• Keddy
    geschrieben 1251702406000

Hallo zusammen,

habe eine Reise nach Hurghada, mit Phoenix, gebucht. Nächste Woche gehts los. Wir haben die Reise relativ billig bekommen 4* all inkl 14Tage. Ich vermute, die Reise war nur so billig, da wir in Kairo umsteigen müssen. Dort haben wir 3 Stunden aufendhalt.

Und genau deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Umsteigen in Kairo gemacht? Wie läuft das ab? Muss man sein Gebäck wieder auschecken oder wird es zum nächsten Flugzeug transportiert? Wie läuft das mit dem Visum?

War noch nie in Ägypten, kennen mich deswegen nicht besonders aus.

Über Phoenix habe ich ja eigentlich nur gutes gehört. Gibt es in Ägypten sonst was zu beachten? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Gruß Stephan

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1251702752000

Stephan,

das Gepäck wird durchgecheckt, das Visum gibts erst in Hurghada.

Ein Phoenix-Angestellter wird euch in Kairo erwarten und euch zum Gate des Hurgada-Fluges bringen. Dem könnt Ihr auch Fragen stellen.

In Hurghada erwartet euch dann ein anderer Phoenix-Typ der euch alle Einreiseformalitäten erklärt.

Phoenix-Reisen sind gut organisiert, ihr braucht euch keine Sorgen machen.

Lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Keddy
    geschrieben 1251703654000

uj, das ging ja schnell :)

VIELEN DANK für die schnelle Antwort :)

hast mir sehr geholfen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1251706429000

...normalerweise mußt Du in Cairo bereits Dein Visum bekommen, da der Flug nach HRG im domestic-Bereich stattfindet. :D

Zu Phoenix-Reisen haben wir im übrigen hier bereits einen Thread und wenn Du weitere Fragen zu Ägypten hast, dann schau einmal in das Ägyptenforum, dort findest Du jede Menge an Informationen zum Land, zu Ausflügen, zu den Hotels und vielem weiteren mehr... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!