Dubai Hotel Empfehlung
-
Hi Hi,
so, jetzt hab ich mir noch paar Hotels angeschaut. Gleich mal meine Frage an den Noeler was er von
Burjuman Rotana(Neu seit 2007)
Radisson SHS Dubai Creek
Desert Palm
und dann müsste es noch das Rojal Club oder so geben. Direkt am Strand.
Kann das sein?Welches würdest du hier bevorzugen. Mir persönlich sagt das Burjuman Rotana zu.
Danke für den Tip bzw.deine Meinung als Experte
Gruß
Sloggi
-
Das Radisson SAS war frueher mal das Interconti. Die haben neu gebaut und seit dem ist es das Radisson. Eines der aeltesten Hotels in Dubai und das merkt man an der Bauart. In der Lobby denkste, Dir faellt gleich die Decke auf den Kopf.
Also, weg damit
Royal Club kann vieles bedeuten. Ich tippe auf das Ritz Carlton.
Von allen genannten Hotels ist das vorzuziehen = weils am Strand ist, Service oft gut. Kann man buchen.Burjuman Rotana, naja mitten in der Stadt.
Desert Palm, halt kein Strand, aber recht gut. Ist auch neu.Von deiner Auswahl das Ritz Carlton.
Willste in Richtung Stadt, schau Dir mal das Park Hyatt an. Nicht schlecht. -
Sorry Leute,...
hatte kompletten Tag Fussball.

Aaaalso, ich meinte das Royal Club an der Palme.
Bezeichnung: Palm Jumeirah, Shoreline Apartments building 20, DubaiHoffe jetzt wird es klarer?
So am Strand is bestimmt nice. Und das Hotel ist ja auch noch ziemlich neu,oder?
Das Desert Palm fand ich auch super.
Burjuman Rotana ist die Lage nicht so top, stimmt, aber irgendwie fand ich das auch ganz gut.
Gruß
Sloggi
-
Tach Sloggi!
Guck Dir mal das Ritz Carlton Dubai näher an. Die habe wie oben von mir beschrieben einen Club Floor. Zimmer tip top. Das Hotel hat nur "138" Zimmer und ist damit das kleinste Hotel direkt am Jumeirah Beach, dahinter liegt direkt die Dubai Marina. Wir waren letztes Jahr dort im Club und werden dieses Jahr dort wieder 10 Tage verbringen.
Gruß Mark
-
Sloggi wrote:
Sorry Leute,...hatte kompletten Tag Fussball.

Aaaalso, ich meinte das Royal Club an der Palme.
Bezeichnung: Palm Jumeirah, Shoreline Apartments building 20, DubaiHoffe jetzt wird es klarer?
So am Strand is bestimmt nice. Und das Hotel ist ja auch noch ziemlich neu,oder?
Das Wasser an der Palme steht fast still. Macht keinen Spass. Nim ein Hotel am Jumeirah Strand zB. Ist das Royal Palm nicht so eine Art "Service Appartment?"
Kommt halt drauf an wieviel Geld zur Verfuegung steht.
-
Hi Leute,
ich denke ich werde jetzt am Hinflug (Flughafen von Dubai) ein StopOver Hotel buchen.
Hat jemand damit Erfahrung? Weil ich glaub vorab kann man die über der Emirates Seite nicht buchen, oder?
Wie liegen hier die Preise? Eher höher, gleich oder niedriger?!?!?! Oder ist das eher schwer zu sagen?
Grüßle
Sloggi@Noeler:
Hast recht, stilles Wasser is nix. Royal Palm schau ich mir mal an!!! -
Servus,....
also wo ich jetzt in Dubai nächtige ist immer noch nicht sicher,...denke aber im Royal Palm.
Werd ja morgen fliegen und da wollte ich mich auf diesem Wege schon mal für die ganzen Antworten, Tipps usw.in allen Foren bedanken.
Wenn ich dann mal wieder daheim bin werde ich kurz berichten bzw. meinen Senf(t),...das ist fränkisch,...dazugeben

Beste Grüße
Sloggi

-
Kommste an dem schlechten Tag fuer den Stop over. Der Prophet hat Geburtstag und Musik und Alkohol ist untersagt. Alternative. Yacht mieten. Dann kann man feiern.
Der Scheiss faellt genau auf meinen Gebuertstag. Ich koennt kotzen. Also, doch Bootchen mieten

-
@ noeler
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Wir waren am 08. März im Pai Thai essen, war ganz ok, aber nur stilles Wasser zum Essen war auch nicht unser Ding.
Nun sind wir wieder zurück. Eigentlich wollten wir Amouage treffen, doch leider hat unser Zimmermädchen (vom Schiff) ihre Handy Nr. weggeschmissen
Hast Du sie denn am 07. März am See getroffen?Grüße
Petra -
robby1 wrote:
@ noeler
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Wir waren am 08. März im Pai Thai essen, war ganz ok, aber nur stilles Wasser zum Essen war auch nicht unser Ding.
Nun sind wir wieder zurück. Eigentlich wollten wir Amouage treffen, doch leider hat unser Zimmermädchen (vom Schiff) ihre Handy Nr. weggeschmissen
Hast Du sie denn am 07. März am See getroffen?Grüße
PetraNaja, im "See" waere etwas seltsam gewesen. Guckst Du:
Dafuer wird Amouage wohl nun schon per Namen im Raffles begruesst

Fehlt noch der Kaviar... (insider)