Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Stella Makadi Beach
  7. Stella Makadi Beach

Stella Makadi Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
823 Beiträge 110 Kommentatoren 182.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Online
    Günter/HolidayCheckG Online
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

kacz wrote:
    Aber wenn man recht überlegt, fällt es einem eh auf: so eine große Anlage hinzubauen und dann noch den Naturschutz zu beachten, kann ja gar nicht funktionieren. Viele Zimmer - viele Gäste - großer breiter Strand. :?

Das muss sich ja nicht ausschließen, ist auch nicht überall in Ägypten so.
    Und in anderen Destinationen funktioniert es auch, selbst bei großen Anlagen. Da überlegt man sogar den Abriss von Hotels....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
      Günter/HolidayCheck

Das ist die alte Leier: Investoren und Betreiber-Gesellschaften .
      Aber das ist kein ägyptisches Thema! Und anderweitig "geht" es ja auch, denn gepachtet sind die allermeisten Hotels, nicht nur in Ägypten!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Günter/HolidayCheck

Aktueller Stand: 82 Bewertungen und nur noch 46 % Weiterempfehlung.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BäumelchenB Offline
          BäumelchenB Offline
          Bäumelchen

Nabend Günter,

das hier ist nicht der Wetter-Thread mit den aktuellen Tagestemparaturen 😆
          (Moderatoren-Modus aus)

Du magst das Stella 😉

Aber die Zahlen lassen, zumal wir uns mittlerweile im März befinden, tatsächlich jeglichen Kommentar verkümmern.

Vielleicht mal zum Vergleich ein neues ägyptisches Hotel, das nicht einem Tsunami an Protesten und schlechten Bewertungen zum Opfer fiel

Hotel Sunrise Tirana Aquapark / Sharm El Sheik

Ebenfalls 5 Sterne, ebenfalls im letzten Jahr eröffnet, unteres Preissegment (Mitte September 2009 2 Wo Ai, 760,00 EUR )

Und dieses Hotel liegt bei aktuell 31 Bewertungen, 5,2 Sonnen und 😱 100 % 😱 Weiterempfehlung.

Es geht also auch anders.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
          Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

...sorry für mein OT, aber das von Dir genannte ist ja auch ein SunrisE-Hotel, also eine etwas andere Liga... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck

Ja Bäumelchen, es ist ziemlich ruhig geworden mit den Hurra-Rufen hier! 😉

Ich würd ja auch lieber "Alles wird gut" schreiben---aber so langsam ....

Aber ich werd auch weiter den Wetterbericht-oder war's der Wasserstand 😱
              machen.

Na klar gehts auch anders, genau das ist der Punkt!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BäumelchenB Offline
                BäumelchenB Offline
                Bäumelchen

...sorry , Curi, für mein OT 😉

aber das Stella kostet z.B. am 20.09.2009 low cost 871,00 ab D.dorf (sollte terminlich in etwa vergleichbar sein mit dem Preis Sunrise Tirana zum 14.09., hier allerdings ab Weeze 760,00, D.dorf 860,00 )

Wenn ich also noch sparen kann, und dennoch eine höhere Liga buchen kann, dann ist das eher doppelter Grund zur Freude und zur Buchung, und der "Abstieg" des Stella

Grüsse

Heiko

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

...ich bezog meine Bemerkung nicht auf den Preis, sondern auf die Weiterempfehlungsrate und die vergebenen Sonnen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • helvetia123H Offline
                    helvetia123H Offline
                    helvetia123

Ruhig, lieber Günter, ist es immer nur für ein paar Tage, wenn der Admin mal wieder laut "gebrüllt" hat.

Nun war ich 4 Tage in Wien und bin verwundert, wie viele Seiten über Müll in Ägypten in dieser kurzen Zeit verfasst wurden.

Dieser Thread verkommt im Müll, durch ewige Wiederholungen. Kein Admin schreitet ein, wenn eine wirklich gute Expertin durch den Müll (Dreck) gezogen wird.

Darauf wartet bestimmt kein User, der sich die Frage stellt, soll ich ins Stella oder nicht.

Alles Müll, oder? Schließ diesen Thread, Günter, oder pfeife mal Deine Schergen zurück.

Deine ewigen Wiederholungen grenzen schon an einen persönlichen Rachefeldzug gegen das Stella.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BäumelchenB Offline
                      BäumelchenB Offline
                      Bäumelchen

Lieber Horst,

was genau war jetzt Dein "Nicht-Müll"-Beitrag zum Stella-Thread ???

Lass uns doch keinen unsinnigen Kleinkrieg führen über das Stella, Du bist User, ich bin User, und wahrlich jeder, der diesen Thread anklickt, interessiert sich für dieses Hotel.

Und 46 % Weiterempfehlung sind Grundlage von 31 Urlauber-Bewertungen, das ist das Prinzip und auch bitteres Ergebnis der Reisenden, die wie Du, das Stella besucht haben.

Es gibt zur Zeit weng Argumente für das Stella, Dein letzter Beitrag ändert daran nichts.

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gabriellaG Offline
                        gabriellaG Offline
                        gabriella

Bewertungen sind immer davon abhängig, was man von einem Urlaub erwartet.
                        Wir wollten keine Animation, keine Unterhaltung, keine Ausflüge sondern nur Entspannung, Erhohlung, Sonne, Meer und Ruhe.
                        Unsere Erwartungen wurden bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis (1 Woche für 580€/Person) bis auf die eingeschränkten Bademöglichkeiten, den Kampf um die Liegen sowie das Anstehen im Restaurant erfüllt.

Gesammt BW 3,5 ❓

no comment 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • aknara1A Offline
                          aknara1A Offline
                          aknara1

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Das Hotel wurde fast nur negativ bewertet, und doch konnte mann in den Bewertungen lesen dass die meisten Urlauber zufrieden waren. Was soll das? Wird nur negativ bewertet weil es alle so machen, die Shopping Mal noch nicht fertig ist, oder eine Plastiktüte im Meer schwimmt. Kommt es nicht darauf an ob man sich wohl fühlt, es einem im großen und ganzem gefällt? Dass das noch nicht alles fertig ist das wussten alle schon vor dem Urlaub. Und wenn ich alles perfekt haben will erkundige ich mich hier bei HC, nehme ein Hotel mit mindestens 90% weiterempfehlung, welches natürlich wesentlich teurer ist wie das Stella. Dann vergessen die meisten dass sie in Ägypten sind ,und das Land nun mal aus 95% Wüste besteht die erst seit ein paar Jahren bebaut wird. Ich war schon 5 mal in Ägypten, auch in der Makadi Bay. In 4* und5* Hotels. So ganz perfekt war keines, aber wir haben uns dort überall wohlgefühlt, und wenn mann die Ägypter mit respekt behandelt (und auch mal ein kleines Drinkgeld gibt) werden sie einen immer zuvorkommend behandeln.
                          viele Grüße von Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • helvetia123H Offline
                            helvetia123H Offline
                            helvetia123

@aknara1

Hallo Andreas,

das wollte Gabriella, unsere Expertin für Ägypten, in ihrem letzten Statment wohl auch zum Ausdruck bringen. Ob nun subjektive Meinung oder nicht, da muss man sich doch an den Kopf fassen.

Es gab auch schon Bewertungen im HC mit über 5 Sonnen und es gab keine Weiterempfehlung.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Günter/HolidayCheck

Ich finde es fast schon rührend-aber inzwischen völlig unglaubwürdig, wie sehr Du das Stella verteidigst, lieber Horst. Ich frag mich nur warum?

Fest steht , hier stimmt was nicht! Wir werden den Finger weiter in die Wunde legen, so lange bis man erkennen kann: Hier wendet sich was zum Besseren.
                              User brauchen klare Informationen über ihr mögliches Urlaubsziel.
                              Und das sind nun mal -neben den Bewertungen - Hinweise aus Foren!
                              Übrigens geht es hier geht es nicht um ein Hotel mit fünf - sondern um eines mit 46 verweigerten Weiterempfehlungen (von 82 Bewertungen).Das ist eine Menge!
                              Klare Fakten!
                              Und zum Thema Zielexpertin Gabriella:
                              Ich schätze Gabriella sehr, aber sie kann auch nur ihre Eindrücke einbringen.
                              Und wenn Egypt als Taucher eine andere Kenntnis, z.B zum Thema Müllentsorgung auf Tauchbooten hat, dann ist das sein gutes Recht, hier ebenfalls seine Meinung kund zu tun. So funktionieren Foren!
                              Über den Rest Deines Beitrags ("Schergen zurückpfeifen..") erspare ich ich mir eine abschließende Wertung, so etwas ist völlig daneben .
                              Hier ist eine Entschuldigung angebracht! Eigentlich ein Fall für eine gelbe Karte- ich werde es nicht zulassen dass Du Administratoren in dieser Form angehst!

Weitere Beiträge die nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun haben, werden wir ab sofort kurzerhand löschen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Günter/HolidayCheck

Exakt, Egypt und am Ende zählt die Weiterempfehlung, denn das ist die zentrale Aussage! Genau das will der User am Ende des Tages wissen: "Würdest Du da wieder hingehen"?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gabriellaG Offline
                                  gabriellaG Offline
                                  gabriella

mhhh kann man das jemanden fragen der vielleicht noch nie dort war??? 😆

@günter..... und am Ende zählt NUR die Weiterempfehlung???

und wie muss das der user/gast denn jetzt verstehn 😱

es gibt ja tatsächlich auch hotelberichte die supergut von den gästen und den sonnen her bewertet sind,aber der gast empfielt das hotel dann trotz allem NICHT weiter!!!!

tja aus welchem grund,versteh ich nicht

oder ein hotel ist superschlecht bewertet,aber es wird UNBEDINGT weiteremfohlen vom gast..

versteh ich auch nicht..aber man muss ja nicht immer alles verstehn.. 😉

interessant 😉 ja da lese ich doch lieber weiterhin zwischen den zeilen von hotelberichten,und denk mir meinen teil,und bild mir dann meine persönliche meinung dazu 😛

happy holidays

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • xantippe50X Offline
                                    xantippe50X Offline
                                    xantippe50

Hi @ All.....

lese hier sehr interessiert mit...und...langsam hat man das Gefühl, dass HC...sprich Günter...irgendwie daran Interesse hat, dass dieses Hotel schlecht sein soll....versteh nur n icht..WARUM?? ❓ ❓
                                    Ich habe die BW gelesen und geh mit Gabriella konform, dass alle BW, nicht nur die vom Stella...manchmal sehr strange sind und man sich wirklich seine eigene Meinung bilden sollte....
                                    Ich bin ja demnächst in egypt....ähhh...sorry..klingt in diesem Fall blöd...also..bin demnächst In Ägypten und werde mir auf jeden Fall das Stella ansehen..und danach meine natürlich subjektive Meinung hier kundtun.... 😉

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich!
                                    Friends are the flowers in the garden of life!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Günter/HolidayCheck

Das ist vollkommener Unsinn, Xanti denn bei 46 % Weiterempfehlung braucht man nichts schlecht zu machen. Da reichen die Bewertungen vollkommen aus.

Buchen kann jeder was er will, das ist persönliche Geschmackssache.Aber jeder sollte auch wissen, was ihn für sein Geld erwartet....

Wir weisen klar drauf hin, dass hier was nicht rund läuft und das werden wir auch weiter tun! Aber bla bla nützt keinem, die Menschen wollen klare Hilfe und klare Meinungen. Daher begleiten wir den Thread hier auch intensiv. Das ist der einzige Grund!

So, nun bitte als Last Call : Das Thema "Neues aus dem Stella".

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • redOlly96R Offline
                                        redOlly96R Offline
                                        redOlly96

Moin Leuts,
                                        um das Stella wird ja mächtig Hick Hack gemacht, die Deutschen sind ja wohl bekannt und berüchtigt dafür alles durch den Dreck zu ziehen was nicht nach DIN geordnet ist. Ich möchte meinen Urlaub im Stella geniessen und nicht von irgentwelchen Nörglern zerreden lassen, wenn das Hotel noch nicht ganz fertig ist dann ist es ebenso man konnte sich ja lange genug darauf einstellen und zur Not kann man ja auch umbuchen.
                                        MfG
                                        Olly

ich habe noch keine passende Signatur gefunden aber ich arbeite daran

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • helvetia123H Offline
                                          helvetia123H Offline
                                          helvetia123

Darf ich an die Ermahnung von Günter erinnern!

Das gilt Doch für ALLE, oder?

Zitat Günter:
                                          So, nun bitte als Last Call : Das Thema "Neues aus dem Stella".

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 37 von 42
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag