Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Club Grand Aqua & Grand Side
  7. Club Grand Aqua & Grand Side

Club Grand Aqua & Grand Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
627 Beiträge 174 Kommentatoren 137.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Naj75N Offline
    Naj75N Offline
    Naj75
    schrieb am zuletzt editiert von

Weiss jemand wie das Hotel mit den Katzen dort vor Ort umgeht? Wir haben uns etwas gewundert nachdem die kleine Katze die immer vorm Amazon Waterworld die Kinder eingenommen hatte auf einmal verschwunden war.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • marieeeM Offline
      marieeeM Offline
      marieee

Hallo zusammen,
      Mitternachtsnack in der Poolbar stimmt schon aber die Bar ist nicht im Pool, sondern in direkter Nähe vom Hauptpool. Dort kann man abends gemütlich sitzen evt. spielt Livemusik, Bingo etc.  Und im Inneren gibt es den Miiternachtsnack, Spätaufsteherfrühstück und Kaffeegebäck.
      Gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Biene703B Offline
        Biene703B Offline
        Biene703

Hallo,
        da ich mit meiner Tochter verreise,wüßte ich gern,ob ich bestimmte Zimmer lieber vermeiden sollte,da wir keine Nachmenschen sind.Ist es dann vielleicht laut in der Nacht???Wegen Mitternachtssnack und Livemusik am Pool??Find ich ja im Prinzip toll,da wir aber wohl nicht nach Mitternacht wach sein möchten,sollte ich da ein Zimmer bevorzugen??Wer weiß Rat???
        Danke schon mal
        Biene

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Heisskleber30H Offline
          Heisskleber30H Offline
          Heisskleber30

Hallo Bine,

wenn du im cgs untergebracht bist solltest du möglichst die Zimmer in der nähe der Waterworld meiden weil sich da zumindest wo wir dort waren auch die Disco befindet.
          Schau Dir doch einfach den Hotelplan an und versuche ein Zimmer möglichst entfernt zu bekommen.

Gruß
          Björn

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Stanley1981mS Offline
            Stanley1981mS Offline
            Stanley1981m

Weiß trotzdem Jemand, wie lange man im Pool bleiben darf? 🙂 oder gibt es da keine besondere Regelung?...

Das Hotel hat jetzt neue krasse Bewertungen bekommen,  mit 1.3 und 1,8 ....soviel zum oben angesprochenen Thema mit sinnlosen schlechten Bewertungen ^^

Was mich wundert: in dieser Bewertung wird etwas von Cocktails ab 4.50 Euro geschrieben...mir wurde aber von einer freundlichen jungen Dame mitgeteilt, das mein Lieblingsgetränk Caipirinha unheimlich günstig sein soll und nur 3,50 Euro kostet. Also entweder wird in der Bewertung gelogen oder das Hotel hat im Preis aufgeschlagen...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Heisskleber30H Offline
              Heisskleber30H Offline
              Heisskleber30

Hi Stanley,

ich sage nur zu den Bewwertungen wie es in den Wald hinein usw... , wir waren im April im CGS und werden am 27. Oktober ins CGA reisen, ich kann diese schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen mich würde oft mal interessieren wie diese Leute in Deutschland leben ;-).
              Wie einige Leute 20 min zum Strand laufen den Weg sollen die mir mal zeigen...
              Ich sage nur solche Bewertungen haben alle dort nicht verdient und man sollte jedem mal einen schlechten Tag zugestehen oder!!??
              Was die Cocktail angeht kann ich Dir leider nicht viel sagen aber ich glaube 4,50 €.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Biene703B Offline
                Biene703B Offline
                Biene703

HIHO,
                ich muß dazu sagen,ich fliege ins Grand Side,nicht ins Grand Aqua.Kann mir jemand ein bestimmtes Zimmer(Zweibett) emfehlen?Nicht zu laut,am besten mit Meerblick;-).
                Ich freu mich schon,am 8. Oktober ist es soweit..........mein erster Urlaub in diesem Jahr.
                Zur Kinder animation für kleine Teenis kann mir wohl keiner zufällig was sagen????
                Danke für die vielen netten Antworten bis jetzt....
                Biene

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Heisskleber30H Offline
                  Heisskleber30H Offline
                  Heisskleber30

Hi Bine,

schau mal meinen Beitrag von heute mittag an da habe ich schon etwas geschrieben.
                  Zur Animation kann ich dir nur sagen da hast du Glück, die ist wirklich sehr gut, bestell "YVI" einen schönen Gruß von mir Sie ist dort für den Kindclub zuständig.
                  Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Naj75N Offline
                    Naj75N Offline
                    Naj75

Wir waren im Zimmer 1313(Haus Safir Nr. 34) 🐵 Ist ziemlich zentral zu allem (Amazon / Restaurant ein paar Meter und Wellnesscenter im Keller) aber dennoch leise. Da man auf der Gegenseite vom Pool ist. Ich würde ein Zimmer in der 1'ten Etage nehmen damit vorbeilaufende Gäste nicht ins Zimmer sehen können.

P.S. uns hats dort super gefallen - ab Anfang September war die Liegen- und Restaurantschlacht auch nicht mehr vorhanden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Biene703B Offline
                      Biene703B Offline
                      Biene703

HIHO;
                      hallo Heisskleber,meine Tochter ist 11, ist der "Kinderclub auch noch gut für die Altersklasse?Ich hofft,ich nerve nicht mit der Fragerei,bin halt unsicher,da ich zum ersten mal mit ihr allein verreise.Früher hat sie diese Kinderclubs geliebt,ist aber schon zwei Jahre her,das wir zum letzten mal weg waren.:-)

Hallo Naj,
                      ich werde versuchen,dieses Zimmer zu bekommen.
                      vielen Dank für eure spontanen Antworten
                      Liebe Grüße
                      Biene

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Heisskleber30H Offline
                        Heisskleber30H Offline
                        Heisskleber30

Hallo Biene,

ich denke schon das es deiner Tochter gefallen wird.
                        Der Miniclub hatte so ziemlich jedes Alter dabei und alle sind wohl auf Ihre Kosten gekommen.
                        Ich denke da Ihr in den Ferien fliegt werden wohl genug Kinder vor Ort sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Biene703B Offline
                          Biene703B Offline
                          Biene703

HIHO,
                          ich hoffe,du hast Recht.Wir hatten vor zwei Jahren mit einem Hotel großes Pech,deshalb bin ich wohl so ängstlich.
                          Aber ich freu mich schon sehr!!!!!
                          Ich zähle die Tage.
                          Danke für deine Mühe und bis bald vielleicht.
                          Biene

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Stanley1981mS Offline
                            Stanley1981mS Offline
                            Stanley1981m

...das gibts doch nicht....hab im Januar gebucht, monatelang in Holidaycheck geschaut und nie ne schlechte Bewertung gesehen...schlechteste mal ne 4,1...und jetzt kommt schon die dritte rein mit 1,3, 1,8 und 2.8 innerhalb von wenigen Tagen. Auch hier im Forum wurde sich durchaus nicht nur positiv geäußert in den letzten Tagen...

Baut das Hotel etwa ab wegen Überbuchung?

Was ich da öfters lese ist: Zimmer teilen mit anderen Gästen am ersten Tag??? sowas anzubieten geht ja wohl garnicht, auch wenn es mir persönlich nichts ausmachen würde...

und nur 5-10 cm zwischen den Liegen, Kinder kommen nicht zum Pool?

Keine freien Liegen am Strand?

ich bin etwas verunsichert, und das wenige Tage vor Reisebeginn 😕

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarlieseM Offline
                              MarlieseM Offline
                              Marliese

Einen schönen Tag wünsche ich!

@ stanley
                              Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, mit fremden Leuten in einem Zimmer einquartiert zu werden. Dem aufmerksamen Leser mag auffallen, dass sich die Kritiken und Bemängelungen des Beitrages mit Bewertung 1,3 und 2,8 inhaltlich sehr ähnlich sind. Da in den Beiträgen sogar Bezug auf die (es mag wie Zufall erscheinen) jeweiligen Verfasser des anderen Beitrags Bezug genommen wird und deren Inhalte sich stark überschneiden, ist beinahe anzunehmen, dass die Personen gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Da diese offensichtlich auch verwandt sind, hat es sich wohl angeboten, diese auch in einem gemeinsamen Raum bis zum nächsten Tag unterzubringen. Oder ist es zu viel verlangt mit seinen Enkeln eine Nacht lang ein Zimmer zu teilen?
                              Jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen in einem auf neudeutsch "abgefuckten" Hotel zu landen, da du es den Verfassern solcher Beiträge wohl nirgens recht machen kannst.
                              Den ganzen Urlaub damit zu verbringen, in einer wunderschönen Anlage (ja, sie ist wunderschön, ich war erst im Juni dort) herum zulaufen, sich die hintersten Ecken herraus zu suchen und Dinge zu fotographieren, die einem im Vorbeilaufen sonst wohl nie aufgefallen wären, zeugt wohl stark davon, dass solche Menschen mit sich und der Welt nicht im Reinen sind und wohl auch durch nichts zufrieden zu stellen sind.
                              Auch andere als "ahnungslos" hinzustellen und zu behaupten, man hätte keine Ansprüche und würde sich mit einem solchen Hotel "abgeben" ist ziemlich weit aus der Luft gegriffen. Da ich bereits 10 mal in der Türkei war und jedes mal ein 4, bzw 5- Sterne Hotel gebucht hatte, kann ich wohl oder übel behaupten, mich etwas mit der Materie auszukennen. Und ich kann nur sagen, noch nirgens ein so schönes Hotel, mit solch einem freundlichen und hilfsbereiten Personal erlebt zu haben.

Darum, mach dir keine Sorgen, einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Gruß, Marliese

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Heisskleber30H Offline
                                Heisskleber30H Offline
                                Heisskleber30

Da kann ich mich nur Marlies anschliessen. Die die solche Bewertungen schreiben da möchte ich mal gerne wisssen wie die so zuhause leben!!??
                                Aber gut wahrscheinlich zahlen die heute noch ihren Urlaub in Raten zu 25€ ab.
                                Wie schon gesagt alles wir GUT.
                                Schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stanley1981mS Offline
                                  Stanley1981mS Offline
                                  Stanley1981m

hahaha Marliese du hast recht....ich hatte die Beiträge nicht alle direkt nacheinander gelesen, deswegen ist mir nur aufgefallen, dass das Thema Apartment teilen zwar schon zwei mal angesprochen wurde, aber nicht, dass die Bewertungen zusammen hängen...

Folgendes hat die Dame geschrieben:

"Ich kam nachts um 2 h an, das Hotel war überbucht und ich sollte mit einer anderen Familie ein Appartement teilen, dort mit den Kindern im Kinderzimmer wohnen, obwohl ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und dafür einen erheblichen Preiszuschlag bezahlt hatte"

Na klar...bei einer "anderen" Familie bei den Kindern schlafen ^^ 😄 ....also ist das die Oma und die Familie hat sich einfach im Urlaub gegenseitig zum negativ Denken angestachelt....wenn man Jemand in der Runde hat, der an allem was auszusetzen hat geht das nämlich ganz schnell...und wenn die am ersten Tag schon unzufrieden waren ist es klar, dass sie nur noch auf die nicht ganz perfekten Dinge achten 😄 ...solche Leute versauen sich den Urlaub selbst^^ :D...die brauchen da nicht extra ein schlechtes Hotel für^^

naja ich freu mich jedenfalls auf meinen Urlaub und gehe davon aus, dass es der absolute Hit wird 🙂

Vielen Dank!

Lg
                                  Stan

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Moni28M Offline
                                    Moni28M Offline
                                    Moni28

Stanley1981m Dein Caipirinha kostet 4,50 Euro und ist auch nicht mit Limetten, sondern wird mit Zitrone serviert. Alle Cocktails kosten zwischen 3,00 und 5,00 Euro.

Gruß Moni

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Stanley1981mS Offline
                                      Stanley1981mS Offline
                                      Stanley1981m

@ moni
                                      hey danke für die info, 4,50 für einen Caipi mit Zitronen...dann wird es zumindest nicht mein Hauptgetränk 😉 Werde Ihn aber trotzdem mal probieren :-)....

Mhh. was ist den gutes im AI Paket mit drin, was man trinken kann?

Gibt es auch roten/schwarzern wodka oder so was in der Art?

trinke gerne etwas gemischt mit Orangensaft oder Energydrink :-)...wodka lemon geht zur not auch 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Biene703B Offline
                                        Biene703B Offline
                                        Biene703

Halli Hallo,
                                        HIIIIILFEEEE!Auf die Gefahr hin,das mich jetzt alle für verrückt erklären(ich würd es tun...)
                                        Ich frage hier seit Wochen jeden der mich läßt nach dem Hotel Grand Side aus un d habe alles was ich wollte erfahren(danke an alle ).Heute kamen die Unterlagen an,und siehe da,ich fliege NICHT ins Grand Side,sondern ins Grand Aqua!!!!Das konnte nur passieren,weil ich nicht selber gebucht habe,sondern meine Cousine,die auch hinfliegt.
                                        Jetzt hab ich den Salat.Ich hoffe,ich finde nochmal so nette Leute hier,die mir antworten.Meine Frage war,welche Zimmernummer könnt ihr mir empfehlen(im Grand Aqua),wenn ich kein Nachtmensch bin und etwas ruhiges suche?Ist das Grand Aqua weit weg vom Amazon???
                                        Vielen Dank schon mal.....
                                        Biene

Hotel aus diesem Beitrag
                                        92%
                                        Hotel Grand Side
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AidaFan82A Offline
                                          AidaFan82A Offline
                                          AidaFan82

Hey
                                          erstmal viel Spaß im Aqua 😆
                                          Versuch ein Zimmer mit Blick auf den Kinderpool zu bekommen (z.B. Haus 14).
                                          Zur Amazon sind es ca. 10 Gehminunten Fußweg.

Einen schönen Urlaub dann

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 19 von 32
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag