Biathlon
-
Ich finde auch, dass die deutschen Damen eine sehr souveräne Vorstellung abgeliefert haben.

Vielleicht war die Laufreihenfolge eine gar nicht so schlechte Idee. Denn so konnte Kati Wilhelm ohne oder mit weniger " Druck " starten, was sich indirekt auch ausgezahlt hat, da sie schließlich nur einen "
" brauchte. -
Auch heute bei der vorletzten Station war nochmal richtig was los, besonders spannend das Frauen-Rennen, vom 30. noch auf den 2. Platz für Simone Hauswald ein geniales Rennen!!!! Schade, dass M.Neuner beim Stehendschießen immer wieder nicht trifft - das muss noch geübt werden

Und Christopf Stephan hat sich auch richtig gut geschlagen heute.
Nächstes Wochenende nochmal in Khanty-Mansisk und dann wieder so ne lange Pause - wie schade

-
KLASSE,
obwohl, raffen tu ich des überhaupt nich.
Bis kürzlich kamen Peiffer und Bachmann selbst bei Nullern auf Rang 19 - 58 ein
.Nun das

Doping

Nee, ich freu mich wirklich, man fragt sich halt immer, was macht der Nachwuchs, was mach ich im Winter 2013 samstags vormittags

Die Frage ist seit gestern und heute beantwortet
Grüsse
Heiko
-
Heiko, hat Peiffer schon mal in nem Einzelrennen 0 geschossen? Der war doch bis jetzt der absolute Staffelstar
Ich glaub' fast nicht, müsste aber nochmal genau nachschauen - aber auf jeden Fall heute geniale Leistung Platz 1,2 und 4
ich glaub' die nächsten Jahre Biathlon sind gesichert

-
War das Frauen-Rennen heute spannend, schade, dass es für Kati Wilhelm nicht gereicht hat - aber auch Helena Johnson hat eine super Saison hingelegt und da wollen wir doch mal gratulieren
und der 2. Platz ist ja auch nicht der Schlechteste - schade, jetzt kommt ne lange Pause - freu mich aber schon auf den 02.12.09 - da geht's in Östersund wieder los und hoffen üben unsere Damen und Herren im Sommer das Schießen

-
-
Östersund
Ferd