zwar sehr dicht am Strand, allerdings liegt hier auch die Pergola, wo abends Shows und Disco stattfinden.

In der Anlage, auf der Road, fährt auch eine Bimmelbahn.

So war es jedenfalls im März`08, ich habe mal gelesen, dass dort irgendwo gebaut wird und kleine Veränderungen durchgeführt wurden ?!

Schönen Urlaub
                                wünscht jelde

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied502959H Offline
                                  HC-Mitglied502959H Offline
                                  HC-Mitglied502959

Am 12. 11. 2010 geht es wieder ins Aladdin Beach. Wir haben in den Bewertungen gelesen, dass der beheizbare Pool zur Zeit wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden kann.
                                  Wie lange werden die Bauarbeiten noch dauern? Hat jemand eine Antwort?
                                  Sollte das bis dahin dauern, ist die Qualität unseres Urlaubs erheblich eingeschränkt.
                                  Vielen Dank!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Tulpenstengel2002

Hallo  Computerdoc.
                                    Wir fliegen am kommende Samstag und habe vorgestern mit ein Ägyptische Kollege aus der Anlage Telefoniert. Die bauarbeiten an den Pool und der bau von der neuen Poolbar sollen noch ein weilchen gehen. Die hoffen das aber alles bis Weihnachten fertig ist. Ich werde nach meine heimkehr  ( 09 okt. )darüber berichten wie der stand der dinge ist.
                                    Man hat aber noch genugend anderen ausweich möglichkeiten was den Pools angehen  ( Jasmine & ali Baba )und ein Pool ist aber in Aladdin immer noch geöfnet . ( aber nicht beheizt )

Bis dahin schöne Grüßen

Tulpi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Tulpenstengel2002

Hallo an alle,
                                      Wir sind wieder da....erholt und wieder kräften gesammelt.
                                      Es war wieder ( wie immer ) sehr sehr schön und haben wieder richtig Spaß gehabt.
                                      So, jetzt der versprochene Antwort für Computerdoc.: Die Bauarbeiten an der zweiten Pool und Poolbar sind nicht fertig und werden auch nächste Monat nicht fertig sein. Angeblich laut aussage von der Anlage soll es alles bis Weihnachten fertig sein was " Wir"  uns absolut nicht vorstellen können. Wir werden ende März 2011 wieder dahin fliegen und wenn wir glück haben ist es vielleicht fertig bis dahin.
                                      Also Computerdoc.......Leider müß ich dir entauschen hiermit.
                                      Hoffe dir hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben.
                                      Trotz alles wünsche ich dir ein erholsamen Urlaub.

Liebe Grüßen

Tulpi 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JackygucciJ Offline
                                        JackygucciJ Offline
                                        Jackygucci

guten abend hc user, wir sind am 18.9. aus unserem stammhotel ali baba palace wieder zufrieden heimgekehrt und da wir regelmässig auch in den anderen zwei hotelanlagen unterwegs waren, sahen wir auch die noch sehr grosse pool-baustelle. sehr schade ,aber vielleicht wird er dann noch attraktiever als wie zuvor. alle die wie computerdoc in nächster zeit dieses nette hotel gebucht haben, planscht dann einfach im poll vom ali baba, der vordere rechte pool ist beheizt.
                                        einen super urlaub in ägypten wünscht die jacky und ihr schatz aus berlin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ar2679412057A Offline
                                          ar2679412057A Offline
                                          ar2679412057

..hallo   ägypten  freunde,

immer  lese ich, daß überall   so viele  russen sind...ja das ist problem für die menschen, welche die sprache nicht kennen  ..
                                          ich habe noch die zeit erlebt, wo ÜBERALL  fast  NUR  DEUTSCHE  waren   .:=)))   und  wir  haben  nicht probleme  damit gehabt  ....hat  man  sich  integriert   ...    UND  LERNTE  MAN  DEUTSCH  ...

denn  ich  selbst tschechin bin, russisch und deutsch gut  kenne,  habe kein problem mit den  gästen  ..wenn  man  die  geschichte und traditionen  kennt,  weißt man, daß die menschen  dort sammeln  alles  VOR  DEM  ESSEN  aufs tisch,  dann  essen  die  ruhig von  allem  und   VERLASSEN  NICHT DEN  TISCH  MEHR  ..so haben  das  die  kindern gelernt,  noch  paar  sprüche  zum anstoßen usw usw /tousts ../   .."wir  trinken  ein  auf unsere  omi,  mama  papa  ..."   ...so was  soll  man  wissen   ..dann  versteht man  auch  besser der  kultur 
                                           ..andere  sache ist,  daß die    junge  leute    ZU VIEL  NEHMEN  und  dann  STEHEN  LASSEN  ..das  wird    noch  EINE   GANZE  GENERATION dauern ... und  dann  sind  die  alle  auch  endlich  ähnlich,  wie  wir  in der   korekte  und  ordentliche  europa ...
                                          schöne  tage  in  ägypten,  wir fliegen am samstag  3 wochen nach aladdin  beach  ..UND  HABEN  KEIN  ANGST  DAVON  :::..=)))    im  gegenteil  ..die  russische frauen haben  power, sind  wunderschön und modern  angekleidet  ...auch eine estetik sache und erlebniß nicht nur für die MÄNNER !!   ... und  geben  offtmal  d.  ton  der  ganze  unterhaltung   ....wenn  90%  deutsche  da  wären   ...tanzt  fast niemand,  oder erst  dann,  wenn  man  gut  ´"getankt" hat  und  das  ist  meistens  schon  zu  SPÄT !!! ::=)))  hana

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag