Erfahrungen mit ITS Billa Austria
-
hertraud und maniac2310 vielen Dank für eure Antworten.
Habt Ihr eigentlich auch zusätzlich von ITS Billa Reisen einen Reiseführer bekommen, so wie dass z.B.: bei Neckermann üblich ist.
L.G.: Despina1
-
@despina: Wir sind im November 2008 nach Gran Canaria geflogen. da ich dort schon öfters meinen Urlaub verbracht habe, benötige ich keinen Reiseführer. Ich kann dir auch nicht sagen, ob es einen Reiseführer von ITS Billa gibt. Habt ihr im Reisebüro gebucht oder übers Internet???
-
@maniac2310
Wir haben im Reisebüro gebucht. -
Dann frag mal im Reisebüro nach, ob es kostenlose Reiseführer gibt!!!
-
Hallo, wir sind im Winter zufällig auf Billa gestossen. Eine Reise die bei ITS Deutschland rund € 250,- mehr gekostet hätte als bei Billa hat uns zuschlagen lassen. Nun sind wir mal gespannt, in ein paar Tagen geht es los, die Unterlagen sind bereits eingetroffen.
Ich lese hier einige Male; auf der Rückseite des Kataloges stehen die RB-Adressen. Sind hier die Deutschen RBgemeint,oder nur die Austria RBs.? Danke für eine Antwort.
Gruß -
Hi Butzer,
auf meinen ITS-Billa-Katalogen stehen nur österreichische Reisebüros drauf.
Schau einmal bei den Katalogen http://www.itsbilla.at/buchen-hotel-finder/katalog/index.php?catid=7058&ndnd=1
pick Dir irgendeinen heraus und geh gleich auf die allerletzte Seite.
Dort hast Du alle Reisebüros aufgelistet, bei denen Du buchen kannst.
Wie mir bekannt ist, kannst Du aber auch bei HC buchen
Liebe Grüße
Waltraud -
Hallo,
kann von ITS-Billa nur gutes berichten.
Waren letztes Jahr auf Kreta / Chersonissos / Hotel Royal Belvedere!Super Preis / Leistungsverhältnis, leider aber war das Hotel überbuch, somit waren wir 2 Tage anderswo untergebracht. Nach der Reise reklamiert und prompt einen kleinen Teil der Reisekosten retour bekommen - anstandslos als Scheck (kein GS oder sonstiges).
lg
-
Hallo @ all
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ITS Billa Reisen gemacht. Vielleicht auch schon im Bereich Fernreisen nach Mexico? Wie hat es mit Transfer, Reiseleitung,... geklappt?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
L.G. Despina1Hallo. habe am Freitag eine reise über Billa Reisen Online gebucht . Beim buchen war nur Kartenzahlung möglich. und hat aber aufgrund des Kartenlimits nicht funktioniert. Wollte tel. nachfragen ob man auch per überweisung zahlen kann. Die sind nur von MO-FR 9-18 uhr da . Versuche nun schon seit 20min jemand zu erreichen ....
-
Lies doch mal deren Zahlungsbedingungen:
"Zahlungsformen:
Auf billareisen.at können Sie per Rechnung/Erlagschein oder Kreditkarte bezahlen. Führen Sie bei Online-Überweisungen bitte als Verwendungszweck Ihre Buchungsnummer an."