Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BPaassenB Offline
    BPaassenB Offline
    BPaassen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    in den normalen Doppelzimmern gibt es keine Möglichkeiten.
    Gruß
    Barbara

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
    antwortet !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunny1506S Offline
      Sunny1506S Offline
      Sunny1506

Danke für die Info, Barbara. Ich dachte es mir schon. Dann sollte Pickelalbatros das mal aus seiner Ausschreibung zur Ausstattung rausnehmen oder die Aufbereitungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Auch wenn es nicht überlebenswichtig ist, schön gewesen wäre es schon.

Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LastMinute84L Offline
        LastMinute84L Offline
        LastMinute84

Nochmal zu den Liegenreservierungen am Pool oder am Strand.
        Ich finde es ist so eine Frecheit. Wenn man sich morgens um acht schon eine Liege reserviert und sie kurz Zeit später auch belegt ist das völlig ok....aber wenn ich dann Liegen sehe, die bis mittags nur mit einem Handtuch belegt werden und sich keiner dort hinlegt könnt ich brechen. Fliege jetzt Freitag für 2 Wochen dorthin..ich werde auch Handtücher abräumen lassen, wenn sich zu den Liegen kein Herr findet. Das ist echt unfair den anderen Gästen gegenüber. Will einen entspannten Urlaub und nicht schon beim Aufstehen hoffen müssen eine Liege zu bekommen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SandraPetriS Offline
          SandraPetriS Offline
          SandraPetri

Das war leider in unserem Osterurlaub auch so mit den Liegen wo Handtücher trauf lagen und kein Mensch da war. Gegen 8 Uhr war schon fast alles belegt,wir waren meistens schon ziemlich früh beim Frühstück ,so das wir dann ein schönes Plätzchen hatten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nicolaraN Offline
            nicolaraN Offline
            nicolara

hey hey,

ich hab da mal ne etwas ungewöhnliche frage und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
            kann mir jemand sagen wie weit es von der corniche road zur safaga road ist? wie lange würde da wohl ein fußmarsch dauern?

vielen lieben dank,

lg nadine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • visbyV Offline
              visbyV Offline
              visby

Ich habe ein paar kleine Fragen zum Albatros Palace 🙂

1. Werden in einer der Bars im Albatros Palace Shisha/Wasserpfeifen angeboten?
                Wenn ja, kostenlos?

2. Kommt man schnell zum Strans des Nachbarhotels (Beach) und kann dort ggf. die Liegen am Strand mitbenutzen?
                Darf man im Nachbarhotel tagsüber auch Getränke holen?

3. Wird Abends (tägl.) eine Animations-Show angeboten? Nicht das es in 14 Tagen Abends langweilig wird auf Dauer? Gibt es ab und an auch "Special-Shows" wie eine Beachparty oder so?

Ich war bisher nur in der Türkei (Delphin Deluxe) und darf wohl keine allzu hohen Ansprüche in Ägypten haben

Danke

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Delphin Deluxe Resort
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • whitesandsW Offline
                whitesandsW Offline
                whitesands

visby wrote:
                Ich habe ein paar kleine Fragen zum Albatros Palace 🙂

1. Werden in einer der Bars im Albatros Palace Shisha/Wasserpfeifen angeboten?
                  Wenn ja, kostenlos?

2. Kommt man schnell zum Strans des Nachbarhotels (Beach) und kann dort ggf. die Liegen am Strand mitbenutzen?
                  Darf man im Nachbarhotel tagsüber auch Getränke holen?

3. Wird Abends (tägl.) eine Animations-Show angeboten? Nicht das es in 14 Tagen Abends langweilig wird auf Dauer? Gibt es ab und an auch "Special-Shows" wie eine Beachparty oder so?

Ich war bisher nur in der Türkei (Delphin Deluxe) und darf wohl keine allzu hohen Ansprüche in Ägypten haben

Danke

auch shisha wird angeboten ob es was kostet und wenn wie viel weiß ich nicht. Schnell ist immer relativ für uns waren die abstände gering, schliesslich sind wir im Urlaub und 3 minuten von der rezeption bis zum strand ist wohl nicht viel, wenn es überhaupt 3 minuten waren. Mal eine frage, warum  zum strand vom Beach albatros?????? also wir 2 Erw. und 2 Kinder 6 und 10    waren einmal dort aus neugier, doch wir fanden den strand von Palace viel besser und schöner.
                warum habt ihr denn palace gebucht wenn ihr sowieso am strand vom beach albatros und die getränke tagsüber auch dort zu euch nehmen möchtet????? Nein, Getränke können im Beach Albatros nicht eingenommen werden. Warum auch???? Palace ist 1000 mal besser.

Die Animationsshows ist absolut nicht mit Delphin de Luxe (Karabrunn ) Türkei vergleichbar.Die sin im Palace noch sehr sehr sehr verbesserungswürdig. Eher gesagt nicht empfehlenswert. Aber langeweile kommt nie auf auf der Terrasse kommt man immer im Gespräch mit jemanden, solltest du alleine fliegen.  Wer im Palace lengeweile bekommt ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!!!!!
                Beach Party findet 1 mal in der Woche statt, danach kann man wenn man möchte mit ins Havanna fahren, dort ist immer was los und der Bus fährt dich kostenlos wieder ins Hotel.

Also ich war auch im Delphin de Luxe und ich kann dir mit sicherheit sagen das Du vom Hotel, Strand,meer, Wassertemperatur, Poollandschaft und Gastfreundlichkeit nicht enttäuscht wird, sondern eher positiv überrascht, weil in den Punkten kann Delphin de Luxe nicht mithalten.

Ich hoffe das ich dir deine angst ein bisschen nehmen konnte. Flieg hin geniess es und relax.

Gruß aus dem Schwarzwald

Whitesands

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JensClassenJ Offline
                  JensClassenJ Offline
                  JensClassen

Hoi!

Ja Shisha kostet Geld. 2 Euro pro Füllung 😉

Gruß

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==--
                  Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • visbyV Offline
                    visbyV Offline
                    visby

JensClassen wrote:
                    Hoi!

Ja Shisha kostet Geld. 2 Euro pro Füllung

Gruß

mmh lohnt sich das denn, also schmeckt die dort oder eher nicht? rauche viel shisha zuhause 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JensClassenJ Offline
                      JensClassenJ Offline
                      JensClassen

Ich finde schon. Da gibts immerhin den Tabak der feuchter ist und damit Geschmacksintensiver 😉 Der ist in Deutschland ja nicht erlaubt.....

Außerdem ist es einfach "chillig" sich da auf dem großen "Balkon" zu setzen und dabei gemütlich eine Shisha zu rauchen 😉

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==--
                      Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • visbyV Offline
                        visbyV Offline
                        visby

JensClassen wrote:
                        Ich finde schon. Da gibts immerhin den Tabak der feuchter ist und damit Geschmacksintensiver Der ist in Deutschland ja nicht erlaubt.....

Außerdem ist es einfach "chillig" sich da auf dem großen "Balkon" zu setzen und dabei gemütlich eine Shisha zu rauchen

Einen Versuch ist es definitiv wert 😉 Wobei ich glaube, dass einfach nur ägyptischer Nakhla  dort geraucht wird? Kommt ja auch schließlich dort her lol

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erazorlllE Offline
                          erazorlllE Offline
                          erazorlll

Ich fliege zwar erst noch ins Palace, aber ich denke auch, dass dort Nakhla Tabak angeboten wird, da die ja ihren Sitz in Kairo haben und dieser auch dort hergestellt wird.
                          Alternativ wäre es vllt. noch Prince Molasses, welcher auch in Kairo hergestellt wird, aber (jedenfalls bei uns) unbekannter ist.

Eine Shisha in Ägypten gehört einfach dazu, wie ein Paulaner Hefeweizen und Weißwürste in Deutschland 😉 Aber ein großer Fan von Nakhla Tabak bin ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • McMonnieM Offline
                            McMonnieM Offline
                            McMonnie

Wir haben Nakhla Tobacco dort bekommen, aber ehrlich gesagt nicht gefragt, ob es auch anderen gibt 😉

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • visbyV Offline
                              visbyV Offline
                              visby

Gibt es neben den nationalen Spirituosen auch internationale im All Inclusive Angebot oder nur gegen Gebühr?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rossi2R Offline
                                Rossi2R Offline
                                Rossi2

Hallo Visby,

zu den Wasserpfeifen kann ich kurz ein bischen was beitragen. Ich habe dort auf der Terasse auch einmal Wasserpfeife geraucht und dann nicht mehr. Bei unserer Wasserpfeife wurde soviel Kohle draufgeballert, dass der Tabak sehr schnell verbrannt ist und extrem gekratzt hat. Von richtigem Genuß konnte man da nicht mehr sprechen. Wahrscheinlich kommt es aber auch auf denjenigen an, der da gerade Dienst hat. Wir haben da wohl Pech gehabt. Zu einer weiteren Wasserpfeife konnte ich mich dann nicht mehr durchringen.

Liebe Grüße
                                Rossi2

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • panguitchP Offline
                                  panguitchP Offline
                                  panguitch

Zur Frage des Getränkeangebots:

http://www.pickalbatros.com/palace/dinclu.htm

d.h. nur lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke sind im AI Preis enthalten.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • panguitchP Offline
                                    panguitchP Offline
                                    panguitch

Sunny1506 wrote:
                                    Hallo Ägyptenliebhaber,
                                    Nachdem ich nun aufgrund der guten Bewertungen ebenfalls dieses Hotel für Februar gebucht habe, wüsste ich noch gerne, ob es den Zimmern auch eine Kaffee,- oder Teeaufbereitungsmöglichkeit gibt. Die Ausschreibungen der Reiseveranstalter erwähnen leider nichts dazu. In einer der letzten Hotelbewertung wurde erwähnt, dass dieses nicht vorhanden ist, allerdings steht auf der Homepage Pickelalbatros, es wäre vorhanden. http://www.pickalbatros.com/palace/dinclu.htm.
                                    Was von beiden stimmt denn nun?

Gruss die Sunny
                                     Hallo Sunny,

ich war auch gerade auf der Homepage und habe bemerkt, dass beim deutschen Text die Kaffee- und Teekochmöglichkeiten  drin stehen, aber beim englischen Text nicht. Vermutlich hat man den Text von woanders reinkopiert und keinem ist es aufgefallen.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • visbyV Offline
                                      visbyV Offline
                                      visby

Ok 😉 danke für alle Antworten 🙂

Da wir aber das Albatros Palace noch nich gebucht haben, habe ich noch eine Frage zu den Zimmern. Wir bevorzugen gerne einen (seitl.) Meerblick. Wie sind hier die Häsuer eingeteilt, dass man ggf. einen Wunsch genau nennen kann. Soetwas wie "Block J" ... wenn es sowas dort gibt. Welche Häuser/Wohnblöcke würdet ihr empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sammmmmy321S Offline
                                        Sammmmmy321S Offline
                                        Sammmmmy321

@[visby](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1307919', 'mhcprofile');)

hast du dir mal die Form des Hotels angeschaut? (es gibt eine gute Luftaufnahme bei den holidaycheck fotos).
                                        Das Hotel ist U-förmig. Es gibt nur EIN Haus, keine Nebengebäude. Die offene 'U-Seite' ist dem Meer zugewandt, die 'U-Unterseite' beinhaltet Rezeption, Bars, Restaurants, Spa usw.
                                        Alle Zimmer haben daher seitlichen Meerblick, ausgenommen die Suiten an den 'U-Enden'.
                                        Zimmer mit gerader Nummer haben dann, zusätzlich zum seitlichen Meerblick, auch noch direkten Blick auf das Beach Albatros, bzw. auf die ruhende Baustelle nebenan; Zimmer mit ungerader Nummer haben (zusätzlich zum seitlichen Meerblick) Blick auf die gigantische Poolanlage, die auch, besonders nachts, toll beleuchtet ist.
                                        Die ruhigsten Zimmer sind sicherlich rechts aussen (Blick auf die Baustelle).
                                        Hat man ein Zimmer in Strandnähe, ist der Weg zum Restaurant weiter.. und umgekehrt.
                                        Es kommt einfach darauf an wo du deine Prioritäten setzt.
                                        Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und es war wunderschön..... spät abends am Balkon zu stehen.. die ganze Anlage in goldenes Licht getaucht.. wie ein Palast aus 1001 Nacht...., Wenn einem die Ruhe rund um die Uhr am Herzen liegt, dann muss man sich halt evtl. mit Blick auf rostige Stahlträger abfinden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sammmmmy321S Offline
                                          Sammmmmy321S Offline
                                          Sammmmmy321

Übrigens, was mich ganz positiv beeindruckt hat:.. Cola (und Cola light usw) war original! Bier war echt gut! Spirituosen waren alle Fakes, was aber zu erwarten ist bei AI, statt Johnny Walker bekommst du halt einen Johnny Wader, aus einer ziemlich ähnlich belableten Flasche.
                                          Die Säfte für die longdrinks waren wirklich nicht der Knaller (keine echten Fruchtsäfte, sondern künstlich schmeckende Ersatzprodukte).
                                          Mein Tipp: irgend einen Cola-mix-drink bestellen, zumindest am Anfang, später schmeckt dann eh alles 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 72 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag