Wetterthread
-
Ich war vom 29. Mai - 5. Juni am Sonnenstrand und in diesem Zeitraum hatten wir einen regnerischen Tag, es war aber trotzdem warm. An den letzten 3 Tagen war es sogar richtig heiß. Außer an diesem einen Tag war es immer sonnig. Tipp: immer gut mit Sonnencreme einschmieren!!! Wir haben einige "Krebse" gesehen.
-
Hallo Fories, ich bin neu hier und überlege dieses jahr das 1. mal nach bulgarien zu fahren. allerdings anfang september- wie sieht es dann in der regel aus? welche region wäre die sicherste für sonne und badespaß? haben einen 4 jähr. sohnemann, der noch nie nen großes wasser gesehen hat...
danke für eure antworten...
-
Hallo [Nibrtho](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=_i3U9upsRO106xuY-PbuAxoYqUpNFcgyFN69S9oAZ1o', 'mhcprofile')) und willkommen im Forum,
also das Wetter ist natürlich Glückssache aber Anfang September sieht das ganze eigentlich noch ganz gut aus. Das Wasser ist vom Hochsommer noch aufgewärmt und die Temperaturen liegen im Durchschnitt so bei ca. 25 Grad. Wir waren auch schon einmal im September am Sonnenstrand (17.09-24.09) und wir hatten immer Top Wetter.
Einen Abend war es etwas stürmisch und es hat leicht geregnet aber das war auch das einzigste mal wo das Wetter schlecht war. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.... -
Hallo,
fast jedes größere Wetterportal bietet heute Wetterstatistiken an, z.B. gefiltert nach Sonnenscheindauer, Temperatur, Regentagen etc. der letzten Monate/Jahre, nur eines bestimmenten Monates und und und.
Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für den Urlaubszeitraum lässt sich daraus zumindest ableiten - die 100%tige Sicherheit hat man eh erst vor Ort.Gruß.
-
Bitte nicht neidisch werden! Das Wetter hier am Sonnenstrand ist toll.
-
hallöchen zusammen
wir wollen in den letzten 2 septemberwochen an den sonnenstrand , ist denn da noch badewetter , gerade für die kinder?
LG -
Im Prinzip sollte es ziemlich warm sein. Dieses Jahr ist aber das Wetter auch in Bulgarien, sagen wir, "seltsam"

-
Hallo!
Wir kommen Sonntag Vormittag am Sonnenstrand an.
Laut wetter.com gibts an dem Tag gewaltige Regenmengen (über 70 mm) - könnts da irgendwelche Probleme geben?
Viele Grüße
Reinhard -
Die Straßen werden unter Wasser stehen. Am Sonnenstrand gibt es keine Kanalisation.
-
jennimicha:
hallöchen zusammenwir wollen in den letzten 2 septemberwochen an den sonnenstrand , ist denn da noch badewetter , gerade für die kinder?
LG
Wir sind jedes Jahr ab 20 - 22 Sep in BG das Wetter war bis jetzt immer Gut auch zum Baden im Meer. Nur ab 20:00 h wird es vom Meer her Kühl.
Im Mai hatten wir letztes Jahr Pech 7 Tage Regen und Kalt, dieses Jahr 1 Stunde Regen und sonst Temperaturen bis 30 c
Wie das Wetter genau wird kann kein Mensch mehr im Voraus sagen, auch in Sp Regnet es zu Zeiten wo vor 20 Jahren kein Mensch gedacht hätte. -
Es regnet gerade...Der Link ist zuverlässig, da Live Cam.
-
Wir waren bis gestern vor Ort, hatten Traumwetter. Nur gestern früh meinte man die Wett geht unter. Aber ab mittag wars wieder heiß.
-
Hallo.
Ich möchte zw. 10.-20. september eine Woche Badeurlaub in Bulgarien machen, ist das noch sinnvoll oder ist da das Wetter schon zu unstabil und es wäre klüger ich buche etwas südlicher einen Türkeibadeurlaub?
Gibt es zu dieser Reisezeit auch wetterbedingte Vor-/Nachteile zw. Sonnen- und Goldstrand?
-
Also wir fliegen vom 13.20.September
Ich denke mal das Wetter im September ist jedes mal unterschiedlich,deswegen hoffe ich das diese Woche schönes Wetter wird.
Letztes Jahr waren wir vom 9.-16.September und davon war grad mal ein Tag bewölkt. Ansonsten nur Sonnenschein und auch etwas windig, aber das ist manchmal sogar etwas angenehm. Und abends kühlt es etwas ab, aber es ist trotzdem noch angenehm warm. -
Wir waren dieses Jahr vom 2.9 - 09.09 am Sonnenstrand. Das Wetter war die ganze Woche toll, jeden Tag um die 30°. Es hat nur einen Tag abends für ca. 30min geregnet und es war ein Nachmittag dabei andem keine Sonne schien, das war echt auszuhalten