Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
-
jetstream2x4 wrote:
bestes Beispiel sind für mich immer noch Gaffer bei Autoanfällen ...Genau!!! Recht hast DU !!
DAS IST MEIN REDEN !!!!!
Aus dem Grund wird Dschungelquatsch, Big Brother, Bauer sucht Trottel usw. geschaut!!!
Nur bei Unfällen schaue ich weg!!!...angst-hab.... -
Ich hörte, dass unsere Bundesangela ganz scharf drarauf ist in den Dschungel zu kommen.

-
Louboutin wrote:
meinungsfreiheit wrote:
Lehrreich? Für wen? Tutti frutti Zeit ist doch vorbei

Oswalt Kolle ebenfalls

Kolle und RTL????????????

-
?
In letzter Zeit haste auch nen Clown gefrühstigt, oder?
Hogit wrote:
jetstream2x4 wrote:
... bestes Beispiel sind für mich immer noch Gaffer bei Autoanfällen ...
...... wird dein Peugeot "angefallen"
.... etwa von der fluchenden Mutter

Lg
-
jetstream2x4 wrote:
?In letzter Zeit haste auch nen Clown gefrühstigt, oder?
Warum, jetti
hab ich etwa weiße Farbe an der Backe
:?
vielleicht aber auch, weil ich morgens keinen Kaffee bekomme

.... um zum Dschungel zurückzukommen
am besten ist , wenn die zwei Moderatoren am Anfang über "die Effenbergs" herziehen

Lg
-
Effes sind doch mehr die Abteilung:
Auswander-Einwandershows
Wolle Petrys Abteilung: Verlieben.verloren, geschieden, wiedergeklammert
so, umd die Sache zu Ende zu bringen:
ich habe Fertig

die Sendung ist so wie habe Strunz gespielt-wie Flasche leer!
-
ich war ein Star: holt mich hier rein

-
oder: RAUS AUS DEN SCHULDEN

... das ist wirklich sooo doof, dass man es dann doch anschaut
meine Herrn
wie kann man(n) nur an solch grenzenloser Selbstüberschätzung leiden wie die doppel Null 
-
Man schaut es sich vermutlich deshalb an, weil Schadenfreude eben die schönste Freude ist. Als "normaler" Mensch würde man keine einzige Dschungelprüfung machen. Da wird man doch absolut gedemütigt und ausgelacht.
Als der Bond und der Schwanz die Augen und andere Dinge ******* mussten, hab ich vom zuschauen schon schier gekotzt. Ebenso bei Lorenzo Loriell, als es den langen Wurm samt Flüssigkeit saufen musste. Das ist ja sowas von abartig, dass es einem beim zusehen ****übel wird. Die wollten es aber net anders und außerdem bekommen sie ja dafür auch ne ganze Stange Geld. Auch wenn sie kein König werden.
Pfui deibel. -
Deinen Beitrag würde ich so unterschreiben. Zustimmung auf der ganzen Linie !
Es ist echt erstaunlich, was Menschen für Geld oder etwas Rampenlicht alles tun ! Die müssen teilweise ganz schön verzweifelt sein, glaube ich. Oder eben reichlich hohl in der Birne, wie z.B. Herr Bond...
So tief kann man doch eigentlich gar nicht sinken !Zuschauen tu ich aber gern, bin jeden Tag dabei ! Und Günther wird
, hoffe ich. -
Tja Zoni69,
war wohl nix mit Günter :? , die Ingrid hat´s gemacht.

Ganz souverän wie ich finde.
Sie hat sich ganz geschickt aus dem Geschehen rausgehalten und auf Mitleid
gemacht um anschließend, mit Vollgas, das Feld von hinten aufzuräumen.Trotzdem hat sie es
verdient. -
....kleiner Nachtrag:
Liebe Dschungelfan`s,
Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, im nächsten Jahr geht niemand in den Dschungel, zumindest nicht bei RTL
Die Entscheidung dürfte vor dem Hintergrund der schwierigen Lage auf dem Werbemarkt zu sehen sein. Das sehr teure Format mit täglichen Live-Übertragungen aus Australien war schon immer kaum zu refinanzieren.
Nachzulesen ist das alles >hier<
LG Peter

-
Ich bin entsetzt

Das Leben von zehn E-Promis wird somit in der privaten Insolvenz enden :?
Hoffe, dass RTL zumindest die Känguru-Hoden für 2010 einfriert, wär schade um das leckere Zeugs.
Grüsse
Heiko
Zoni, so sollte es nicht rüber kommen.