Hane Family
-
ich bin mit meiner Frau und meiner Tochter (6J) von Mitte Juli im Hane Garden und wir freuen uns richtig drauf. Waren im letzten Jahr schon Tagesgast im Garden (hatten Hane Club gebucht) und uns hat es super gefallen.
Wer ist denn noch von Euch Mitte Juli da?
-
Gute Morgen merlinfb,
herzlich Willkommen bei HC....
Du hast dein post in den Thread vom Hane Family gesetzt...müsstest aber in den Hane Garden Thread, also ...KLICK...hier...

Wer zu der Zeit noch dort ist, kannst du im Wer Wann Wo Tool ersehen...
LG Jutta
-
merlinfb wrote:
Wer ist denn noch von Euch Mitte Juli da?
Auf die Gefahr hin, dass das hier der falsche Thread ist ...
Wir trudeln am 20.07 im Garden ein
-
Hallo weiß jemand ob das Hane Family wieder 3 Monate geschlossen hat ???Es kommen keine neuen Bewertungen rein.Von 2008 auf 2009 war es auch zu.Freue mich schon rießig auf den Sommer.Nun schon zum 4x im Hane Family Resort.
-
Waren schon im Alt- und Neuau untergebracht. Fanden persönlich die Zimmer im Neubau ruhiger. Von da aus sind die Wege allerdings zum "Hauptpool" und Restaurant etwas weiter, was eigentlich nicht stört, ist ja Urlaub!!
Wie alt sind die Kinder? Unsere Tochter ist jetzt 8, fliegen nun zum 5.mal ins Family und ihr war es immer zu heiß, um einen Ausflug mitzumachen.
Wir sind auch im Juni da und zählen die Tage bis es endlich losgeht.
-
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon ne Weile in diesem Treat mit und hoffe nun auf eure Meinungen.
Wir (mein Mann, 2 Kids, Oma & Opa) sind auf der Suche nach unserem Sommerurlaub 2010.
In den beiden letzten Jahren waren wir im Grand Art Side und dann im Kamelya World Holiday Village.
Wir wollen im Mai/Juni fliegen da sind die beiden dann fast 3 und etwas über 5 Jahre.
Wenn ich die Bewertungen vom HF lese bin ich begeistert, wenn ich mir aber die Anlage anschaue eher weniger. Vielleicht auch deshalb weil das letzte Hotel das Kamelya so beeindruckend war... Andererseits kann man das HF noch zu bezahlbaren Konditionen buchen und der Kids-Club wird ja auch in den höchsten Tönen gelobt.
Wie sind denn die FZ dort? Wir wollen unbedingt dieses Jahr 2 getrennte Räume haben.
Hat jemand Tips die wir beachten sollten?
Also ich bin hin und hergerissen.
LG Myriam -
kamini wrote:
Hallo,bin neu hier. Wir fliegen im Juni 2010 für 2 Wochen zum ersten mal ins Hane Family mit zwei Kindern, kann uns da jemand ein ruhiges Zimmer vorschlagen? Und evtl. Ausflugsmöglichkeiten.Hallo,
leider kann ich dir zu den Zimmern nichts sagen denn wir fliegen dieses Jahr auch das 1. Mal ins Hane Family und sind schon total gespannt....wir sind Family mit einem Kind (Sohn 5 Jahre ) und der Opa fliegt ne Woche mit und wir können es auch kaum abwarten :o))LG Anja
-
Der Unterschied, den Jutta genannt hat, besteht in der Bezeichnung (lt. Rezeption):
Familienzimmer: getrennt durch Raumteiler.
Familienunterkunft : zwei getrennte Zimmer mit gemeinsamen Badezimmer.
Die Familienunterkünfte sind sehr großzügig, zumindest die, die wir gesehen haben im Altbau.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
-
Hallo wie schon hier geschrieben im Neubau sind die Zimmer erheblich ruhiger da auch nur der Ruhepool davor ist, aber ideal für kleinere Kid´s.Auch der Mini Club sprich Fliegenpilz ist genau in der nähe.Die Anlage selbst ist sehr groß aber sehr sicher.Fliegen dieses Jahr zum 4x hin aber leider sind es immer noch 158 Tage.Unsere Kid´s zählen auch schon die Tage.Die Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern sind sehr groß und es passen spielend 8 Personen ( incl. Zusetellbetten oder Schlafsessel) rein.Aber der einzige Nachteil daran ist das Bad. Es gibt nur eins und das ist dann definitiv zu wenig( für dei Anzahl der Personen.)Kann mir einer sagen ob sich was verändert hat seit August 2009 ????
Editiert, Farbe war nicht lesbar....
-
hexenkind wrote:
es hat über den Winter geschlossen....@ spiky261176
Deine Frage hinsichtlich der Veränderungen lässt sich erst in der neuen Saison beantworten. Dir bleibt nicht anderes übrig, als die ersten Bewertungen im Jahr 2010 abzuwarten... -
Wir waren auch schon im Kamelya und später im Hane family. Du darfst natürlich nicht den Fehler machen, die beiden Hotels rein optisch miteinander zu vergleichen. Denn da schneidet das HF auf jeden Fall schlechter ab. Wenn du aber bereit bist den Unterschied in Kauf zu nehmen und deinen Urlaub im HF ohne vergleichbare Erwartungen antritts, wirst du bestimmt begeistert sein. Denn an Sauberkeit und Freundlichkeit steht das HF dem Kamelya in nichts nach, wenn es nicht sogar besser ist, aber das ist Ansichtssache.
-
hallo HFR.-Familie, ich lese jetzt schon die ganze Zeit aufmerksam zu un die meisten fragen beziehe sich auf vergleiche mit anderen Hotels, die meines erachtens aber nicht zu vergleichen sind! Der Preis-Leistungsvergleich den jeder selbst für sich, leider erst danach machen kann zählt und der ist für viele Stammgäste im Hane Verbund ok ! aber da hat jeder eine eigenen Meinung!
da kann mann andere Groß-Hotelanlagen wie das Kamelya World , Dragon etc. nicht vergleichen. aber auch nicht den Preiß !!!!! Schöner Urlaub an alle Leser!!!!!!!!!!!! -
Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Man sollte immer daran denken, dass es sich beim HFR um ein sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis handelt.
Natürlich würde mich das 'Royal Dragon' auch brennend interessieren. Solch luxuriöse 5 Sterne Hotels sind eben meistens in der Lage, ein paar besondere Highlights wie Aqua-Park & Luna-Park anzubieten. Hat aber auch alles seinen Preis! 9 Tage im Royal Dragon hätten uns (2 Erwachsene plus 1 Kleinkind) schlappe 2489,- Euro gekostet...

Letztendlich haben wir uns aus Kostengründen doch fürs HFR entschieden und zahlen jetzt in den Pfingstferien für 11 Tage lediglich 1770,- Euro...