Welche Hotels sind kinderfrei?
-
In der Tat etwas seltsam im Umgang mit Kindern, das Unternehmen Falkensteiner! Siehe dazu den Reisetipp über das Cristallo am Katschberg.
-
Weihnachten, Ostern, Juli und August sind aber klar definierte Zeiten - wenn die eingehalten werden und das den Kunden so vermittelt wird, ist das OK.
Immer noch wesentlich besser als viele Resorts, die zwar als kinderfrei in den dt. Katalogen geführt werden, aber dennoch über internationale Veranstalter Kinder aufnehmen...
-
Ganz richtig garfield; wenn das eingehalten wird! Wird es im oben beschriebenen Fall definitiv nicht! Falkensteiner schreibt auf der Webseite "Acquapura SPA für Erwachsene" und funktionierte genau diese Saunalandschaft an zwei Nachmittagen pro Woche zum Kinderspielplatz um (siehe Link oben).
Du warst es, der hier ein Hotel als kinderfrei gepostet hat, obwohl es dies nicht ist - kann ja mal passieren. Ich finde es jedoch als nicht angebracht, dies jetzt um jeden Preis zu verteidigen.
-
Makadi Spa, Makadibucht Ägypten, buchbar erst ab 16.
-
"Du warst es, der hier ein Hotel als kinderfrei gepostet hat, obwohl es dies nicht ist - kann ja mal passieren. Ich finde es jedoch als nicht angebracht, dies jetzt um jeden Preis zu verteidigen."
@traveller: Nicht um jeden Preis! Aber das Cristallo ist explizid als Familienhotel ausgewiesen - ohne kinderfreie Zeiten! Ich habe trotzdem mal eine Anfrage zur Klarstellung laufen

-
Schriebst du nicht über den Bleiberger Hof?

-
Ich schon, aber der Link ist über das Cristallo.
Oder steh ich grad auf dem Schlauch? -
Das Beyond Resort Khao Lak wird pünktlich zur Hauptsaison am 1.11.12 zum Adult only ab 18 Jahren

-
Das Premier Le Reve in Sahl Hasheesh / Hurghada ist kinderfrei, buchbar über hier.
Außerdem auf Mallorca das Barcelo Illetas Albatros
-
Hallo zusammen,
ich kann oder besser gesagt, könnte mir früher Urlaub ohne meinen Jungen (als er noch klein war) nicht vorstellen, doch seit vielen Jahren fährt er nun schon alleine, mit seinen Freunden oder auch Freundinnen in den Urlaub, hat sein eigenes Zuhause, aktuell ist er gerade auf Fuerteventura. Um auf das Thema zu kommen, für seinen Urlaub in der Hauptsaison sollte es zur ruhigen Erholung ein Hotel ohne Kinder sein, aus seiner Sicht verständlich. Inzwischen sehe ich es auch nicht mehr ganz so kritisch, wenn jemand aus den verschiedensten Gründen ein kinderfreies Hotel bucht, also jeder wie er mag. Bei der Hotelsuche haben wir eine private Website gefunden, auf der recht viele Adult only Hotels gelistet sind. Praktischerweise ist hinter den allermeisten Hotels ein Link direkt zu -> HolidayCheck zum buchen,
hier der Link ohne Anspruch auf Vollständigkeit, mehr als Zusammenfassung gedacht
(sollte mein Beitrag nicht mit den Forenregeln vereinbar sein, bitte löschen)
Gruß Peter
-
Kennt jemand ein modernes AI Hotel mit direkter Strandlage und 16+ buchbar (oder 18+) in Hurghada & Umgebung oder Marsa Alam?
lg
-
Google doch einfach mal unter "kinderfreie Hotels" oder "Adults Only Hotels" in Ägypten, dann wirst du schon fündig werden. Um dann auch ganz sicher zu gehen, dass das Hotel auch wirklich erst ab 18+ zu buchen ist, schau dir dazu alle Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter an, ob nicht doch irgendwo ein Hinweis auf das evtl. Vorhandensein von Kindern auftaucht.
-
Google doch einfach mal unter "kinderfreie Hotels" oder "Adults Only Hotels" in Ägypten.
Und um ganz sicher zu gehen, schau dir zum in Frage kommenden Hotel die HP sowie alle Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter an, ob nicht doch ein (versteckter) Hinweis auf das evtl. Vorhandensein von Kindern auftaucht. -
Oder frage mal hier im Forum Ägypten nach. Ansonsten stöbere mal durch diesen Thread hier, da gibt es doch sicherlich einiges.
-
Hallo,
ich kann das Commodore Elite Suites & Spa in Colakli (Side) in der Türkei wärmstens empfehlen. Es ist ein neu eröffnetes Hotel, buchbar ab 18 Jahren. Keine Windeln im Pool, keine rennenden Kinder in den Restaurants, einfach nur sauber, ruhig und gemütlich. Am Strand wird man durch schreiende Kinder aus den Nachbarhotels darin bestätigt, welche gute Wahl man getroffen hat.
-
Danke für den Beitrag--- wir haben ja jetzt einen neuen Thread zu dem Thema--oben festgetackert---schliessen wir hier also ab...