Sandy Beach
-
..Hy,,dorade
ich muss sagen Du hast Dir ein schönes,gemütliches Hotel ausgesucht.
Wir, das sind zwei Ehepaare fliegen im Juni zum vierten mal hin.
Die Häuser sind alle mit Lift ausgestattet,und haben eine Landesübliche
Einrichtung.Die Strandlage ist perfekt mit feinem Sand direkt am Hotel.
Personal freundlich,Essen vorzüglich.
Viel spass im Urlaub

Lilly -
Na da bin ich schon richtig neugierig auf das Hotel .waren schon 12 mal in der Türkei aber immer in einem anderen Hotel.Bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber was ihr so schreibt wird es uns bestimmt gefallen,nur müssen wir leider noch bis Oktober warten.Ihr könnt ja mal berichten wenn ihr zurück seid wie es dieses Jahr war.Gruß dorade

-
juspo wrote:
Hallo! lillyaushamme ! Da hast du recht das Hotel ist wirklich gemütlich.Das Essen ist auch super. Die Lage einfach fantastisch und direkt am Sandstrand.Sind auch im Juni da.Gruß R.JuspoWir fliegen vom 14.06 bis 28.06

Gruss Lilly -
Hallo Lilly,
dann trage das doch bitte ---> hier <--- im Wer, Wann, Wo? Tool ! ein.

In diesem Thread sollte es nur um Informationen zum Hotel Sandy Beach gehen - Danke !
-
Hallo,
kann mir einer sagen,wie das Hotel für Kinder ist? Wie ist z.B. der Kinderpool?
Gibt es dort viele Kinder,oder sind es mehr Leute,die ohne Kinder dort hin reisen?
Waren die letzten Jahre immer im Hane Family Resort.
Das scheint aber super teuer geworden zu sein.
Beim suchen nach einer Alternative bin ich dann über das Sandy Beach gestolpert. Das liest sich auch alles ziemlich gut und der Preis ist auch ok.
Nur sind meine Kinder durch das Hane ziemlich "verwöhnt".
Es wäre dann halt schade,wenn sie sich dort langweilen würden,oder man immer aufpassen muss,daß sie nicht zu laut sind.Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Lieben Gruß Steffi
-
Hallo Steffi
Es gibt im Sandy Beach ein Schwimmerbecken mit einer tiefe von etwa180cm
und ein kleines Becken für Kinder(Kleinkinder).
Da das Meer nur durch den Garten von der Anlage getrennt ist,werden deine Kinder bestimmt keine Langeweile haben.Die Kinderanimation ist auch lobenswert.es wird sich am Vormittag so wie am Nachmittag um die Kinder bemüht
Wir fahren im Juni zum 6.mal ins Sandy Beach und es war immer ein gemischtes Völkchen anwesend.Einen schönen Urlaub und super tollem Wetter,wünsche ich Dir und uns.
Lilly
/b] -
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Das klingt doch schonmal alles sehr Positiv
Lieben Gruß
Steffi -
Im Sommer sind immer sehr viele Familien auch mit kleineren Kindern dort.
Kleinkinder aber auch Jugendliche haben dort viel Spaß -
Letztes Jahr war im Restaurant Rauchverbot. Auf der Terasse hat man zum Essen aber sowieso besser gesessen. Da war es letztes Jahr kein Problem. Wir hatten sogar im Zimmer noch einen Aschenbecher stehen. Ausser im Restaurant war das Rauchen überall kein Problem.
Ich hoffe, dass ist dieses Jahr noch genauso!

Thomas
-
Ist dieses Jahr noch keiner zurück vom Sandy Beach?
Wäre toll mal was neues aktuelles zu lesen
Ist der Weg zur Hauptstraße sehr weit und wie steil etwa? Ich lese immer davon und kann mir kein Bild machen. Wie ich gelesen habe geht von der Hauptstraße der Dolmus in alle Richtungen,
Sandy Baech 15.10.09 bis 29.10.09
Villa Side 17.12.09 bis 28.01.10