Albatros Palace Resort
-
linzerin wrote:
Hallo,
gibt es für größere Kinder auch Rutschen(13J)?
Die kleineren hab ich eh gesehen aber es waren auch Bilder dabei, da schaut es aus als ob auch große Rutschen vorhanden wären.
LG d`Linzerinsoviel ich weiß sind nebenan im beach albatros große rutschen die man mitbenutzen darf...gehört ja schließlich dazu...und die kannst DU sicherlich auch benutzen

-
linzerin,
wenn man vom linken Flügel aus ein Zimmer zum Beach Albatros hat, kann man die großen Rutschen sehen. Sie sind keine 30 m entfernt
. Diese kann man, so wurde uns versichert mitbenutzen, so wie die Badebucht auch.
Wir haben sie allerdings nicht genutzt. -
Hallo,
eine Frage zum Albatros Palace, die womöglich schon beantwortet wurde...

Sind Eheleute mit 2 Kindern ( 3 und 1 Jahre alt) > Reicht ein Doppelzimmer aus oder sollte man eher ein Familienzimmer nehmen (sind bei 2 Wochen etwa 350,- €/Gesamt Unterschied...)
Gruß
Tomek -
Hallo tomek95,
wir hatten unfreiwillig die 1. Woche ein DZ. Es war ganz schön beengt und die Aufbettung war sehr hart. Beide Kinder klagten über Rückenschmerzen. Die 2. Wo. mit FZ war herrlich, viel Platz, da 2 Zimmer und bequeme Betten. Ich würde FZ nehmen.
Gruß, danijasi! -
iBott
die beiden Strandabschnitte gehen ineinander über. Das heißt, wenn du unten an der Beachbar/Restaurant eine Liege hast, fängt dort auch gleich der Strandabschnitt vom Beach Albatros an. Dann läufst du einfach links weiter und kommst dann direkt an den Strandabschnitt mit Badebucht.
-
gehe doch mal auf Beach Albatros Pavillon - das Bild zeigt die Rutschen und die kleine Zufahrtsstr. rechts davon. Dies ist die Straße, die direkt ans Albatros Palace grenzt und die es zu überqueren gilt. Sind also nur ein paar Meter.
Gruß
-
Hallo an alle hab da mal noch eine Frage und zwar hab ich in einer der letzten Bewertungen gelesen das man im Havana Club Eintritt bezahlen muss aber soweit ich mich daran erinnern kann habe ich hier im Forum gelesen das es kostenlos sei!Könnt ihr mir da was genaueres sagen???Und sind die Getränke dort teuer?In der Bewertung stand nämlich auch ein Getränk 10 Euro oder ähnliches.
Danke schon mal. -
Havana club ist der Eintriit frei. Wie auch schon einmal in meiner Hotelbewertung erwähnt versuchen die Animateure im palace Karten für Schaumpartys zu verkaufen. Für 8,00Euro!!!! Wenn man selber da mitm Taxi hinfährt sind auch die Schaumpartys umsonst!
Abzieherei was die Animateure da machen!!!!
Getränke haben die Preise wie Dicotheken auch in Deutschland und sind somit nicht ganz billig.... Wenn man nicht gerade zu ner 1Euro Party geht

-
JensClassen wrote:
Havana club ist der Eintriit frei. Wie auch schon einmal in meiner Hotelbewertung erwähnt versuchen die Animateure im palace Karten für Schaumpartys zu verkaufen. Für 8,00Euro!!!! Wenn man selber da mitm Taxi hinfährt sind auch die Schaumpartys umsonst!Abzieherei was die Animateure da machen!!!!
Getränke haben die Preise wie Dicotheken auch in Deutschland und sind somit nicht ganz billig.... Wenn man nicht gerade zu ner 1Euro Party geht

Alles klar danke schön für die Antwort...ne Schaumparty muss ich nicht unbedingt haben..naja mal schauen...morgen früh gehts los...
-
michojr7 wrote:
Hallo an alle hab da mal noch eine Frage und zwar hab ich in einer der letzten Bewertungen gelesen das man im Havana Club Eintritt bezahlen muss aber soweit ich mich daran erinnern kann habe ich hier im Forum gelesen das es kostenlos sei!Könnt ihr mir da was genaueres sagen???Und sind die Getränke dort teuer?In der Bewertung stand nämlich auch ein Getränk 10 Euro oder ähnliches.
Danke schon mal.
Hi also der Eintritt ist umsonst. es ist richtig dass sie Animateure
die Gäste mit nehmen. Es ist ein zusatz Brot da sie Provision bekommen.Die preise liegen so bei 5.--6.- z.b Pinacolada.oder Coktail. Bei der Schaumparty liegt der Eintritt bei 8.-
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
-
Sorry dass ich nochmal frage, aber weiss vielleicht jemand, wie weit der Jungle Park Resort vom Palace entfernt ist?
Und ich habe in einigen neuen Bewertungen gelesen, dass nun neben dem Palace ein neues Hotel gebaut wird? Falls dies jemand liest, der in letzter Zeit dort war: War das störend?
Vielen Dank!
-
Hi, wir sind mitte Juni zurückgekommen und ja nebenan wird ein neues Hotel gebaut aber lärmbelästigung hat man dadurch nicht eher vom Beach Albatros, da wird momentan renoviert. Aber auch das hat uns weiter gestörrt, wir waren ja schliesslich in Urlaub und renovierungsarbeiten am Hotels ist ja auch sinnvoll, wer möchte denn in einem runtergekommenes Hotel Urlaub machen. Auch nicht zu vergessen ist das Ägypten ein ganz jahres Urlaubsziel ist und somit nie schliessen, also werden es immer Gäste geben die Baulärm mitbekommen. Es ist aber kein grund deswegen in diesem Hotel nicht Urlaub zu machen, weil das Hotel ein Traum ist.
Übrigens ja, es gibt im Hotel ein Frisör, was der allerdings kostet weiß ich nicht. Nachdem ich im Spa bereich einen Fußpflege behandlung hatte und meine Füße durchlöchert waren habe ich mich nicht mehr getraut zu Frisör zu gehen HiHi.
Ich kann nur alle empfehlen im Palace Urlaub zu machen, wir haben uns Pudelwohl gefühlt.Whitesands
-
wieso waren denn deine Füsse durchlöchert???
-
Chilli_02 wrote:
Sorry dass ich nochmal frage, aber weiss vielleicht jemand, wie weit der Jungle Park Resort vom Palace entfernt ist?Und ich habe in einigen neuen Bewertungen gelesen, dass nun neben dem Palace ein neues Hotel gebaut wird? Falls dies jemand liest, der in letzter Zeit dort war: War das störend?
Vielen Dank!
Hallo,
der Jungle Park ist in der Nähe vom Dana Beach Hotel, ca. 2 km entfernt, mit dem Taxi kostet es 1 Euro. Der Park ist noch nicht fertig/geöffnet, Mitte Juni wurden die Parkplätze gemacht.
Das Hotel neben dem Palace ist ein Rohbau an dem nicht gearbeitet wird.
Gruß Barbara -
Hallo Ägyptenliebhaber,
Nachdem ich nun aufgrund der guten Bewertungen ebenfalls dieses Hotel für Februar gebucht habe, wüsste ich noch gerne, ob es den Zimmern auch eine Kaffee,- oder Teeaufbereitungsmöglichkeit gibt. Die Ausschreibungen der Reiseveranstalter erwähnen leider nichts dazu. In einer der letzten Hotelbewertung wurde erwähnt, dass dieses nicht vorhanden ist, allerdings steht auf der Homepage Pickelalbatros, es wäre vorhanden. http://www.pickalbatros.com/palace/dinclu.htm.
Was von beiden stimmt denn nun?Gruss die Sunny
.