Albatros Palace Resort
-
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Das bier schmeckt sehr gut.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann ist der Urlaub ja gerettet, es gibt nix
besseres als ein gute, kühles Bier am Meer! -
salam
das wird schon seinen grund haben das keine mail zurück kommt

ich hoffe du bekommst dein wunschzimmer,denn bei albatros ist das
sehr häufig mit overbooking
happy holidays lg.gabriella
-
Tip: Eigenes bierglas mitnehmen.
Am strand gibt es papierbecher,aber das schmeckt auch. -
FrankySt wrote:
ja klar, gut gekühltes Bier am Meer, aber aus Plastikbechern:-)
Wir waren im März da und uns hat es so gut gefallen, dass wir im Juli wieder für zwei Wochen da sind.
Plastikbecher gibt es übrigens nur am Strand.Wir waren in mai 3 w. da,und haben wieder gebucht. (nov. dez 2 woche)
Uns hat es super gefallen.
lg Geert -
MarkyMan
du wirst sicher noch Bescheid bekommen.
Macht euch mal nicht so viele Sorgen, es wird schon klappen. Das Albatros Palace wird die Anfangsschwierigkeiten bestimmt in den Griff bekommen haben. Im Dezember war es auch ausgebucht - aber von Überbuchung war nichts zu hören oder zu sehen.
Hast du es auch mit dieser Adresse versucht: palace_fo@pickalbatros.com - Mr. Wafei Hamdy
Einfach auf den Urlaub in einem schönen Hotel freuen

-
@ardona...also nicht böse gemeint..aber wenn ich meine etwas dazu schreiben zu wollen dann mache ich das auch...
bald jehts los...würde gerne schon morgen fliegen... -
gibt es dusch gel in den hotel?
und bei den hotelbewrbungen habe ich gelesen das sich viele über plastik becher beschweren ich möcht mal wissen ob die nie weg gehen denn es gibt überall plastik becher wo man ohne schuhe läuft sogar in deutschland.
lg -
@ bahnhof 46
mir sagten welche aus unserer Familie, dass wir auf jeden fall nen ausflug zu den pyramiden machen sollen..sie sagten ist anstrengend aber lohnt sich...an alle....nehmt ihr handtücher mit? man bekommt ja welche am Hotel...bin mir nicht sicher ob ich notfalls noch welche einpacken soll...
und es schrieben welche über duschgel und shampoo auf den zimmern...ich nehm aber selber was mit... -
Ich nehm auch immer zusätzlich welche von zu Hause mit - aus dem selben Grund wie Ardona gg hat Mama auch immer so gemacht hehe
-
Handtücher mitnehmen könnt ihr euch sparen,mehr Platz für andere Sachen im Koffer.
Im Zimmer werden die Handtücher jeden Tag gewechselt und am Pool kann man auch jeden Tag die Handtücher tauschen,geht ohne Probleme.
Es gibt auch Duschgel auf den Zimmern,das ist aber nicht so Pralle.Lieber das eigene mitnehmen.

-
Ist in der Disco eigentlich auch All Inclusive?