Raucher vs. Nichtraucher
-
Hab ich's doch geahnt - Manche Leute können's einfach nicht lassen...
So einen Thread hat's schon mal gegeben. Genau das gleiche Hauen und Stechen - ohne Sinn und Verstand. Aber bitte, macht's ruhig weiter. Wer ab und an mal vorbeischaut kann manches Mal ganz herrlich über die Bretter vor den diversen Köpfen lachen.
Smoke on the water - and fire in the sky
H3ppie
-
Ich rauche zwei Joints am Morgen
Ich rauche zwei Joints in der Nacht
Ich rauche zwei Joints am Abend
Es lässt mich gut zu fühlenIch rauche zwei Joints in der zeit des Friedens
Und zwei während des Krieges
Ich rauche zwei Joints bevor ich zwei Joints rauche
Und dann rauche ich noch zwei mehrDas ist, was ich tue. Yo!
Papa sagte mir einmal
"Sohn du bist ein hart arbeitender man"
Und Mama sagte mir einmal
"Sohn du tust das beste was du kannst"
Dann traf ich eines Tages einen Mann
Er kam zu mir und sagte
"Harte arbeit ist gut und schön
Aber schütze deinen kopf"Ich rauche zwei Joints am Morgen
Ich rauche zwei Joints in der Nacht
Ich rauche zwei Joints am Abend
Es lässt mich gut zu fühlenIch rauche zwei Joints in der zeit des Friedens
Und zwei während des Krieges
Ich rauche zwei Joints bevor ich zwei Joints rauche
Und dann rauche ich noch zwei mehr
-
-
den Rauchern in Bayern geht es nun an das Eingemachte ,vermutlich werden die anderen Bundesländer folgen.
60:40 war das Resultat.
ich kann nur für uns Schweitzer sprechen ,aber bei uns regt sich bereits der Wiederstand in gewissen Kantonen ,respektive es schleckt keine Geiss weg ,dass in den sogenannten Arbeiter Lokalen der Umsatz zusammen gebrochen ist.
meine Situation ist locker in den letzten 2 Jahren war ich noch zweimal auswärts Essen,dass war vor dieser Regel sicher 1 mal die Woche
-
jordan26 wrote:
meine Situation ist locker in den letzten 2 Jahren war ich noch zweimal auswärts Essen,dass war vor dieser Regel sicher 1 mal die Woche
Na also, hier der beste Beweis wer Schuld am Niedergang der Gastronomie sich verantwortlich zeichnet!
-
richtig @Garffield

-
@Jordan, vielleicht ist der Grund für den seltenen Restaurantbesuch in den letzten 2 Jahren ja gar nicht das Rauchverbot, sondern deine Familie? 🤪 Mit so nem kleinen Kind und einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht, ist es doch sicher zuhause viel schöner.

-
Reiselady wrote:
Mit einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht, ist es doch sicher zuhause viel schöner.
Richtig! Selbst zu besten Restaurantzeiten habe ich vorallendingen dt. Restaus gemieden, denn die/der muß noch geboren werden die/der besser kocht als Frauschen

-
@Reiselady
falsch!! mein erster Sohn damals mit meiner Freundin,da waren wir sicher zwei mal die Woche beim Italiener ,so als entschädigung für die Arbeit die sie mit unserem Zwerg hatte .
@mabysc
falsch!! die Nichtraucher konsumieren am selben Abend nicht mehr, und kommen auch nicht häufiger zu Besuch.
was sicher richtig ist das die Kulinarischen Tempel kaum weniger Arbeit haben,aber alle anderen haben hierzulande zu kämpfen. -
Und warum? Eben, nur weil Raucher tolerante Menschen sind und einfach vor die Tür gehen

-
In Speiserstaurants verstehe ich den ganzen Hipe ja noch halbwegs aber in Kneipen?
Aus Gründen der Volksgesundheit und des Schutzes von jungen Erwachsenen und Jugendlichen könnte man doch auch auf den Ausschank von Alkohol in Kneipen verzichten, ist das nicht eine Idee 🥳 ? -
Im Sinne der Volksgesundheit wäre es durchaus adäquat, den Ausschank von Alkohol in Kneipen gänzlich zu unterbinden und die Ausgabe von Speisen in Restaurants nur nach eingehender Kontrolle des BMI zu erlauben.
Ferner sollte unkontrolliertes Schwitzen untersagt und der Verzehr von Döner und/oder anderen olfaktorisch dissonanten Nahrungsmitteln nur noch in ausgewiesenen Zonen möglich sein ...
(
)