Auf der Zielgerade nach Djerba und Hotelentscheidung liegt an
-
Richtig so! Lasst euch die Vorfreude nicht vermiesen.
Außerdem ist man selten allein im Hotel. Du kannst ja dann deine Reise in
"Wer, wann, wo" einstellen. Vielleicht hast du Glück und ihr trefft noch andere Holidaychecker zur gleichen Zeit im Hotel.LG
Usei -
@bubilein..
Willste frech werden?
Geh morgen mal ins Reisebüro und lasse mir ein ANgebot machen. Heute sollte dort das Internet repariert werden. Den aktuellen Katalog von 1..2..fly hab ich mir heute schon woanders besorgt. Ist ja peinlich immer ins gleiche Reisebüro nach nem anderen Katalog fragen.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
War schon zweimal da un dhab mir Kataloge geben lassen. Gestern bin ich dann auf das Paradis Palace gestoßen und den 12fly Katalog hatte ich natürlich nicht! Und da bin ich heute einfach woanders hin weils mir zu doof war. Aber da wo ich heute war würde ich eh nicht buchen, weil die unsympatisch sind.
Wie läuft das eigentlich über Holidaycheck? Ich klicke auf buchen und dann?
-
-
-
Das Buchen über Holidaycheck ist wirklich ganz einfach, man umgeht damit unsympatische Reisebüro-Mitarbeiter. Aber vielleicht hast du dann erst recht Probleme mit deinem Gewissen.
Aber sei mutig!

Moin Rolf,
bist du jetzt zufrieden mit mir? Smilies hin , Smilies her, Smilies everywhere?-LG
Usei -
-
-
ich würde nicht darüber schmunzeln...

aber das ist alles Ansichtssache. Bei unserer allerersten Rundreise haben wir für uns festgestellt - nur der Süden ist was für uns... aber bitte, wer Nightlife und Boulevards braucht muss nach Hammamet - ohne Frage. Übrigens hatten wir unser Negativ-Erlebnis das erste mal in Sidi Bou Said. Aber nach 15 Jahren relativiert sich alles, waren zwischenzeitlich auch wieder mal da und sind selbstsicherer in der Meute der Laden/Standbesitzer..

Gruß Sylke
-
Ja war sie. Sie meinte sie weist jetzt ausdrücklich darauf hin, weil viele Erstreisende zurück kamen und sich beschwert haben. Sie selbst käme damit zurecht, aber ihre Schwestern musste sie verteidigen weil die alleine nicht zurecht kamen!
Folgende Hotels hat sie uns empfohlen..
El Mouradi Club Kantaoui
Hotel Karthago El Ksar
El Mouradi Club Selima
und
Club Seabel Alhambra Golf & SpaSIe meinte Port El Kantoui wäre eher etwas für Erstreisende.
-
...da hat sie auch wieder recht.

Fliege im August auch wieder mal nach Port el Kantaoui.