Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Evren Beach Resort
  7. Evren Beach Resort

Evren Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
454 Beiträge 110 Kommentatoren 90.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Punkt zwei der Anfrage:
    Wird das alles empfehlenswert sein?
    Sicher weiß man es erst, wenn man selbst dort war ... !

Vorsichtige Einschätzung: Es wird an wichtigen Stellen eng mit zusätzlichen 500 Gästen ... 😞 😱 ... SEHR ENG!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jump9797J Offline
      jump9797J Offline
      jump9797

Titel: Evren Beach Resort,.01.05.09 wirklich fertig ?Verfasst am: Gestern um 19:09

Hallo, wir haben für den 01.05.09 das Evren Beach Resort gebucht. Im Nachhinein habe ich beim googeln festgestellt, dass dieses Haus erst am 01.05. 09 seinen Eröffnungstermin hat. Nun haben wir Angst, dass es eventuell nicht rechtzeitig fertig wird. Hat jemand zu diesem Thema Infos ?
      Hat überhaupt schon mal jemand seinen Urlaub in einem neueröffneten Hotel verbracht ? So ein riesiges Haus ist doch nun auch nicht so schnell voll. Muß man dann mit Einschränkungen rechnen ?
      Vielen lieben Dank für eure Antworten.
      jump

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Es ist keineswegs ein "riesiges Haus" ... oh ja, mit "Einschränkungen" solltet ihr allerdings zu dem Termin rechnen ... treffen sie dann nicht ein, ist´s umso besser! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HörnchenPWH Offline
          HörnchenPWH Offline
          HörnchenPW

Onur wrote:
          Mhh könnte mir schon vorstellen, dass man beide benutzen kann, ich war im Hane Garden (Direkt neben dem Evren Beach) und konnte im Hane Otel (Direkt neben dem Kumköy Beach) Essen, Trinken und alles andere machen.

Hallo,

habe mich bei der Gästebetreuerin mal kundig gemacht. Also die kostenlose Verköstigung, egal ob essen oder trinken, wird vorerst nur Kunden mit einem Stammgastpass vorbehalten sein :? . Diesen erhält man beim dritten Besuch. Es wird wohl auch kein Shuttle zwischen den Hotels eingerichtet. Man hat aber die Möglichkeit, das jeweils andere Hotel zu besuchen.

Was den Zeitplan für den Eröffnungstermin angeht, liegt man wohl voll im Plan. Ich habe aber auch keine andere Info erwartet. Wer gibt schon gerne zu, nicht pünktlich fertig zu werden. Über die Konsequenzen brauchen wir hier nicht reden. Aber ich persönlich glaube, das die das schaffen...das sind Türken 😄 .

Gruß Hörnchen

Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • safira56S Offline
            safira56S Offline
            safira56

Hallo Hörnchen

Hättest du mir bitte die EMail Adresse von der Gästebetreuerin vom KBR?

Ich hab grad bei dir gelesen das man ab dem 3 Besuch ein StammgastPass bekommt?

Bei mir ist jetzt das Proplem ich war schon 2x in dem Hotel,fliegen jetzt im Mal das 3x hin,hab aber in der Zwischenzeit geheiratet.Jetzt muss ich denen das jrgenwie klar machen mit dem neuen Namen.

Hoffe die Dame kann gut Deutsch 😉

Besten Dank zum voraus.
            L,G Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

Hallo Sonya,

in diesem Thread geht es um das Hotel Evren Beach Resort und nicht um das KBR.

Bei Fragen zum Hotel Kumköy Beach Resort nutzt bitte den bestehenden Hotelthread
              ---> hier <--- .

Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • clemmiC Offline
                clemmiC Offline
                clemmi

Hallöchen........

......hat denn schon jemand - ausser Jump - einen Urlaub im Evren-Beach gebucht?
                Mir scheint nämlich, dass bei allen Reiseveranstaltern das Hotel noch recht frei zu sein ist... ❓

LG Clemmi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Tom-PitT Offline
                  Tom-PitT Offline
                  Tom-Pit

Ann-Kristin02 wrote:
                  Hallo,
                  weiß jemand wann genau das Evren Beach aufmachen soll? Ich habe vorhin in einem Katalog gesehen, dass eine Woche schon über 700 € kosten soll, das ist ziemlich viel. Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?
                  Liebe Grüße, Ann-Kristin

Hallo,

Wenn du den Stammgästepass vom KBR besitzt kann du dich bis 18.00 Uhr

im EVR Aufhalten und natürlich auch AI nutzen. Ab 18.OO Uhr mußt du offiziell

wieder heim in das KBR.

LG Tom-Pit

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • clemmiC Offline
                    clemmiC Offline
                    clemmi

Ann-Kristin02 wrote:
                    Hallo,
                    weiß jemand wann genau das Evren Beach aufmachen soll? Ich habe vorhin in einem Katalog gesehen, dass eine Woche schon über 700 € kosten soll, das ist ziemlich viel. Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?
                    Liebe Grüße, Ann-Kristin
                    Hallöchen.....
                    Wenn ich mir die Preise genauer anschaue, sehe ich aber dass das Evren-Beach auf jeden Fall günstiger sein wird als das KBR bei gleicher Zimmerwahl und gleicher Reisezeit.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Man müsste jetzt nur noch herausfinden, WARUM ein Gast vom KBR sich bis 18h im Evren Beach aufhalten sollte ... die Lage ist nicht gerade bestechend schön und das Hotel ist wesentlich kleiner, als das KBR.
                      Wenn mir das besser gefällt, buch ich doch direkt das Evren Beach und nicht das in der Tat teurere KBR, um dann die Tage im anderen Haus zu verbringen??
                      ❓

Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnbefreites Angebot ... 😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clemmiC Offline
                        clemmiC Offline
                        clemmi

Vielleicht, um den Stammgästen mal einen Einblick in das neue EB geben zu können......!?
                        Ich sehe das neue Evren-Beach nämlich auch als Ausweichhotel für die Gäste, denen das KBR einfach "zu gross" geworden ist und sich in einem kleineren Hotel wohler fühlen würden.
                        Spekulation hin- oder her.........ich werde mir im September selber einen Eindruck verschaffen.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Naja, ich habe das Konzept so verstanden, dass das Evren Beach konzeptionell eher ruhesuchende Paare bedienen will und weniger Familien-Club-Charakter haben soll; vielleicht wäre das ja eine ganz sinnvolle Ergänzung.

Schwesternhotels kann man eigentlich immer ohne weiteres zumindest besichtigen, meist sogar nutzen; insofern finde ich noch immer nicht, dass das ein bestechendes Angebot ist ... ich halte es eher für selbstverständlich. :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cippoC Offline
                            cippoC Offline
                            cippo

Bisher fand ich Schwesterhotels immer ganz interessant als Ziel für einen Strandspaziergang. Länger als auf ein Bierchen wollte ich mich dort aber noch nie aufhalten...warum auch?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Tom-PitT Offline
                              Tom-PitT Offline
                              Tom-Pit

vonschmeling wrote:
                              Man müsste jetzt nur noch herausfinden, WARUM ein Gast vom KBR sich bis 18h im Evren Beach aufhalten sollte ... die Lage ist nicht gerade bestechend schön und das Hotel ist wesentlich kleiner, als das KBR.
                              Wenn mir das besser gefällt, buch ich doch direkt das Evren Beach und nicht das in der Tat teurere KBR, um dann die Tage im anderen Haus zu verbringen??
                              ❓

Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnbefreites Angebot ... 😱

Es zwingt dich ja auch keiner, es ist ja nur ein Angebot. Du kennst ja anscheinend

das EVB sehr gut, nur komisch - hat es denn schon auf 😆 😆 😆 ?

aber ersteinmal nörgeln. I C H finde zumindest das Angebot akzeptabel ! 😄

LG Tom-Pit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Nein, Tom-Pit, ich weiß zwar nicht, warum das zum Totlachen ist, aber ich habe mir die Lage der Baustelle vor Ort angesehen und fand nichts daran reizvoll, nicht mehr und nicht weniger!
                                😱

Ich denke nicht, dass diese Feststellung "genörgelt" ist. Überdies ist das "Besuchs-Angebot" für mich schlicht nicht besonders "bestechend" ... zumal ein Urlaub im KBR teurer ist, als im EB.

Wie cippo schon sagte, als Ziel für einen (kurzen!) Strandspaziergang, das war´s dann aber auch schon.

Und für M I C H: Nicht einmal das!! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • emre2004E Offline
                                  emre2004E Offline
                                  emre2004

Ann-Kristin02 wrote:
                                  Hallo,
                                  Liebe Grüße, Ann-Kristin

Hallo Ann Kristin,

das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.
                                  Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,
                                  incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.
                                  Wenn du interesse an mehr info, melde dich.

Viele Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied98122H Offline
                                    HC-Mitglied98122H Offline
                                    HC-Mitglied98122
                                    Gesperrt

Hi,
                                    dann hoffe ich für dich, dass sie das auch wirklich schaffen am 1.Mai zu eröffnen. Über einen Bericht, wie es war, freue ich mich dann schon.
                                    Liebe Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hateboH Offline
                                      hateboH Offline
                                      hatebo

Hallo,
                                      Lese gerade das " von Schmeling" schreibt:

Wer soll dir sagen können, ob es "unbezahlbar" wird, zumal das sehr relativ ist?

Die Hypothese, dass die Services von KBR und EB parallel genutzt werden können, halte ich für absurd. Die Hotels liegen knapp 10km von einander entfernt, wem sollte das also nutzen??

Antwort:
                                      Gemeinsam Service nutzen ist wirklich absurd aber der Abstand stimmt nicht!
                                      Waren selber 4 x im KBR, 4 x Papillion Muna und 1 x im Royal Dragon ( fast neben dem EVR). Der Abstand ist ca. 2km!! und ca. 10 Laufminuten ueber den neuen Strandboulevard!
                                      Aber immerhin zuweit um mal eben im KBR essen zu gehen! Als Stammkunde ( mit Pass) darf mann aber jederzeit das EBR besichtigen!

Gruesse
                                      Hans ten Broeke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HogitH Offline
                                        HogitH Offline
                                        Hogit

emre2004 wrote:
                                        Hallo Ann Kristin,

das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.
                                        Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,
                                        incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.
                                        Wenn du interesse an mehr info, melde dich.

Viele Grüsse

Wenn du dich da mal nicht täuscht :? leider!

Lies mal bitte <> den Beitrag von Clemmi von 12:59 Uhr. 😞 Das hört sich nicht gut an!

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@hans
                                          Danke, aber das hatte ich schon korrigiert ... 😉
                                          Ich neige zu Übertreibungen und die Qunitessenz meines Posts war, dass es reichlich uninteressant ist, sich für ein Mittagessen von A nach B zu bewegen.

Besichtigungen: Wenn ich Interesse daran habe, kann ich jedes Hotel besichtigten! Ergo finde ich auch diesen Aspekt des Angebots nicht so umwerfend, dass ich sofort einen Stammgaststatus im RD anpeile ...
                                          :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 2 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag