Hallo Suppenhuhn,
wir waren zwischen 2019 und Ende 2025 mit Diamir im Pantanal, in Nepal, auf Borneo, in Gambia und reisen im Februar mit denen auch noch nach Patagonien.
All diese bisherigen Reisen waren top organisiert, mit hervorragenden Guides. Es wurde immer eher mehr angeboten, als dass etwas ausgefallen oder gekürzt wurde. Oft war Trinkwasser inclusive oder sich mehr Mahlzeiten dabei, als in der Ausschreibung ersichtlich.
Gambia hatte schwierige Unterkünfte und das Fahrzeug hatte ich mir komfortabler gewünscht. Da war ich nicht ganz zufrieden. Das liegt aber auch an dem Standard in Gambia und die Unterkünfte wurden vorher absolut kommuniziert. Und waren an den meisten Orten wahrscheinlich trotz allem die besten.
Ich habe auf jede Anfrage- Mail eine schnelle, sehr freundliche Antwort erhalten. Alternative Flugrouten wurden auf Wunsch rausgesucht. Ich fühlte mich vor und nach der Buchung gut betreut.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis für eine Kleingruppe wirklich gut.
Und ich habe schon lange gelernt, dass Menschen 20x häufiger eine Beschwerde veröffentlichen und weitererzählen, als eine positive Bewertung.
Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht auch bei Diamir mal etwas schief gehen kann.
frag gerne, wenn du was wissen willst!!
grüße
Simone