Upgrade LH möglich ??
-
Ja klar, die aktuellen Preise sind ganz anders. Ihr habt den Flug doch sicher als Anreisepaket gekauft, oder? Da kaufen die Reedereien/ Veranstalter eh ganz anders ein als die "normalen" Preise.
Dir auf jedem Fall einen schönen Flug und gute Reise
. -
Ja, wir haben das zusammen mit nem Anreisepaket gekauft...ist mir schon klar, dass Costa keine 3000 € für uns hingelegt hat

Ich hab nur überlegt falls man doch mal privat nach USA möchte und zeitlich vielleicht nicht so flexibel ist und dann noch solche Preise bezahlen muss. :? Klar, kann man noch nach anderen Ailines schauen, aber irgendwer bucht ja trotzdem LH...daher meine Frage: Wer ?? Otto Normalverbraucher bestimmt nicht
:?Danke für deine Grüße
-
das frage ich mich ja auch, wer das noch bezahlt.
Diese Zahlen habe ich von der HP von LH ( 15.03.09 FRA nach MIA ). -
Dynamo wrote:
Hääää? Wer bezahlt für einen USA Flug 3000,- in Y?
Keine Ahnung wo du diese Preise gesehen hast. Also ich bezahle ca.800 all inkl. in C. Mehr nicht.800.- in C (BUSINESS)??????????????????????Wer bezahlt dann noch ca.700.- in ECO?
-
sunny-1980 wrote:
das frage ich mich ja auch, wer das noch bezahlt.
Diese Zahlen habe ich von der HP von LH ( 15.03.09 FRA nach MIA ).Das liegt daran, dass Du einen Einfach-Flug (ohne Rückflug) ausgewählt hast. Dieser ist in der Regel deutlich teurer als ein Hin- und Rückflug.
Anderes Preisbeispiel, ebenfalls von der Homepage der LH:
Hinflug FRA-MIA 15.03.09
Rückflug MIA-FRA 23.03.09EUR 540,87 inkl. Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren (Economy Class).
Gruß
Chris -
Hallo Sunny,
falls du Lust hast nocheinmal in die USA (bequem) zu fliegen hier ein spezielles Angebot:
LH von London über Deutschland nach Miami in Business Class zum Endpreis von 1.649,-€. Bedingungen: Reisezeitraum 24.02.09 bis 30.09.09. und ganz wichtig - Ticket muss bis 27.01.09 !!!! ausgestellt sein. Gibt es auch für andere Destinationen. z.B. New York 1.329 €. Viel Spass