Danke für deine Unterstützung! Einen Zugang soll es vom Hotel aus geben. Der Pool sieht ja nicht schlecht, aber es ist halt ein normaler Pool, während der eigentliche Pool schon was Besonderes ist. Ich bin echt verärgert, aber sicher werden wir trotzdem eine tolle Reise haben.
Dertour Group
-
geschrieben 1757183259549
-
geschrieben 1757185135508
Was wäre denn das Ausweich- Hotel?
Also ich fand das Chatrium schon gut mit der River-Anbindung. Würde überhaupt nur in Bangkok nahe River nehmen- wegen der frischen Brise..😂
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1757237299290
Beim letzten Aufenthalt in Bangkok waren wir im Ananatara Riverside und mochten den Aspekt "Riverside" hier schon sehr gerne. Allerdings war die Lage halt schon etwas unpraktisch.
Ich war dieses Mal bei der Buchung hin- und hergerissen zwischen Chatrium Riverside und Eastin Grand Sathorn. Das Eastin hat sicher keine frische Brise, aber eine Top-Lage für Unternehmungen und einen tollen Ausblick vom Pool. Hätte ich von der Poolschließung im Chatrium gewusst, hätte ich das Eastin gewählt.
Auf der Website von Dertour könnte ich das Eastin aktuell für 565 € (4 x ÜF, Sky Superior Room) buchen. Mir bietet Dertour das ganze unverständlicherweise für 630 € an.
Davon abgesehen: Für 511 € könnte ich es direkt auf der Hotelwebsite buchen...
-
geschrieben 1757244867712
Hallo,
hast du Nur-Hotel-Buchung oder Pauschal mit weiterem Programm und Flug - ich meine wie hoch sind denn die Stornokosten für das Chatrium Riverside, ist da nur der eine Baustein zu ändern oder warum stellt sich Dertour so an, auch was den Preis betrifft.
Ehrlich, wenn der Poolblick so eine wichtige Komponente für euch ist, überlegt wirklich, umzubuchen.
Ich meine, es ist bei uns schon Jahre her, aber damals war der Pool sehr gut besucht und man musste Glück haben mit einer freien Liege, bzw. gab es nicht und wir legten unsere Handtücher auf einen Stuhl - ob dann auch der Ausweichpool so gut genutzt wird, schwer zu sagen, es fehlt ja der Kick mit dem "ich schwimme in den Horizont.." .
Also versuche nochmal rauszubekommen, warum der Preis nicht wie auf Website ist, und dann, wenn schlüssige Erklärung - - Umbuchung -Augen zu und durch, ihr werdet sicher dort (Chatrium) dann nicht glücklich.
Schönen Sonntag noch.
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1757257115241
Hallo Aida3,
es ist eine Nur-Hotel-Buchung. Ich bin nicht bereit Stornogebühren zu bezahlen, würde das beste daraus machen und Dertour zukünftig vermeiden.
Danke - dir ebenso!
-
geschrieben 1757345556935
Kurzes Update: Dertour hat mir nun doch noch eine Umbuchung auf das Eastin zu "normalen" Preis angeboten und ich konnte umbuchen. Das freut mich sehr! Warum zunächst ein höherer Preis aufgerufen wurde, wird ein Rätsel bleiben.
-
geschrieben 1757347364957
Na das ist doch ein schönes Ende. Alles andere hätte mich auch arg gewundert bei Dertour. Und das Eastin Sathorn ist ein tolles Haus - super übrigens der Lounge Zugang den man auch vor Ort noch zubuchen kann.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1757356987581
Auch von mir Daumen hoch. Freut euch.
geschrieben 1757392198529
Das machen wir! Dankeschön!