Club Grand Side
-
Hallo zusammen,
das mit dem Amazon ist schon richtig. Wir konnten es im letzten jahr täglich beobachten. Aber Mai und Juni sind für Deutschland ja auch noch Vorsaison , deshalb können dort ja auch nur Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern sein. Es macht auch einen Unterschied ob ich Teenager oder Kleinkinder dabei habe. die Kleinen brauchen wahrscheinlich ja auch nicht unbedingt eine eigene Liege, was bei so Großen ja wohl nicht geht. Zu einem ist in der Hauptsaison das Hotel komplett ausgebucht , heißt die Kaperzität der Zustellbetten ist voll ausgelastet also insegesamt mehr Gäste in der Anlage. Wir haben trotzdem immer irgendwo eine Liege bekommen trotz Hauptreisezeit.
Gruss marie -
Hier gibt es ja ´ne Menge Grand-Side-Club-Profis. Meine Frage: muß ich eigene Handtücher in den sowieso schon vollen Koffer mitschleppen, oder reichen die Handtücher vom Hotel. habe gelesen, die bekommt man jeden Tag frisch für Strand und Pool.
Gruss, Gaby -
Hallo,
weiß jemand ob es im Restaurant eine Babyecke gibt mit einer Mikrowelle und einem Wasserkocher um die Babyflaschen bzw. die Breigläschen zu erwärmen?
LG Anett
-
Hallo zusammen, wir fliegen am 5. mai zum erstenmal in den club grand side... ich hoffe das wir mindestens genauso begeistert sein werden wie die meisten von euch!
Könnt ihr uns ein paar tipps geben, was man auf keinenfall verpassen darf?
-
hehe.. dann sieht man sich bestimmt mal
... wenn ihr auch noch sonne einpackt dann wirds bestimmt reichenWie lange bleibt ihr denn?
Gruß Maren und Carsten -
Ganze 12 Tage lassen wir es uns gut gehen. Habe vorneweg ´ne Mail an den Club gesendet mit Zimmerwunsch ins Haus "Perge". Warten wir mal ab, ob es klappt.
Antwort kam sofort, nur nicht mit 100% Sicherheit.
Man (Frau) sieht sich. Bis dann
Gaby und Uli -
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 20 Juni zum ersten Mal in den Club Grand Side und freuen uns schon ganz doll darauf. Nun hätten wir noch folgende Frage: Wir sind 4 Erwachsene und haben zusammen ein Apartment 64 m² gebucht. In der Beschreibung steht das wir 2 Schlafzimmer, 2 Bäder haben.
Nun meine Frage:
Sind diese 2 Schlafzimmer im Apartment offen oder gibt es doch Türen? Leider konnte ich das bisher noch nirgends eindeutig herausfinden.Danke im Voraus für die Infos
Schöne Grüsse
Becco
-
Hallo!
Wir waren auch schon mal im Grand Side in einem Apartment und die beiden Schlafzimmer sind voneinander getrennt mit Türen. Es hat uns dort Super gefallen. Wir sind im Juli im Schwesterhotel Grand Aqua - und das zum vierten Mal. Einen schönen Urlaub
Gruß Uwe
-
Hallo an die, die schon mit Baby im CGS waren,
gibt es im Restaurant eine Babyecke, wo man Gläschen erwärmen kann bzw. Babyfläschen zubereiten kann (Mikrowelle oder so)?
Bitte antworten!!!LG Anett
-
He klaus35,
Deine Arztgeschichten stehen ja bei fast jedem Hotel. Willst Du uns verarschen oder was soll das? Lass das gefälligst!
-
Klaus hat überall unfug geschrieben- er wurde schon gelöscht!
Habe auch noch mal 1 Frage an Euch: befindet sich auf dem Balkon ein kleiner Wäscheständer oder eine Wäscheleine oder muß man sowas mit bringen?
Grüße -
Und noch eine Frage habe ich: wie wird es im Hotel mit dem Rauchen gehandhabt?
Wo darf man noch rauchen? Vielleicht kann jemand berichten der erst vor kurzem dort war. Danke
Grüße -
Hallo,
im Hauptrestaurant gibt es es Nichtraucher u. Raucherbereich, in den Bars,Aquaparkrestaurant und am Strand kann man überall Rauchen und auf dem Zimmer war bei uns ein Aschenbecher.
LG.
Martina -
Danke! Auf Euch ist einfach Verlaß!
Grüße -
Also laut der letzten Hotelbewertung für dieses Hotel, ist fast überall rauchverbot seid ein neuer Manager die Anlage leitet.
.