Was ich mir selber geschenkt habe....!
-
ich warte immernoch auf meine Couch u. werde wohl Weihnachten und Neujahr auf dem Fußboden verbringen. Mein W-Geschenk ist irgendwo hängengeblieben. Ich habe alles wirklich rechtzeitig bestellt
5 % Rabatt und ein Gratiskissen gabs jetzt zum Trost. Die Couch wäre mir lieber gewesen!! **** OTTO 
-
Ich hab auch lange Zeit Testberichte gewälzt. Die Philipse waren auch in der engeren Wahl. Den 37PFL7403D hab ich im direkten Vergleich mit dem 37PFL9603D gesehen. Beim 96er ist schwarz im Vergleich richtig schwarz
.Gewonnen hat der Samsung, ich hab nach oben nur begrenzt Platz und bei Samsung krieg ich bei gleichen Außenmaßen 3 Zoll mehr. Und: "size matters!"

-
Hab das nicht geschrieben, damit du den nun kaufst. Weiss nicht, ob der besonders gut im Preis-Leistungs-Verhältnis abschneidet. Für unsere Zwecke reicht der aus. Aber hab den ja nun schon über ein Jahr. Jetzt gibt es schon wieder andere und auch billigere. 🥳
-
Hallöchen,
mal kurz OT :
freut mich ja, daß Ihr jetzt ein bissel über ein Hobby-Thema von mir diskutiert.
Ich glaube, daß Ihr mit den genannten Geräte keine Fehler macht - natürlich bei entsprechenden Preis auch Gegenleistung bekommt.Die Technik ist heute so gewaltig vorangeschritten, daß selbst im Low-Preis-Sektor sehr gute Bildquali zu erwarten ist.
Nur mal so, damit Ihr vielleicht ein noch besseres Argument zum Kauf bekommt:
Ich/wir haben seit Sommer 2004 einen richtig tollen Flachmann (Name nenne ich nicht, ist aber sicher noch bei ebay im Angebot) bei uns im Wohnzimmer.
Rund 4000 Euronen hatte ich seinerzeit gezahlt.
Und ich bereue keinen Cent davon, weil ich nun schon über 4 Jahre damit schauen durfte - und nie Probleme hatte.Und jetzt geht`s weiter mit dem HD-Fernsehen, wofür mein neuer Receiver ausgelegt ist (ich schreib es, war mein Geschenk).
Viel Spaß allen Flachmann-Freunden !
Ende OT !
LG
Erwin
-
wir haben uns einen neuen laptop gekauft. ich durfte aussuchen, wie er aussieht. weil es auch ein bißchen mein geburtstagsgeschenk ist.
nach weihnachten kaufen wir uns noch einen kaffe automaten. den schenken wir uns nachträglich zu weihnachten.
da diese geräte immer im januar viel günstiger als zu weihnachten sind,, warten wir halt noch ein bißchen. und so ein ding passt ja auch schlecht unter den baum.aber das wetvollste geschenk haben wir uns auch gemacht: wir haben einen teil der familienfeiern abgesagt, damit wir mal richtig zeit miteinander verbringen können. ohne stress und dem zwang, geschniegelt und gestriegelt irgendwo sitzen zu müssen.
das kann kein mensch mit allem geld der welt aufwiegen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
N Hello Kitty Jogga in XXL ... second hand ... fracht mich nich, warum!!

-
Ich habe mir noch nichts geschenkt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das was ich mir schenken möchte nach den Feiertagen reduziert wird.
So schlage ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Prompt flattert mir heute Morgen, mit der Sonntagszeitung, der "Kauf ich Euch ab" Prospekt ins Haus in welchem mein favorisierter MP3 Player dann auch tatsächlich abgebildet ist.
Preise verglichen, für gut befunden. Also steht dem Kauf morgen nichts mehr im Weg.

-
Hm, ich hätt getz gedacht, du kaufss Pömms mit roten Sohln ...

Hätt ich mir auch gerne geschenkt. Aber das Modell meiner Wahl ist bei den Online-Händlern meiner Wahl derzeit nicht lagernd. Jetzt heißt's warten.